>

Freundschaftsspiele im November 2015: Frankreich-Deutschland & Deutschland-Holland

#
Danke eSGEhtgutab, tut gut. Ich glaube aber, dass wir nicht allein sind und skyeagle sicher nur für etwas mehr Ruhe sorgen wollte. War sicher nicht böse gemeint. Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist. Was für ein armseliges Verhalten.
#
ismirdochegal! schrieb:

Danke eSGEhtgutab, tut gut. Ich glaube aber, dass wir nicht allein sind und skyeagle sicher nur für etwas mehr Ruhe sorgen wollte. War sicher nicht böse gemeint. Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist. Was für ein armseliges Verhalten.

Vielleicht hat er auch einfach eine authistische persönlichkeit, die ihn nur rational, nicht aber emotional denken lässt. Muss man dann auch nicht drauf einschlagen, sondern sich einfach, was immer man möchte, still dabei denken.
#
ismirdochegal! schrieb:

Aber Werner, es kann doch nicht sein, dass das als erstes angemahnt wird.

Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.

Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist skyeagles erster Tag. Sei ned so streng mit ihm.

Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.
#
ismirdochegal! schrieb:

Das wusste ich nicht. Dann möchte ich mich hiermit bei skyeagle für meine harten Worte entschuldigen, es war nicht meine Absicht ihn am ersten Tag als Moderator "nieder zu machen". Er hat es sicher nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.

Find ich gut, danke dafür !

Der Schock sitzt wohl erst mal tief bei allen.
#
Danke eSGEhtgutab, tut gut. Ich glaube aber, dass wir nicht allein sind und skyeagle sicher nur für etwas mehr Ruhe sorgen wollte. War sicher nicht böse gemeint. Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist. Was für ein armseliges Verhalten.
#
ismirdochegal! schrieb:

Dennoch, diesen Widerling sollte man hier sperren. Man sollte ihm einen offiziellen Brief senden, dass er hier nicht mehr erwünscht ist.

Also ich fand den Kommentar auch sehr sehr unpassend. Aber soll das ein Grund für eine Sperre sein? Nur weil ihn die Anschläge nicht interessieren? Da kann sich jeder seine Meinung bilden, aber ne Sperre für sowas fände ich lächerlich. Niemand kann einem vorschreiben, für was er Emotionen zeigt.
#
Das Länderspiel heute Abend wurde abgesagt! Die Polizei hat keine weiteren Gründe genannt.
#
Heutiges Spiel abgesagt. Quelle Sport1
#
Heutiges Spiel abgesagt. Quelle Sport1
#
Stadion evakuiert

selbe Quelle
#
Ohne Bomen-oder Terrorverdacht würde man wohl nicht so kurzfristig das ganze Absagen.
Hoffentlich bleibt alles friedlich. Auch "Die Mannschaft" (Kack Name) tut mir leid und muss ganz schön an den nerven zerren. Erst in Paris das ganze und jetzt wieder so kurz ne Absage, die wissen momentan wohl auch nicht was ist und haben leicht erhöhten Puls.
#
Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!
#
Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!
#
Mirscho schrieb:

Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!

darum geht es nicht
#
Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!
#
Mirscho schrieb:

Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!

Dann rechne mal damit, dass die Spiele auch ausfallen.
#
Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?

Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...
#
Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?

Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...
#
Blablablubb schrieb:

Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?


Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...

Das deutet wirklich darauf hin, dass man mindestens konkrete Hinweise hatte.
#
Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?

Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...
#
Blablablubb schrieb:

Tja, wie waren die großen Forderungen und Statements, dass man sich nicht unterdrücken lässt!?


Kaum ausgesprochen, schon Makulatur...

ich lasse mich nicht unterdrücken. aber manche entscheidungen werden einem halt abgenommen.
#
Mirscho schrieb:

Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!

darum geht es nicht
#
Doch, wir haben hier das Thema "Nationalteams".
#
Mirscho schrieb:

Is do eh Käse. Braucht kein Mensch - lieber BL!

Dann rechne mal damit, dass die Spiele auch ausfallen.
#
#
"Konkrete Gefahr für ganz Hannover"

Puh, Aussage des Polizeipräsis....

Schon ne deftige Ansage.
#
"Konkrete Gefahr für ganz Hannover"

Puh, Aussage des Polizeipräsis....

Schon ne deftige Ansage.
#
SemperFi schrieb:

"Konkrete Gefahr für ganz Hannover"


Puh, Aussage des Polizeipräsis....


Schon ne deftige Ansage.

Das muss man erst einmal sacken lassen. Ma fragt sich gleich: Was sind die Konsequenzen auch für die Liga (oder die Ligen)?
#
SemperFi schrieb:

"Konkrete Gefahr für ganz Hannover"


Puh, Aussage des Polizeipräsis....


Schon ne deftige Ansage.

Das muss man erst einmal sacken lassen. Ma fragt sich gleich: Was sind die Konsequenzen auch für die Liga (oder die Ligen)?
#
Man muss sich ebenfalls fragen, ob die geplanten Anschläge von Freitag die im Stadion ausgeführt werden sollten nicht direkt der Nationalmannschaft gelten sollte?! Wenn heute wirklich wieder ein Terrorverdacht besteht. Was den Ligabetrieb betrifft ist es ein Zwiespalt... Aussetzten und kapitulieren oder eine Trotzreaktion?! Ganz gewiss keine einfache Aufgabe für alle Beteiligten.


Teilen