Naja, Du hättest zumindest für den Thread auch noch bis morgen Abend warten können, bis die Töpfe fix sind. So ist es irgendwie dank fehlender Edit-Funktion etwas voreilig m.E.
Naja, Du hättest zumindest für den Thread auch noch bis morgen Abend warten können, bis die Töpfe fix sind. So ist es irgendwie dank fehlender Edit-Funktion etwas voreilig m.E.
in dem fall würde ich mich bereit erklären, die edit zu liefern... ich geb mir müh dran zu denken
in dem fall würde ich mich bereit erklären, die edit zu liefern... ich geb mir müh dran zu denken
SGE_Werner schrieb: Naja, Du hättest zumindest für den Thread auch noch bis morgen Abend warten können, bis die Töpfe fix sind. So ist es irgendwie dank fehlender Edit-Funktion etwas voreilig m.E.
SGE_Werner schrieb: Naja, Du hättest zumindest für den Thread auch noch bis morgen Abend warten können, bis die Töpfe fix sind. So ist es irgendwie dank fehlender Edit-Funktion etwas voreilig m.E.
Wobei die Türkei noch ned safe im letzten Topf ist. Slowenien wäre bei einem Weiterkommen statt der Türkei in Topf 4. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es die Ukrainer packen.
Wobei die Türkei noch ned safe im letzten Topf ist. Slowenien wäre bei einem Weiterkommen statt der Türkei in Topf 4. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es die Ukrainer packen.
Topf 4 Türkei Island Wales Albanien Nordirland Irland
Das sind dann die Töpfe. Ich denke, leichteste Gruppe für uns wäre, Deutschland, Ukraine, Ungarn, Albanien. Aber kann halt auch Türkei, Italien, Schweden werden.
Topf 4 Türkei Island Wales Albanien Nordirland Irland
Das sind dann die Töpfe. Ich denke, leichteste Gruppe für uns wäre, Deutschland, Ukraine, Ungarn, Albanien. Aber kann halt auch Türkei, Italien, Schweden werden.
Hier die Gruppen der Fußball EM 2016
Gruppe A: Frankreich
Gruppe B:
Gruppe C:
Gruppe D:
Gruppe E:
Gruppe F:
[Ergänzt noch die Lostöpfe, edit: Xaver08]
Topf 1
Frankreich (Gr. A)
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Ukraine
Topf 3
Tschechien
Schweden
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Irland
Vorstellen werden Ruud Gullit und Bixente Lizarazu. Platini hat ja ka Zeit.
Helferlein der "Auslosung" sind angeblich: Oliver Bierhoff, Angelos Charisteas, Antonin Panenka und David Trezeguet.
ich geb mir müh dran zu denken
Aber die Töpfe sind ja auch fast klar. Es kommt noch wer dazu, klar!
Topf 1
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Topf 3
Tschechien
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Topf 1
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Topf 3
Tschechien
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Topf 1
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Topf 3
Tschechien
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Frankreich (Gr. A)
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Ukraine
Topf 3
Tschechien
Schweden
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Irland
Das sind dann die Töpfe. Ich denke, leichteste Gruppe für uns wäre, Deutschland, Ukraine, Ungarn, Albanien.
Aber kann halt auch Türkei, Italien, Schweden werden.
Nehme ich gerne.
Frankreich (Gr. A)
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Ukraine
Topf 3
Tschechien
Schweden
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Irland
Das sind dann die Töpfe. Ich denke, leichteste Gruppe für uns wäre, Deutschland, Ukraine, Ungarn, Albanien.
Aber kann halt auch Türkei, Italien, Schweden werden.
Nehme ich gerne.
Hier die Gruppen der Fußball EM 2016
Gruppe A: Frankreich
Gruppe B:
Gruppe C:
Gruppe D:
Gruppe E:
Gruppe F:
[Ergänzt noch die Lostöpfe, edit: Xaver08]
Topf 1
Frankreich (Gr. A)
Deutschland
Spanien
England
Portugal
Belgien
Topf 2
Italien
Russland
Schweiz
Österreich
Kroatien
Ukraine
Topf 3
Tschechien
Schweden
Polen
Rumänien
Ungarn
Slowakei
Topf 4
Türkei
Island
Wales
Albanien
Nordirland
Irland
Vorstellen werden Ruud Gullit und Bixente Lizarazu. Platini hat ja ka Zeit.
Helferlein der "Auslosung" sind angeblich: Oliver Bierhoff, Angelos Charisteas, Antonin Panenka und David Trezeguet.
Ich sage mal es wird einer der Alpennachbarn.