Danke eSGEhtgutab, tut gut. Ich glaube aber, dass wir nicht allein sind und skyeagle sicher nur für etwas mehr Ruhe sorgen wollte. War sicher nicht böse gemeint. Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist. Was für ein armseliges Verhalten.
Danke eSGEhtgutab, tut gut. Ich glaube aber, dass wir nicht allein sind und skyeagle sicher nur für etwas mehr Ruhe sorgen wollte. War sicher nicht böse gemeint. Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist. Was für ein armseliges Verhalten.
Vielleicht hat er auch einfach eine authistische persönlichkeit, die ihn nur rational, nicht aber emotional denken lässt. Muss man dann auch nicht drauf einschlagen, sondern sich einfach, was immer man möchte, still dabei denken.
Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.
Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.
Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.
Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.
Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist.
Also ich fand den Kommentar auch sehr sehr unpassend. Aber soll das ein Grund für eine Sperre sein? Nur weil ihn die Anschläge nicht interessieren? Da kann sich jeder seine Meinung bilden, aber ne Sperre für sowas fände ich lächerlich. Niemand kann einem vorschreiben, für was er Emotionen zeigt.
Ohne Bomen-oder Terrorverdacht würde man wohl nicht so kurzfristig das ganze Absagen. Hoffentlich bleibt alles friedlich. Auch "Die Mannschaft" (Kack Name) tut mir leid und muss ganz schön an den nerven zerren. Erst in Paris das ganze und jetzt wieder so kurz ne Absage, die wissen momentan wohl auch nicht was ist und haben leicht erhöhten Puls.
Man muss sich ebenfalls fragen, ob die geplanten Anschläge von Freitag die im Stadion ausgeführt werden sollten nicht direkt der Nationalmannschaft gelten sollte?! Wenn heute wirklich wieder ein Terrorverdacht besteht. Was den Ligabetrieb betrifft ist es ein Zwiespalt... Aussetzten und kapitulieren oder eine Trotzreaktion?! Ganz gewiss keine einfache Aufgabe für alle Beteiligten.
Man muss sich ebenfalls fragen, ob die geplanten Anschläge von Freitag die im Stadion ausgeführt werden sollten nicht direkt der Nationalmannschaft gelten sollte?! Wenn heute wirklich wieder ein Terrorverdacht besteht. Was den Ligabetrieb betrifft ist es ein Zwiespalt... Aussetzten und kapitulieren oder eine Trotzreaktion?! Ganz gewiss keine einfache Aufgabe für alle Beteiligten.
Der Schock sitzt wohl erst mal tief bei allen.
Der Schock sitzt wohl erst mal tief bei allen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/laenderspiel-deutschland-gegen-niederlande-abgesagt-a-1063306.html
selbe Quelle
selbe Quelle
Hoffentlich bleibt alles friedlich. Auch "Die Mannschaft" (Kack Name) tut mir leid und muss ganz schön an den nerven zerren. Erst in Paris das ganze und jetzt wieder so kurz ne Absage, die wissen momentan wohl auch nicht was ist und haben leicht erhöhten Puls.
Gesagt, wohlmöglich auch getan.
Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...
Puh, Aussage des Polizeipräsis....
Schon ne deftige Ansage.
Puh, Aussage des Polizeipräsis....
Schon ne deftige Ansage.