>

Suche nen Mädel !!!

#
Kennt jemand dieses Mädel ???
Blond, nen Tattoo am Hintern und nen Ring in der Nase.....
Hab auch nen Bild, weiß leider net wie ich es hier ins Forum bekomme.....

HELP.... HELP.... HELP....

Sie ist so süüüüüüüüüüüß........
#

verliebterboy schrieb:
Blond, nen Tattoo am Hintern und nen Ring in der Nase.....


Ha ha ha wie geil... dass trifft auf ca. 60 % der Mädels in Deutschland zu
#
Samma hackt hier oder was? Sind wir hier bei ner Singelbörse ? Seit dem Nürnbergspiel ist das jetzt der 3. oder 4. fred wo Leute irgendwen suchen

Schlimm schlimm
#
Guckst du einen Fred unten deinem... da hast du die freie Auswahl !
#

DreamTeam03 schrieb:

verliebterboy schrieb:
Blond, nen Tattoo am Hintern und nen Ring in der Nase.....


Ha ha ha wie geil... dass trifft auf ca. 60 % der Mädels in Deutschland zu

Das Tattoo am Hintern sind Adler-Flügel !!!
Sagt mir einfach, wie das Bild hier rein bekomme.... Argh....... Ich werd verrückt....
#
Das is aber auch nen scheiß, wenn die sommerlichen Gefühle durch einem gehen.... Leute ich sachs euch, das is der Wahnsinn... Kann echt an nichts anderes mehr denken.....

Eintracht Mädels sind einfach die Hübschesten und natürlich die Besten.....
#
Hi frag mal die Tani ... die ist die Präsidentin vom Fanclub EFC per sempre Frankfurt .. und der hat ja glaube ich auch die Fahrt organisiert. Die hat immer alle Namen, Telefonnummern und noch mehr... ist aber momentan im Urlaub auf Gran Canaria !
#
so wie ich tani kenne, rückt sie solche daten nicht raus.


#
doch doch .. natürlich nicht hier öffentlich im Forum .. aber vielleicht per Mail ? er soll es halt versuchen  und die tani bestechen mit Erdbeerlimes und Wodka-Misch-Getränke
#
Oh, aus meinem Fotoalbum, interessant *g*
Ich kenne sie bloß vom Sehen, weiß aber, dass sie Sina heißt, hab' sie ab und an mal am Stadion beim Training gesehen...
#
Ich kann in jedem Fall nur hoffen, dass der Gesuchten klar ist , dass jemand der SO schreibt bestimmt noch schlimmer spricht - und die Anfrage ignoriert.
Und ich hoffe dass auch keiner bei der Suche hilft, das muss dem Mädel doch erspart bleiben.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann in jedem Fall nur hoffen, dass der Gesuchten klar ist , dass jemand der SO schreibt bestimmt noch schlimmer spricht - und die Anfrage ignoriert.
Und ich hoffe dass auch keiner bei der Suche hilft, das muss dem Mädel doch erspart bleiben.



wie willst du vogel das denn beurteilen?
ich wünsche ihm,daß er sie trifft.

da scheint einer leicht verbittert zu sein,und gönnt dem anderen net mal das schwarze unterm fingernagel..
#
Leute ich Danke euch.... !!!!

Werd mich mal beim Training blicken lassen, vielleicht treffe ich sie dann.... oh man.... Manchmal kann die Welt auch grausam sein.....

P.S.: Bin kein penner oder so, will sie ehrlich kennenlernen, da sie sooooooo süüüüüüüß ist...
#
ich drücke dir die daumen!
#

verliebterboy schrieb:
da sie sooooooo süüüüüüüß ist...

da muss ich dir recht geben!!!

Viel Glück!!!!
#
Hhhmm, sie is ein paar mal mit uns (EFC Fürth) mitgefahren zu Auswärtsspielen letzte Saison. Ist echt ganz süß, allerdings glaub ich, nen wenig schüchtern.... Sina müßte stimmen....
Soweit ich weiß, ist sie bei jedem Spiel dabei, also auf nach Hamburg und dann ran....

@Chaoz: Wie geht´s deinem Hintern ???
#
Zolo, jetzt kannste "verlieberboy" in "glücklicherboy" umbenennen
#

chaoz78 schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann in jedem Fall nur hoffen, dass der Gesuchten klar ist , dass jemand der SO schreibt bestimmt noch schlimmer spricht - und die Anfrage ignoriert.
Und ich hoffe dass auch keiner bei der Suche hilft, das muss dem Mädel doch erspart bleiben.



wie willst du vogel das denn beurteilen?
ich wünsche ihm,daß er sie trifft.

da scheint einer leicht verbittert zu sein,und gönnt dem anderen net mal das schwarze unterm fingernagel..


bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben.

und die netikette beachten oder hättest du dich das auch mir ins gesicht zu sagen getraut. wohl kaum.

der schreibt wie ein analphabet und folglich behandele ich ihn wie einen. und das geht dich einen dreck an, um es mal freundlich auszudrücken.
#
Joa die ist echt süüüß!Wünsch dir viel glück dabei!!!


Teilen