>

Sitzerhöhung erlaubt?

#
Ich gehe mit meinem fast 7 jährigen sohn am samstag das erste mal ins stadion. Ich habe angst das er fast nichts sieht, deshalb dachte ich an eine sitzerhöhung vom auto. Hat jemand erfahrungen damit?
#
Ich gehe mit meinem fast 7 jährigen sohn am samstag das erste mal ins stadion. Ich habe angst das er fast nichts sieht, deshalb dachte ich an eine sitzerhöhung vom auto. Hat jemand erfahrungen damit?
#
Schau mal in die Stadionordnung http://www.eintracht.de/stadion/stadionordnung/
sollte sich da nichts passenden finden kann man Dir unter
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
bestimmt helfen.

Beste Grüße und viel Spaß!

littlecrow
#
in welchem Bereich sitzt Ihr?

In der NWK wird ihm eine Sitzerhöhung nix nutzen, da stehen Viele und du wirst im keinen Tennis-Schiri-Sitz mitnehmen.
In den Familienblöcken passt man aufeinander auf und setzt sich notfalls um sodaß die Kids was sehen.
Wenn Du so einen Kinder-Auto-Sitz meinst, scheint mir fraglich ob Du den mit ins Stadion kriegst zumal am Wochenende wahrscheinlich eher eine verschärfte Sicherheitssituation anzunehmen ist.

Wenn der Junge nix sieht, sprich die Leute vor Dir an, beühe dich zwischenmenschlich eine Lösung zu finden.
Es wird dich niemand beissen.
#
Ist auf der Haupttribüne Balkon 4.reihe. Ich will halt das er viel mitbekommt. Mal schauen ich hab damals auch nicht alles sehen können...
#
Nimm einfach drei Sitzkissen mit. Wird schon niemand sagen: "Der Klee soll runnä!"

Teilen