>

hurrrraaaaa- mainz karten

#

Schnix25 schrieb:

Wer nicht hin kann, gibt die an andere Fans zum normalen Preis weiter. Aber dieses "nicht hin können" ist ja nur eine Ausrede. Da könnte man echt ausflippen.


Habe meine Tippfehler verbessert. Vor lauter Aufregung dauernd verschrieben.
#
ich finde das mit dem ebay-handel echt eine frechheit!da freut sich schon seit monaten auf dieses spiel und dann sowas....*kopfschüttel*
#

So viele Fans, die auch in der 2. Liga immer auswärts unterwegs waren, bekommen nun keine Karte.


Doch genau die bekommen ihre Karten. Obi hats weiter oben ja schon wunderbar erklärt woran es liegt. Wie soll die Eintracht mitbekommen, wohin man alles fährt wenn man nicht bei der Eintracht bestellt bzw. die Leute dort Dich nicht mit Namen kennen?
#

flocker schrieb:
Doch genau die bekommen ihre Karten. Obi hats weiter oben ja schon wunderbar erklärt woran es liegt. Wie soll die Eintracht mitbekommen, wohin man alles fährt wenn man nicht bei der Eintracht bestellt bzw. die Leute dort Dich nicht mit Namen kennen?


Wir bezahlen halt einfach mit unserem guten Namen


PA
#
mhh da ich in Mainz zu Schule geh und daher nen paar Freunde hab die 05 Fans sind werd ich wohl ne Karte bekommen (das Vorverkaufsrecht)

allerdings wohl im mainzer Block
#

PsychoAdler schrieb:

flocker schrieb:
Doch genau die bekommen ihre Karten. Obi hats weiter oben ja schon wunderbar erklärt woran es liegt. Wie soll die Eintracht mitbekommen, wohin man alles fährt wenn man nicht bei der Eintracht bestellt bzw. die Leute dort Dich nicht mit Namen kennen?


Wir bezahlen halt einfach mit unserem guten Namen


PA



Exakt mein Guter!
#
wir müssen einfach so viel wie möglich karten von den mainzern kaufen, so wird der mainzer block zum adler block!!!

Johny schrieb:
mhh da ich in Mainz zu Schule geh und daher nen paar Freunde hab die 05 Fans sind werd ich wohl ne Karte bekommen (das Vorverkaufsrecht)

allerdings wohl im mainzer Block

#

AdlerFront! schrieb:
wir müssen einfach so viel wie möglich karten von den mainzern kaufen, so wird der mainzer block zum adler block!!!

Johny schrieb:
mhh da ich in Mainz zu Schule geh und daher nen paar Freunde hab die 05 Fans sind werd ich wohl ne Karte bekommen (das Vorverkaufsrecht)

allerdings wohl im mainzer Block




Da müßten aber viele Adler sein, denn bei den Meenzern sitzen...nee!
#
für unseren efc bekamen wir 3 von bestellten 10 karten. immerhin muss man ja schon sagen
#

meckimesser schrieb:
für unseren efc bekamen wir 3 von bestellten 10 karten. immerhin muss man ja schon sagen


Wenn ihr sonst auch immer mit 3 Leuten fahrt, dann finde ich das in Ordnung. Wenn ihr sonst gar net fahrt ist es schon zuviel.
Wir fahren IMMER zu 5 und haben auch 5 Karten geordert und siehe da, wir haben auch 5 Karten bekommen. Scheint recht fair von der SGE geregelt worden sein. Respekt dafür einmal an die Kartenverteilung. Auch ist bisher relativ wenig bei Ebay drin, auch das spricht für eine gute Verteilung.
#
Kann das sein???
Eine gute Bekannte aus Mainz sagte mir, daß es normalerweise 2500 Karten für den Stehblock gibt, aber für uns "schlimme" Eintracht-Fans gab es nur 1500 Karten!?
#

Schnix25 schrieb:
Kann das sein???
Eine gute Bekannte aus Mainz sagte mir, daß es normalerweise 2500 Karten für den Stehblock gibt, aber für uns "schlimme" Eintracht-Fans gab es nur 1500 Karten!?

Sowas wäre nicht das erste Mal das die Mainzer sowas mit gegnerischen Vereinen machen. Die halten sich in Mainz halt für was Besseres und wollen den bösen Gegner net so zahlreich im Stadion haben. Die haben schon an gegnerischen Fans keine Karte verkauft, weil die Gästeblöcke voll waren, dabei waren auf den anderen Tribünen noch genügend Plätze frei.
#

tucktuck schrieb:

meckimesser schrieb:
für unseren efc bekamen wir 3 von bestellten 10 karten. immerhin muss man ja schon sagen


Wenn ihr sonst auch immer mit 3 Leuten fahrt, dann finde ich das in Ordnung. Wenn ihr sonst gar net fahrt ist es schon zuviel....


die wahrheit liegt irgendwo dazwischen. wir fahren keinesfalls immer. an deinem beispiel sieht man aber auf jeden fall, dass stammgäste gut versorgt wurden. wir fahren regelmäßig zu auswärtsspielen, wobei wir uns die karten oft auch einfach so holen im eintrachtshop, also ohne vorbestellung.
in diesem fall verdanken wir die 3 tickets dem efc-status und der frühzeitigen bestellung im august.
#
hab zwar keine karte mehr bekommen, hab aber die dauerkarte des vater eines freundes bekommen, bin dann im adlertrikot un schal im s-block!

also wenn wir ein tor schießen un da nur einer aufspringt bin ich des!
#
Bei eBay wurde zwei Gästestehplatzkarten zusammen für 251 euro verkauft... einfach geisteskrank
#
Also jetzt kotze ich gleich. Der selbe Typ, der die zwei Tickets für 251 Euro vertickert hat, bietet nun schon wieder zwei Tickets an, mit der gleichen fadenscheinigen Begründung.
Dem gehört der Spatz abgeschnitten!!
#

Schnix25 schrieb:

propain schrieb:
Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.


In beiden Punkten hast du vollkommen Recht!!! Das ist alles nicht normal. Der Verkäuder schreibt auch noch frech, er hätte die Karte von einem Eintrachtler geschenkt bekommen und könne aber "leider" nicht hin. Und die Leute bieten sich noch gegenseitig in den Ruin!


Der gute Mensch hat aber einen netten Freund! Nun bietet er nach der gestrigen 1-Tages-Auktion schon wieder Stehplatzkarten für den Gästeblock an, die er angeblich geschenkt bekommen hat. Ich frage mich echt, woher der wirklich so viele Karten hat......und morgen hat er nach Ablauf der alten Auktion garantiert wieder 2 geschenkte Karten, die er verkaufen will. Blöder Abzocker!
#

liani schrieb:

Schnix25 schrieb:

propain schrieb:
Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.


In beiden Punkten hast du vollkommen Recht!!! Das ist alles nicht normal. Der Verkäuder schreibt auch noch frech, er hätte die Karte von einem Eintrachtler geschenkt bekommen und könne aber "leider" nicht hin. Und die Leute bieten sich noch gegenseitig in den Ruin!


Der gute Mensch hat aber einen netten Freund! Nun bietet er nach der gestrigen 1-Tages-Auktion schon wieder Stehplatzkarten für den Gästeblock an, die er angeblich geschenkt bekommen hat. Ich frage mich echt, woher der wirklich so viele Karten hat......und morgen hat er nach Ablauf der alten Auktion garantiert wieder 2 geschenkte Karten, die er verkaufen will. Blöder Abzocker!


Wenn das nicht wieder Mitarbeiter im Ticketservice sind...

*duck und weg*
#

Taipan schrieb:

Wenn das nicht wieder Mitarbeiter im Ticketservice sind...

*duck und weg*


naja, würde ich jetzt so nicht behaupten wollen. aber dadurch, dass die karten für einzelne so rationiert wurden, isses schon ein bisschen komisch, dass da einer so mit karten herumschmeißen kann (und dann noch diese an den haaren herbeigezogene begründung).....
#

Taipan schrieb:
Dem gehört der Spatz abgeschnitten!!


Nee rausgeroppt.


Teilen