>

Aufstellung und Tipps Heimspiel gegen die "Pillendreher" bzw. Bayer Leverkusen

#
es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread

Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.

  • Seferovic ist gesperrt.
#
Klarer Heimsieg
#
es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread

Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.

  • Seferovic ist gesperrt.
#
Tafelberg schrieb:

es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread


Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.


Seferovic ist gesperrt.

Passt. Eventuell Djakpa für Ozcipka. Seferovic wird die Pause gut tun.

Tipp: Wirklich keine Ahnung. Von 5:0 bis 0:5 ist alles drin. So lange sie sich ins Zeug legen ist es mir auch egal.
#
es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread

Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.

  • Seferovic ist gesperrt.
#
Finde ich gut. Evtl. würde ich aber Castaignos mal auf links probieren. Es hieß vor der Saison mal er könne das auch spielen. Dann stendera auf om und amfg ganz vorne.
Dass seferovic gesperrt ist ist vielleicht gar nicht so schlimm. Bräuchten mal wieder ganz vorne jemanden der die Kiste trifft.
Tipp: entspannter heimsieg. Leverkusen ist wie schalke meiner Meinung nach chronisch überbewertet. Meine auch dass wir (ohne sstatistische beweise) daheim immer ganz gut gegen die ausgesehen haben. (Letztes Saison , 1. Spieltag nachm aufstieg, caio-franz-gedächtnis-tore, zweifacher kyrgiakos.

Denke es wird ein 2:0. Drittes Spiel ohne Gegentor in folge
#
Dito, bin im Moment total tiefenentspannt.
#
Dito, bin im Moment total tiefenentspannt.
#
---------------Hradecky-------------
HaseB---Zambrano--Abraham--Oczipka
----------Medo-------Stendera-------
Aigner----------Meier---------Iggy
-----------------Luc--------------------

Tip: 2:2
#
Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka(Djakpa)
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gacinovic(Gerezgiher)
Castanios (Waldschmidt)


Tipp: 2-1 für die Eintracht
#
Finde ich gut. Evtl. würde ich aber Castaignos mal auf links probieren. Es hieß vor der Saison mal er könne das auch spielen. Dann stendera auf om und amfg ganz vorne.
Dass seferovic gesperrt ist ist vielleicht gar nicht so schlimm. Bräuchten mal wieder ganz vorne jemanden der die Kiste trifft.
Tipp: entspannter heimsieg. Leverkusen ist wie schalke meiner Meinung nach chronisch überbewertet. Meine auch dass wir (ohne sstatistische beweise) daheim immer ganz gut gegen die ausgesehen haben. (Letztes Saison , 1. Spieltag nachm aufstieg, caio-franz-gedächtnis-tore, zweifacher kyrgiakos.

Denke es wird ein 2:0. Drittes Spiel ohne Gegentor in folge
#
Michael@Owen schrieb:

Denke es wird ein 2:0. Drittes Spiel ohne Gegentor in folge

Okay, dieses Ergebnis bestelle ich!
#
Michael@Owen schrieb:

Denke es wird ein 2:0. Drittes Spiel ohne Gegentor in folge

Okay, dieses Ergebnis bestelle ich!
#
Habe Leverkusen gegen Koeln gesehen. Technisch stark, aber kommt zu wenig bei rum. Haben 2 Tore nach Standards gefangen, die bei uns traditionell ungefaehrlich sind. Also 0:0, unser neues Standardergebnis. Waer auch ok fuer mich. Schoen, dass man mal wieder an Fussball denken kann.

mit der ueblichen Truppe (Luc statt Haris natuerlich)

Radi
HaseB Zampano VadderAbraham Otsche
Medo Stender
Aiges Iggy
AMFG Kastanie

so, jetzt habe ich alle Spitznamen durch. ich haette mal Bock auf DJ links hinten, oder wenigstens Joel davor. Aber auf beides kann ich noch laenger warten.
#
es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread

Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.

  • Seferovic ist gesperrt.
#
Tafelberg schrieb:

es muss weiter gehen und wieder über Fussball diskutiert/spekuliert werden, daher jetzt schon der Aufstellungs Thread


Hradecky- Hasebe, Oczipka, Zambrano, Abraham - Ignjovski, Medojevic (insofern fit), Stendera, Aigner, Meier - Castaignos*
Tipp: bin mal optimistisch 2-1 Heimsieg, auch wenn es schwer wird.


Seferovic ist gesperrt.

Auch wenn Sefe nicht gesperrt wäre würde ich Luc bringen.

Mein Tipp 2:0 Heimsieg!
#
Michael@Owen schrieb:

Denke es wird ein 2:0. Drittes Spiel ohne Gegentor in folge

Okay, dieses Ergebnis bestelle ich!
#
Alles klar. Lieferung am Samstag gegen 17.15
#
--------------------------------Hradecky----------------------------

----Hasebe------Zambrano------Abraham-------Oczipka-----

-----------------------Medojevic------Stendera-----------------

------Aigner--------------------Meier----------------Iggy-----------

-----------------------------Castaignos---------------------------

Die Abwehr unverändert wie in den letzten beiden Spielen.
Hoffentlich kommt Zambrano fit und einigermaßen ausgeruht aus Peru zurück... Nach dem Russ und jetzt
wohl auch noch Reinartz ausfallen wird, wirds in der IV
mit Alternativen langsam eng... Medo haut sich wohl
weiter im Training rein und sollte somit wieder neben
Stendera (offensiven Part) im DM auflaufen.
Iggy nochmals auf der linken Außenbahn aufbieten.
Das Spiel in Hoffenheim war von ihm wirklich nicht schlecht auf dieser Position. Meier und Aigner sind klar und im Sturm sollte Luc Haris nach seiner Gelbsperre ersetzen.

Ich hoffe, die Mannschaft knüpft an die letzten beiden Spiele an. In Hoffenheim sah das auch in der Offensive wieder besser aus und man konnte sich dort viele Chancen erspielen.
Man müsste halt jetzt mal wieder das Tor treffen....
Leverkusen ist aktuell nicht in Bestform, wobei sie für mich
in dieser Partie immer noch der Favorit sind. Wenn man
sich nur alleine deren Kader ansieht.. Bellarabi, Mehmeti,
Hernandez etc... Aber es geht was gegen Bayer, wenn
die Eintracht so auftritt wie in den letzten beiden Spielen.

Tipp: 1:1
#
Nach dem jetzigen Stand der Informationen gibt es eigentlich zu dieser Aufstellung keine großen Alternativen:

Hradecky
Hasebe . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Medojevic . . . Stendera
Aigner . . . Meier . . . Ignjovski
Castaignos


Wenn hinten "was anbrennt" oder Hasebe müde ist, wechselt Iggy auf RV und vorne links kommt Waldschmidt oder Kadlec rein. Letzteres halte ich gar nicht so für unwahrscheinlich. Es sähe Veh ähnlich, wenn er jetzt, wo Kadlec' Wechsel beschlossen ist, ihn noch etwas für die Mannschaft "arbeiten" ließe.  

Wir schicken die Pillendreher mit 2:0 in die Krise und sägen ein bisschen am Stuhl des Trainer-Babbkopps.
#
WUNSCH SIEG
#
WUNSCH SIEG
#
Christoph44 schrieb:

WUNSCH SIEG

ach, mach Dinger

ich bin hin und her gerissen zwischen Unentschieden und Heimsieg.
Da die SGE gegen "stärkere" Mannschaften oft gut aussieht, sage ich mal 2-1 (Meier, Castaignos)
#
Christoph44 schrieb:

WUNSCH SIEG

ach, mach Dinger

ich bin hin und her gerissen zwischen Unentschieden und Heimsieg.
Da die SGE gegen "stärkere" Mannschaften oft gut aussieht, sage ich mal 2-1 (Meier, Castaignos)
#
Tafelberg schrieb:

ich bin hin und her gerissen zwischen Unentschieden und Heimsieg.

und ich Niederlage oder unentschieden -habe deshalb ein 1:1 im Sinn und getippt.
#
Nach dem jetzigen Stand der Informationen gibt es eigentlich zu dieser Aufstellung keine großen Alternativen:

Hradecky
Hasebe . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Medojevic . . . Stendera
Aigner . . . Meier . . . Ignjovski
Castaignos


Wenn hinten "was anbrennt" oder Hasebe müde ist, wechselt Iggy auf RV und vorne links kommt Waldschmidt oder Kadlec rein. Letzteres halte ich gar nicht so für unwahrscheinlich. Es sähe Veh ähnlich, wenn er jetzt, wo Kadlec' Wechsel beschlossen ist, ihn noch etwas für die Mannschaft "arbeiten" ließe.  

Wir schicken die Pillendreher mit 2:0 in die Krise und sägen ein bisschen am Stuhl des Trainer-Babbkopps.
#
clakir schrieb:

Nach dem jetzigen Stand der Informationen gibt es eigentlich zu dieser Aufstellung keine großen Alternativen:

aufstellung passt (auch wenn ich sie nicht vernünftig zitiert bekomme).

tipp:

1:1

1:0 aigner, 56. min.
1:1 bellarabi, 83. min.
#
Nachdem Flum,Reinartz,Russ und Seferovic ausfallen wird der Vaclav bestimmt auf der Bank platz nehmen.
Mit ein wenig Glück wird er eingewechselt und schießt uns zum Sieg. Dann ist hier was los im Forum
#
Ich hoffe auf ein Spiel wie gegen Köln.
#
Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka(Djakpa)
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gacinovic(Gerezgiher)
Castanios (Waldschmidt)


Tipp: 2-1 für die Eintracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka(Djakpa)
Medo-Stendera
Aigner-Meier-Gacinovic(Gerezgiher)
Castanios (Waldschmidt)

Wie sind denn Dein persönlichen Trainingseindrücke von Gacinovic?
Oder stellst Du ihn nur auf weil er jung ist und/oder weil er Geld gekostet hat?


Teilen