>

Suche nen Mädel !!!

#

DreamTeam03 schrieb:
Lass Sie doch, geht doch schließlich um Sie wenn ich dass richtig verstanden haben.

Um so schlimmer

DreamTeam03 schrieb:
Wenn dass im Steckbrief stimmt ist Sie erst 16

Das würde es allerdings zum Teil erklären


DA
#
also dass ich 16 bin stimmt und dass sich hier irgendjemand ein urteil über mich machen kann glaub ich net...finde allerdings dass dreamteam recht hat, es geht hier schließlich um mich also will ich wissen wer was von mir will...denn es ist mir schon ein bisschen unheimlich dass mich hier jeder kennt und meinene namen weis obwohl ich hier keinene kenne
#
Ich denke mal eher, dass Du alles andere als ein Mädchen bist. Wieso hast Du kein Foto von Dir online? Wieso bist Du genau seit dem Tag registriert, als der Thread wieder seit Wochen nach oben geholt wurde?

Ich finde diese Fakerei sowas von zum Kotzen. Ehrlich. Es hätte ja gereich wenn Du "verliebterboy" angeschrieben hättest, per PN.

Naja, spielt ruhig weiter. Irgendwann bist auch Du erwachsen.


PA
#
Damit Psychoadler beruhigt ist hier einige Testfragen.
Ich bin definitiv mit dem Mädel auf dem Bild nach Berlin und wieder zurückgefahren.

Mit welchem Fanclub bist du im Bus nach berlin gefahren? Haben wir am Rückweg von Berlin bei McDoof, BurgerKing oder PizzaHut was gegessen?
#
Hey Leute,

PsychoAdler und alle anderen, biete laßt Sie in Ruhe ! Sie hat mich angeschrieben !

Sie kann ja wirklich nichts dafür, dass so ein Depp wir ich, sie hier veröffentlich und diverse Meinung einholt.......
Im nachhinein drüber nachgedacht, wäre es mir auch sehr unheimlich und unangenehm, wenn so viele Leute über mich reden und schreiben würden....

Es tut mir wirklich Leid, aber ich glaub, dass war ein Fehler von mir....
Sina, ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an !!!

Schließt diesen Thread !!!

SORRY !!!
#

verliebterboy schrieb:
Im nachhinein drüber nachgedacht, wäre es mir auch sehr unheimlich und unangenehm, wenn so viele Leute über mich reden und schreiben würden....


Naja. Ich kann gut damit leben, dass so viele Leute über mich reden und schreiben. Tut doch gar nicht weh. Aber wenn diese Posse nun ein Ende hat, haben wir ja wenigstens ein wenig Erfolg gehabt


PA
#

verliebterboy schrieb:
Es tut mir wirklich Leid, aber ich glaub, dass war ein Fehler von mir....
Sina, ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an !!!

Schließt diesen Thread !!!

SORRY !!!


Also ich muß mal ehrlich sagen, dass

a) schon Mut dazu gehört, sich hier zu auten, dass man verliebt ist, aber zu Blöd ist, sie anzusprechen.....
und
b) noch mehr Mut dazu gehört, sich zu entschuldigen, wenn man ein Fehler gemacht hat....

RESPEKT !!!

In diesem Sinne, laßt die Beiden sich mal über PN verständigen und vielleicht ergibt sich ja was bei den Beiden.....
#
nee kenn hier fast keinen...also psychoadler ist echt ein psycho, jetzt check ich den namen auch...
also es war per sempre und wir haben bei mc d gehalten und da war auch ein burger king glaub ich....und nur mal so....meine bilder ham mehr als 2 kmb deshalb kann ich sie net hochladen...und mach mich net an du psycho adler es bockt hier eh niemanden was du denkst geht ja eh net um dich...tz
#

Miss--Canizares schrieb:
nee kenn hier fast keinen...also psychoadler ist echt ein psycho, jetzt check ich den namen auch...
also es war per sempre und wir haben bei mc d gehalten und da war auch ein burger king glaub ich....und nur mal so....meine bilder ham mehr als 2 kmb deshalb kann ich sie net hochladen...und mach mich net an du psycho adler es bockt hier eh niemanden was du denkst geht ja eh net um dich...tz



du warst in unserem bus? zu blöd,dass ich da geburtstag hatte und net im bus saß..sonst wüsste ich jetzt,wer du bist*lach
#
ja war bei euch im bus...hab jetzt in meinem bilderalbum hier ein bild reingekriegt, also kannst gucken ob du mich kennst. und mal an alle hier...könnt ja mal vergleichen ob ichs wirklich bin...
#

Miss--Canizares schrieb:
also psychoadler ist echt ein psycho, jetzt check ich den namen auch......und mach mich net an du psycho adler es bockt hier eh niemanden was du denkst ..tz


lol. Du bist ja süß. Jetzt hast Du schon gemerkt was mein Name bedeutet? Respekt. Dabei bin ich doch erst seit 3 Jahren oder so hier im Forum. Prima.

Warum sollte ich einen so jungen Menschen wie Dich anmachen wollen? Suche Dir doch bitte Spielpartner in Deinem Alter. Wird Zeit, dass die Ferien vorbei sind, dann müssen Menschen wie Du wieder früh ins Bett und dann in die Schule.

"es bockt hier keinen" ... was ist das für eine Sprache? Gossen-Slang der pubertierenden Weichbirnen oder Ghetto-Sprache aus Oxxenbach? Solltest Du weiterhin mit mir kommunizieren wollen, benutze doch bitte die allgemein gültige Deutsche Ausdrucksweise, mit Deiner Babysprache kann ich leider nichts anfangen.

Mit freundlichem Gruß



PA
#
Bleibt doch mal locker, immerhin sind wir alle Fans vom gleichen Verein!
#

Adler² schrieb:
Bleibt doch mal locker, immerhin sind wir alle Fans vom gleichen Verein!


sorry, aber des spielt ja mal gar keine rolle. wenn jemand scheisse redet, sag ich meine meinung dazu, egal ob der jenige eintracht fan ist, meine oma, oder der bundeskanzler(in)...
#

Adler² schrieb:
Bleibt doch mal locker, immerhin sind wir alle Fans vom gleichen Verein!


Zum Einen steht es noch nicht mal fest, ob diese Person eine/r von uns ist.

Und zum Anderen wäre mir das auch scheiß egal. Wenn mich einer anmacht, ist es mir egal was für einen Lieblingsverein er hat.

Wenn ein Arbeitskollege oder ein Verwandter Scheisse redet, sage ich ihm das auch ins Gesicht.

Und bei der Ausdrucksweise hat diese Person sich sowieso schon selbst disqualifiziert. Selbst wenn man im Alltag so redet (warum auch immer), sollte man doch bitte in einem Forum wenigstens so tun, als sei man der deutschen Sprache mächtig.


PA
#
ich möchte auch nochmal  16  sein

#
echt willst du?? an mr. psychopath:naja wie ich rede ist wohl meine sache und wenn du meinst das ist assi-slang dann ist mir das soooooooooooooowas von egal und falls du meinst mich beeindruckt dein superwitziges gelaber vonwegen such dir andere spielpartner dann täuschst du dich...also egal ich sag jetzt nix mehr dazu weil  ist eh schon alles gesagt...ich zieh jetzt auch ab , hab besseres zu tun als hier meine zeit zu verschwenden...und danke für den tipp...geh dann in zukunft früher ins bett, damit ich in der schule( bin übrigens aufm gymnasium) besser aufpassen kann und mein zentralabi super hinkrieg, damit aus mir net sowas wird wie aus dir mr. psychoadler....also bye bye und viel spaß beim kackgelauntsein
#

Miss--Canizares schrieb:
.... damit aus mir net sowas wird wie aus dir mr. psychoadler....also bye bye und viel spaß beim kackgelauntsein


Stimmt. Grafiker ist ein scheiss Beruf. *lol*

Und nur zu Deiner Info: Als ich mein Abitur gemacht habe, warst Du noch net mal geboren, Du Weichbirne.


PA
#

Miss--Canizares schrieb:
echt willst du?? an mr. psychopath:naja wie ich rede ist wohl meine sache und wenn du meinst das ist assi-slang dann ist mir das soooooooooooooowas von egal und falls du meinst mich beeindruckt dein superwitziges gelaber vonwegen such dir andere spielpartner dann täuschst du dich...also egal ich sag jetzt nix mehr dazu weil  ist eh schon alles gesagt...ich zieh jetzt auch ab , hab besseres zu tun als hier meine zeit zu verschwenden...und danke für den tipp...geh dann in zukunft früher ins bett, damit ich in der schule( bin übrigens aufm gymnasium) besser aufpassen kann und mein zentralabi super hinkrieg, damit aus mir net sowas wird wie aus dir mr. psychoadler....also bye bye und viel spaß beim kackgelauntsein

du bist lächerlich
#
Leute, was geht den hier ab ?????

Habt ihr se net mehr alle ????

Ihr könnt doch Leute nicht immer fertig machen, die ihr net kennt.... Nenenene......
Und das an irgendeiner Ausdrucksweise abzuleiten ist doch eh schwachsinn......

Eintracht Fans halten zusammen und machen sich nicht fertig oder an !!!!

Also, habt euch lieb.....
#
Genau habt euch lieb!
Kann auch nicht verstehen wie man aus so einem nett gemeinten Thread dann so beleidigend werden kann!
Das muß echt nicht sein, egal wie alt sie ist!
Lasst es jetzt gut sein!
Ich ziehe einfach mal den Hut für die Leute die bei vielen Auswärtsspielen dabei sind und besonders an die Frauen!
Finde ich spitze!
Auf jetzt, morgen ist wieder Waldstadion angesagt!
Endstation für Schalke in Frankfurt!!!


Teilen