>

SaW Wochenende 21-22.11.2015 - Lasset die Castangetten erklingen - Gebabbel

#
Wenn man die Berichterstattung von Herrn Schmitt op liest und au h von der Fr fragt man sich schon was die bezahlt bekommen damit sie ja nicht kritisch über diesen Trainer schreiben. Das ist doch nicht mehr normal und zu ertragen.  Man überlege was da unter schaaf los wäre bei dieser Leistung und den Aussagen.  Jetzt sind die jungen natürlich an ihre Grenzen geraten sind noch nicht reif für die Bundesliga.  Was bezeichnend ist dass der einzige etwas kritische Bericht komm von der Süddeutschen Zeitung also keine regionalansässige zeitung
#
Laut FR hatte Veh also keine andere Wahl als Chandler zu bringen, aha.
#
JJ_79 schrieb:

Laut FR hatte Veh also keine andere Wahl als Chandler zu bringen, aha.

Unglaublich, da wird eine Mannschaft die  auf eine Taktik ausgelegt war auf 4 Positionen durch einen Wechsel verändert und man wundert sich das es kurz darauf rappelt...

Laut FR hat die Mannschaft letzte Saison auch gegen T. Schaaf gespielt weil es Differenzen gab.
Die Mannschaft muss A. Veh extrem Hassen - wenn man sich die Leistung diese Saison anschaut.
#
Afrigaaner schrieb:

Also 3 neue Trainer - na gut, wenns hilft.

Ich weiß auch schon wer die 3 neuen sind:

  1. Afrigaaner (damit die Rotweinlaune weiterhin Bestand hat)
  2. Basaltkopp (um den Jungs mal gehörig in den A.r.s.c.h.zu treten)
  3. Koreaner (für die ganz besonderen Momente)
... und um noch einen draufzusetzen schlage ich als vierten Übungsleiter den Würzburger (Taktikfuchs) vor
#
DeMuerte schrieb:

... und um noch einen draufzusetzen schlage ich als vierten Übungsleiter den Würzburger (Taktikfuchs) vor

Als Taktikfuchs wäre CE sicherlich der bessere Mann.

Aber wenn du einen brauchst, der mit der Mannschaft arbeitet, dann ja.
#
Wenn man die Berichterstattung von Herrn Schmitt op liest und au h von der Fr fragt man sich schon was die bezahlt bekommen damit sie ja nicht kritisch über diesen Trainer schreiben. Das ist doch nicht mehr normal und zu ertragen.  Man überlege was da unter schaaf los wäre bei dieser Leistung und den Aussagen.  Jetzt sind die jungen natürlich an ihre Grenzen geraten sind noch nicht reif für die Bundesliga.  Was bezeichnend ist dass der einzige etwas kritische Bericht komm von der Süddeutschen Zeitung also keine regionalansässige zeitung
#
Schon merkwürdig... vor allem hat das Umfeld (die Regionale Presse und unser Vorstand ausgenommen) jetzt kein Erbarmen mit A. Veh. Hat man doch letzte Saison gesehen was mit Trainern passiert die nicht das bringen was von ihnen erwartet wird.

Diese Hetze von letzter Saison holt jetzt die Verantwortlichen in Frankfurt so langsam ein. Man wird in den nächsten Wochen merken das man mit dem Verhalten gegenüber T.Schaaf dem Verein einen Bärendienst erwiesen hat der jetzt die Verantwortlichen zum handeln zwingen wird obwohl sie gar nicht handeln wollen.
Da braut sich jetzt etwas zusammen was explodieren wird wenn man die nächsten 2 Spiele gegen Mainz und Darmstadt nicht erfolgreich gestalten wird. Alles hausgemacht ... von FR und Eintracht Frankfurt... immer noch zum Schämen das ganze...
#
DeMuerte schrieb:

... und um noch einen draufzusetzen schlage ich als vierten Übungsleiter den Würzburger (Taktikfuchs) vor

Als Taktikfuchs wäre CE sicherlich der bessere Mann.

Aber wenn du einen brauchst, der mit der Mannschaft arbeitet, dann ja.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Als Taktikfuchs wäre CE sicherlich der bessere Mann.


Aber wenn du einen brauchst, der mit der Mannschaft arbeitet, dann ja.

Ok, dann bist du ab sofort als Soccer Basics Trainer eingestellt.

Nur über den CE als Taktikfuchs denke ich noch ernsthaft nach. Denn der bringts noch fertig und tritt am End wieder mit Libero an
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Als Taktikfuchs wäre CE sicherlich der bessere Mann.


Aber wenn du einen brauchst, der mit der Mannschaft arbeitet, dann ja.

Ok, dann bist du ab sofort als Soccer Basics Trainer eingestellt.

Nur über den CE als Taktikfuchs denke ich noch ernsthaft nach. Denn der bringts noch fertig und tritt am End wieder mit Libero an
#
DeMuerte schrieb:

Denn der bringts noch fertig und tritt am End wieder mit Libero an

Hauptsache die Null steht.
#
DeMuerte schrieb:

Denn der bringts noch fertig und tritt am End wieder mit Libero an

Hauptsache die Null steht.
#
JJ_79 schrieb:

Hauptsache die Null steht.

Überredet. Ab sofort sitzt CE mit ihm Boot. Jetzt müsse mer nur noch wadde bis die Flut kommt


Teilen