In Paris findet die Auslosung des EM-Spielplans am 12.12.2015 statt

#
Das ist dann schon mal nicht leicht. Dann sollte man in Topf 2 nicht das Schwerste kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist dann schon mal nicht leicht. Dann sollte man in Topf 2 nicht das Schwerste kriegen.

Ist nur die Frage wer da wirklich leicht ist, letztlich wird es gegen alle schwer.
Ich sage mal es wird einer der Alpennachbarn.
#
Glück gehabt!!!
#
Glück gehabt!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Glück gehabt!!!

Wird man bei der EM sehen.
Zumindest ist es aber nicht Italien und zum Glück hab ich nur einmal recht gehabt.
#
Die Iren sind wohl im *****, mitten in der Totes Gruppe.
#
Österreich darf wohl noch mal Quali spielen. Was ne Gruppe.
#
2 x Paris, einmal St.Denis und einmal Stade du France, dazu das neue große Stadion in Lille; passt schon.
Wobei ich mir Marseille gewünscht hätte...
#
Nebenbei bemerkt: Jogi, kapier es bitte endlich und nimm einen Stürmer mit, Kießling kann es.
#
Schön, dass man wenigstens so einfach an Karten kommen kann :irony:

Abzocke bei EM-Tickets! Wer bei Verlosung mitmachen will, muss 40 Euro zahlen
#
Schön, dass man wenigstens so einfach an Karten kommen kann :irony:

Abzocke bei EM-Tickets! Wer bei Verlosung mitmachen will, muss 40 Euro zahlen
#
DougH schrieb:

Schön, dass man wenigstens so einfach an Karten kommen kann :irony:


Abzocke bei EM-Tickets! Wer bei Verlosung mitmachen will, muss 40 Euro zahlen

Ähm du kannst auch ohne da einzutreten über die UEFA Tix bestellen (die werden zwar auch verlost, aber gehz). Das wird nur nicht offensiv beworben.
...und 2. finde ich es gut, dass die Jungs und Mädels die sonst auch Auswärts fahren (dazu braucht man die FCN Mitgliedschaft) jetzt auch bevorzugt werden.

Alle anderen haben die Möglichkeit über die UEFA.  

...und im Endeffekt ist es nichts anderes als das Mitgliedervorverkaufsrecht der Eintracht. Nur das da nicht verlost wird.

P.S:
Ich hab da leicht reden, denn ich hab in der 1. Verkaufsphase der UEFA die richtigen Spiele bekommen
ENG-RUS, GER-UKR, ENG-WAL, POR-ISL  
#
DougH schrieb:

Schön, dass man wenigstens so einfach an Karten kommen kann :irony:


Abzocke bei EM-Tickets! Wer bei Verlosung mitmachen will, muss 40 Euro zahlen

Ähm du kannst auch ohne da einzutreten über die UEFA Tix bestellen (die werden zwar auch verlost, aber gehz). Das wird nur nicht offensiv beworben.
...und 2. finde ich es gut, dass die Jungs und Mädels die sonst auch Auswärts fahren (dazu braucht man die FCN Mitgliedschaft) jetzt auch bevorzugt werden.

Alle anderen haben die Möglichkeit über die UEFA.  

...und im Endeffekt ist es nichts anderes als das Mitgliedervorverkaufsrecht der Eintracht. Nur das da nicht verlost wird.

P.S:
Ich hab da leicht reden, denn ich hab in der 1. Verkaufsphase der UEFA die richtigen Spiele bekommen
ENG-RUS, GER-UKR, ENG-WAL, POR-ISL  
#
ThorstenH schrieb:

...und 2. finde ich es gut, dass die Jungs und Mädels die sonst auch Auswärts fahren (dazu braucht man die FCN Mitgliedschaft) jetzt auch bevorzugt werden.

Eben nicht. Ich kann jetzt in den Coca Cola Deppenclub eintreten und bin berechtigt, mir Tickets zu kaufen bzw. in die Lostrommel zu kommen.
#
ThorstenH schrieb:

...und 2. finde ich es gut, dass die Jungs und Mädels die sonst auch Auswärts fahren (dazu braucht man die FCN Mitgliedschaft) jetzt auch bevorzugt werden.

Eben nicht. Ich kann jetzt in den Coca Cola Deppenclub eintreten und bin berechtigt, mir Tickets zu kaufen bzw. in die Lostrommel zu kommen.
#
Eben doch weil die Betreuer ihren Vielfahrern Tickets garantieren können....
#
Eben doch weil die Betreuer ihren Vielfahrern Tickets garantieren können....
#
echt?
Ich dachte, auch die Kontigente der Verbände werden über die UEFA ausgelost. Weil die Bewerbung für die Tickets ja auch über die UEFA geht...  auch wenn ich FCN Mitglied sein um mich registrieren zu können.
#
echt?
Ich dachte, auch die Kontigente der Verbände werden über die UEFA ausgelost. Weil die Bewerbung für die Tickets ja auch über die UEFA geht...  auch wenn ich FCN Mitglied sein um mich registrieren zu können.
#
duschhaube00 schrieb:

echt?
Ich dachte, auch die Kontigente der Verbände werden über die UEFA ausgelost. Weil die Bewerbung für die Tickets ja auch über die UEFA geht...  auch wenn ich FCN Mitglied sein um mich registrieren zu können.

Ja mit speziellem Code wird nicht gelost. Man muß halt die Fahrt mit den Betreuern buchen.
#
Aber auch so wird man Tix bekommen. Gibt ja Minimum 9000 pro Spiel. Gegen Polen sogar 16.000.
#
Vorläufiger DFB-Kader:

Tor

Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen)
Manuel Neuer (Bayern München)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Paris Saint-Germain)
Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr

Jerome Boateng (Bayern München)
Emre Can (FC Liverpool)
Erik Durm (Borussia Dortmund)
Matthias Ginter (Borussia Dortmund)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Shkodran Mustafi (FC Valencia)
Antonio Rüdiger (AS Rom)
Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld

Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen)
Julian Draxler (VfL Wolfsburg)
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Juventus Turin)
Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Toni Kroos (Real Madrid)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
André Schürrle (VfL Wolfsburg)
Bastian Schweinsteiger (Manchester United)

Sturm

Mario Gomez (Besiktas Istanbul)
Mario Götze (Bayern München)
Max Kruse (VfL Wolfsburg)
Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
#
Weiß jemand, wann die EM 2016 Eintrittskarten im bzw. ab Mai 2016 versandt werden oder wurden?
#
Weiß jemand, wann die EM 2016 Eintrittskarten im bzw. ab Mai 2016 versandt werden oder wurden?
#
Die Tickets, die ich direkt bei der UEFA "zugelost" bekommen habe, kamen bei mir letzte Woche.
Habe aber noch jeweils zwei Tickets für das Polen- sowie Nordirlandspiel über den Fanclub Nationalmannschaft bekommen, die hab ich bisher noch nicht erhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist dann schon mal nicht leicht. Dann sollte man in Topf 2 nicht das Schwerste kriegen.

Ist nur die Frage wer da wirklich leicht ist, letztlich wird es gegen alle schwer.
Ich sage mal es wird einer der Alpennachbarn.
#
vorläufiger em kader

Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Mustafi, Rudy, Rüdiger
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl

weigl, kimmich und brandt sind die überraschungen. insgesamt ein guter kader finde ich, auch wenn ich es trapp gegönnt hätte.


Teilen