>

Männlicher Eintracht Single gesucht!!

#

Uffstieg2005 schrieb:
Ja ja... jetzt wissen wir auch, womit unser Zeuselchen sein Geld verdient.

http://www.partnervermittlung.de    

Jetzt weißt Du auch, woher auf einmal die ganzen weiblichen ost-europäischen Eintrach-Fans herkommen.
#
Hallo Eva!

Kommst Du aus dem Frankfurter Raum? Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Duisburg). Achja, ich bin 23!
#
Da reih ich mich auchmal ein *gg*

bin aber erst 21.....aber dafür noch jung und knackig
#
Habe Deinen Beitrag gelesen und mich sofort unsterblich in Dich verliebt. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann schicke mir eine SMS mit dem Kennwort 4ever an die 12345 (20€/SMS).
C Ya Chrisi
#
hui. Dann bin ich ja mit meinen 22 Jahren auch noch in der Auswahl drin.
#
Ja am Besten in den Steckbriefen kennzeichnen wer noch zu haben ist und seine Vorlieben eintragen !

Viel Glück bei der Suche
#
Bei manchen sagen Bilder mehr als tausend Worte, danke für den Hinweis


Teilen