Unsere Dienstleister konnten das Problem mit den weißen Seiten auf eine bestimmte Kombination von Gerät, Betriebssystem und Mobilfunkprovider eingrenzen.
Um das genauer zu verifizieren/bestätigen, bitte ich alle Benutzer, die das betrifft, eine kurze Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schicken mit folgenden Angaben:
Welche Hardware wurde verwendet ( Iphone 6s, 5c etc.) Welche IOS Version wurde eingesetzt ( IOS 8.4.1. etc.) Welcher Mobilfunkprovider wird genutzt ( T-Mobile, Vodafone etc.)
Vielen Dank für Eure Mithilfe !
(Dies betrifft nur die weißen Seiten beim mobilen Zugang)
Um das genauer zu verifizieren/bestätigen, bitte ich alle Benutzer, die das betrifft,
eine kurze Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de zu schicken mit folgenden Angaben:
Welche Hardware wurde verwendet ( Iphone 6s, 5c etc.)
Welche IOS Version wurde eingesetzt ( IOS 8.4.1. etc.)
Welcher Mobilfunkprovider wird genutzt ( T-Mobile, Vodafone etc.)
Vielen Dank für Eure Mithilfe !
(Dies betrifft nur die weißen Seiten beim mobilen Zugang)