>

Gerücht Francesco Acerbi

#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/zwei-bundesligisten-im-rennen-um-italienisches-abwehr-ass_59384

aber eher unwahrscheinlich, dass dieser ital. IV zu uns kommt, habe mir aber erlaubt es dennoch zu thematisieren.
#
der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:

Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.
#
der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:

Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:


Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.

Denke ich auch. Zumal noch Anderson dazu kommen wird, auch wenn er erstmal fit werden muss. Dazu hätten wir noch Kinsombi & als Backups Flum und Reinartz. Die IV ist jetzt nicht die Position, über die ich mir Sorgen mache. Ähnliches gilt natürlich für den Torwart.

Auf Linksaußen und RV würde ich was tun, einen neuen Stürmer würde ich für Kadlec nicht holen. Seferovic, Castaignos, (Meier), Waldschmidt sollten für die Rückrunde auf jeden Fall "reichen". Im Sommer sieht man dann wie gewohnt weiter...
#
der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:

Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:


Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.

Naja, Zambrano ist oft lange mit Peru unterwegs.
Auf Kinsombi will Veh noch nicht bauen.
Russ ist aktuell verletzt
Und Abraham ist verletzungsanfällig.

Ein billiger erfahrener Backup wäre in dem Fall nicht schlecht, solange der dann nicht Kinsombis
Entwicklung behindert.So was wie Madlung vor 2 Jahren wäre gut.
Oder man zieht noch einen von der A-Jugend hoch.

Reinartz und Flum können ja angeblich auch IV spielen
#
der letzte satz des beitrags trifft es recht gut, wie ich finde:

Ein Wechsel zur Eintracht ist hingegen grundsätzlich unwahrscheinlich. Die Hessen sind mit Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham bestens aufgestellt.
#
Glaube aus dem Text erkannt zu haben, dass der Junge nicht ablösefrei ist und angesichts der 9 Mio oder ähnlich.... hätte ich mich vielleicht nicht getraut den Thread zu eröffnen

*Spekulatius an: *Der Zambrano geht nach England für 15 Mio und wir holen den Jungen für 9 Mio an den Main.
SO !!!!
#
Ist ein italinisches Gerücht.
Die stimmen fast nie.
#
Hab mir zuletzt auch die Gerüchte aus Italien hier gespart wenn mir die Transfers eher unwahrscheinlich erschienen.
Wäre einmal hier der Fall, der zweite war Diawara von Bologna.
http://www.transfermarkt.de/amadou-diawara-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1015094/page/1#anchor_2245037
#
Inzwischen dann doch im Bereich des Möglichen, zumindest von der Theorie her dass die Eintracht Interesse haben könnte.
#
Wir sind 2 Punkte vom Abstieg sind in den Top 3 der  Gegentore sind gut aufgestellt.Die 3 würden bei anderen Vereinen auf der Bank sitzen .


Teilen