>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Vorab möchte ich allen Verletzten, Opfern und Angehörigen, der Pariser Anschläge, meine Anteilnahme ausdrücken!

Herzlich Willkommen zum 13. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Leverkusen.

Und jetzt, Gude

Mein STT ist wohl nichts für zart Besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!




------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

--------------------------------Hradecky

-------Hasebe--------Zambrano------Abraham-–---Oczipka

--------------Medojevic------------------------Stendera
---------------------------------Meier
-----Aigner-------------------------–------------------Ignjovski

-------------------------------Castaignos

Trainer: Armin Veh

gegen die aus Leverkusen!

Hier kommt wegen dem Urheberrecht nix hin!

----------------in voraussichtlich dieser Aufstellung

------------------------------Hernandez
--------Mehmedi---------------------------Bellarabi

-----------------------------Caihanoglu
-----------------Kramer---------------------Bender

--------Wendell--------Toprak-----------Tah-----Donati

------------------------------ -----Leno

Trainer: Roger Schmidt

Gespielt wird hier, im Waldstadion!

Bayer 04 Leverkusen hatte mal einen kleinen Bruder, nämlich den in Krefeld beheimateten Verein, Bayer 05 Uerdingen

Trotz einiger Erfolge trennten sich die Pillendreher 1995 von diesem Verein.
Es versiegten die Einnahmen des Sponsors, sodass der neu gegründete Verein KFC Uerdingen (Krefelder Fußball Club) heute nur noch in der Oberliga Niederrhein spielt.

Meine Assoziationskette ist Bayer Vizekusen-Bayer Uerdingen-KFC Uerdingen-amerikanische Imbiss kette-RTL-Samstagnacht! Hihi
(Das kann ich hier aber nicht zeigen, FSK 18, ich sage nur, (aber doch keinen Stienenbich, sondern Krankfurter Franz, sie sind Tieger des Sages-sie haben einen toten Royota gewonnen)

Unser Ex-Übungsleiter Friedhelm Funkel kann ein Lied davon singen, denn er war nicht nur langjähriger Spieler, sondern auch Trainer bei Bayer 05 Uerdingen.
Ich habe mich immer gefragt: „Warum lässt man so einen Verein einfach fallen, wie ein Stück Dreck?
Aber so ist das wohl, wenn man von einem Großsponsor abhängig ist!

Der Dicke bei Leverkusen!
Ich meine den Schnitzel-Rainer, den alten Gourmet, der war mir immer sympathisch. Den sehe ich heute auch noch gerne, ein redseliger, lustiger, unterhaltsamer Typ, mit hervorragenden Fußballkenntnissen.

Sein Nachfolger,
(sieht fast aus, wie „die alte Dame aus Berlin“, ja was issn das, die Tante Käthe ist doch die Schwester von der?)
der Oxxebächer hingegen, (jaja, ich weiß, der hat in seiner frühesten Jugend bei der Hereaus in Hanau zu viel Plutonium geschnuppert)
der war mir als Spieler noch genehm. Selbst als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft, war der noch zu ertragen!
Seine wenig überzeugende Attacke gegen den Weißbier-Waldi war aber unter aller Sau. (Ich meine, der Bayern-Weißbier-Waldi kann ja nix dazu, dass er ein Bazie ist?)

(Edit by Tuess: Beleidigung gegen Tante Käthe entfernt....Lass uns mal nicht zu sehr den Rijkaard machen!)

Leute, ich möchte, dass Tante Käthe heute, wie eine Leuchtspurrakete, von Oxxenbach kommend, im Anflug auf Rhein-Main, über dem Stadion, abgeht! (Bildlich gesehen, Kopf Kino!)

Udo K., Du kannst 40 Tore in der Buli schießen, der Jogi holt Dich nicht mehr in die Nationalmannschaft. So unehrliche Typen (Hoffenheim-Finte und ich mag Hoffenheim nicht sonderlich) will ich da auch gar nicht sehen.

Unser (selbst einkasernierter) Bundes-Jogi, (verweise hier auf das AV, Kevin Trapp bei PSG, #47 und #48). Ansonsten verzichte ich aus aktuellem Anlass, auf Haue, für Jogi!

Die Bilanz gegen Vizekusen, ist ziemlich ausgeglichen. Von bisher 60 I. Ligaspielen wurden 25 verloren, 13 gingen Unentschieden aus und 22 konnten gewonnen werden, wobei dort 16 Heimsiege zu Buche stehen.

Der Mann an der Triller ist, Deniz Aytekin
Assistiert wird er von, Christian Dietz und Michael Emmer
der 4. Offizielle ist, Arne Aarnink

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah…
Geht ja auch so!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß!
#
Bein dem Mann an der Triller ist offensichtlich was schief gelaufen, vllt. kann man das noch ändern?
#
Klasse!  Vielen Dank!
#
Bein dem Mann an der Triller ist offensichtlich was schief gelaufen, vllt. kann man das noch ändern?
#
stormfather3001 schrieb:

Bein dem Mann an der Triller ist offensichtlich was schief gelaufen, vllt. kann man das noch ändern?

Das müsste jetzt passen.
#
stormfather3001 schrieb:

Bein dem Mann an der Triller ist offensichtlich was schief gelaufen, vllt. kann man das noch ändern?

Das müsste jetzt passen.
#
bils schrieb:

Das müsste jetzt passen.

Ja, vielen Dank!
#
Danke für d!e schöne Eröffnung!

Frage: Kann ich statt dem toten Royota auch einen vlauen  Bolvo haben?
#
Herzlichen Dank, stormfather3001, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, einen Spieltagsthread so nett zu eröffnen.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Daneben gelten im STT selbstredend auch alle weiteren Forenregeln, wie das Verbot von Spam und Werbung. Interessante Artikel dürfen demnach also verlinkt werden, verboten ist es allerdings Links auf laufende Diskussionen, deren Inhalt zum Zeitpunkt des Verlinkens noch nicht absehbar ist, einzustellen.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04

Aufstellung wie zu erwarten.
#
Danke stormfather
#
Castaignos
Ignojvski Meier Aigner
Stendera Medojevic
Oczipka Abraham Zambrano Hasebe
Hradecky
#
Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04

Aufstellung wie zu erwarten.
#
Mainhattener schrieb:

Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04


Aufstellung wie zu erwarten.

Auf der Bank auch keine Überraschung, die letzten 7 von 9 weiteren (die zwei wären Zummack und Kadlec) Spielern sitzen auf der Bank.
#
Mainhattener schrieb:

Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04


Aufstellung wie zu erwarten.

Auf der Bank auch keine Überraschung, die letzten 7 von 9 weiteren (die zwei wären Zummack und Kadlec) Spielern sitzen auf der Bank.
#
Aufstellung war klar das so aussehen wird eig .

Das heute kadlec nicht im Kader steht , zeigt welchen Stellenwert er hier hat

Hoffe auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns
#
Aufstellung war klar das so aussehen wird eig .

Das heute kadlec nicht im Kader steht , zeigt welchen Stellenwert er hier hat

Hoffe auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang für uns
#
Ich hoffe auf eine Bestätigung der gezeigten Leistung der letzten beiden Spiele, dann wäre ich schon fast zufrieden.
#
Mainhattener schrieb:

Unsere Startelf Hradecky,Abraham, Zambrano, Oczipka, Medojevic,Stendera,Hasebe, Aigner, Meier, Castaignos, Ignjowski #SGEB04


Aufstellung wie zu erwarten.

Auf der Bank auch keine Überraschung, die letzten 7 von 9 weiteren (die zwei wären Zummack und Kadlec) Spielern sitzen auf der Bank.
#
Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.
#
Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.
#
stimmt. maximal 3 mal, außer er will das Spiel am grünen Tisch verlieren.
#
Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.
#
Michael@Owen schrieb:

Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.

Dämlicher Kommentar. Die Bank besteht offenbar aus sämtlichen verbliebenen Spielern, außer Kadlec und unserem dritten Torhüter. Wen genau hättest du denn stattdessen auf die Bank gesetzt?
#
Michael@Owen schrieb:

Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.

Dämlicher Kommentar. Die Bank besteht offenbar aus sämtlichen verbliebenen Spielern, außer Kadlec und unserem dritten Torhüter. Wen genau hättest du denn stattdessen auf die Bank gesetzt?
#
Schobberobber72 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.


Dämlicher Kommentar. Die Bank besteht offenbar aus sämtlichen verbliebenen Spielern, außer Kadlec und unserem dritten Torhüter. Wen genau hättest du denn stattdessen auf die Bank gesetzt?

Kein Okocha, kein Yeboah, kein Oka.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Bei der Bank wissen wir schon mal wann und wie oft "Wechselkönig" Armen heute auswechseln wird.


Dämlicher Kommentar. Die Bank besteht offenbar aus sämtlichen verbliebenen Spielern, außer Kadlec und unserem dritten Torhüter. Wen genau hättest du denn stattdessen auf die Bank gesetzt?

Kein Okocha, kein Yeboah, kein Oka.
#
Mainhattener schrieb:

Kein Okocha, kein Yeboah, kein Oka.

Sorry bin halt ein Clown.
#
Ei. Wenn die 11 Mannen auf dem Platz 100% geben und am Ende des Tages sogar noch weitere Punkte auf dem Konto sind, ist doch alles gut.

Ich hab' im übrigen ein gutes Gefühl!
#
Bekanntlich sagt man ja wo Eintracht drauf steht ist auch Eintracht drinnen!In diesem Sinne wünsche ich mir selbiges und das gepaart mit Kampf und Leidenschaft!


Teilen