>

Aufstellungen und Tipps gegen die Mainzer !!auf

#
jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..
#
Tafelberg schrieb:

jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..

so lange AV nicht den Zeugwart oder Busfahrer auf der linken Seite aufstellt /aufstellen muss, habe ich noch ein wenig Hoffnung ...

EFC Auswärtssieg
#
Tafelberg schrieb:

jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..

so lange AV nicht den Zeugwart oder Busfahrer auf der linken Seite aufstellt /aufstellen muss, habe ich noch ein wenig Hoffnung ...

EFC Auswärtssieg
#
Die Hoffnung habe ich nach Meiers Aussagen heute komplett verloren. Können halt bis Weihnachten nicht besser spielen. Hallo, geht's noch? Ihr Söldner verdient Millionen im Jahr und dann solche scheiß Sprüche? Ich werde meinem Chef morgen auch mal sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr so richtig gut arbeiten kann. Bin mal gespannt wie der reagiert.
#
Die Hoffnung habe ich nach Meiers Aussagen heute komplett verloren. Können halt bis Weihnachten nicht besser spielen. Hallo, geht's noch? Ihr Söldner verdient Millionen im Jahr und dann solche scheiß Sprüche? Ich werde meinem Chef morgen auch mal sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr so richtig gut arbeiten kann. Bin mal gespannt wie der reagiert.
#
Das wird doch wieder ein perfekter Tag zum Versagen auf ganzer Linie!
Deshalb eine 0:4 Niederlage.....
#
jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..
#
Tafelberg schrieb:

jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..

a) was für Alternativen hat er ?
b) Warum nicht spielen doch fast alle Murks, er kann nur gewinnen
c) Der frühe Wechsel von Kadlec, könnte neue Motivation bei Ihm freigesetzt haben
und vielleicht erleben wir den guten Kadlec. Das würde ich durch den Wechsel nicht ausschließen.
Schließlich kann er jetzt befreit aufspielen und trainieren lohnt sich auch wieder.
#
Die Hoffnung habe ich nach Meiers Aussagen heute komplett verloren. Können halt bis Weihnachten nicht besser spielen. Hallo, geht's noch? Ihr Söldner verdient Millionen im Jahr und dann solche scheiß Sprüche? Ich werde meinem Chef morgen auch mal sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr so richtig gut arbeiten kann. Bin mal gespannt wie der reagiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hoffnung habe ich nach Meiers Aussagen heute komplett verloren. Können halt bis Weihnachten nicht besser spielen. Hallo, geht's noch? Ihr Söldner verdient Millionen im Jahr und dann solche scheiß Sprüche? Ich werde meinem Chef morgen auch mal sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr so richtig gut arbeiten kann. Bin mal gespannt wie der reagiert.

Ganz ruhig.
Ich erwarte zwar im Moment auf keine guten Leistungen mehr, aber es ist eh nicht zu ändern.
Denn Ausreden warum es nicht läuft, gibt es leider im Moment zuviele. Jeder kann sich verstecken.
Die einzigen, die es nicht machen sind Stendera, Hradecky, Zambrano.
Da bin ich mir sicher, das sie Vollgas geben.

Und Meier war schon immer jemand der leisen Töne.
Meier müsste halt selber mal voran gehen, nicht nur im Training, sondern auch auf dem Platz mehr Verantwortung übernehmen, er ist zwar bemüht, aber momentan habe ich den Eindruck, irgendwas hemmt Ihn.
Ihm fehlt die Präsenz auf dem Platz.
Es gab schon öfters Zeiten in denen er nicht traf, aber da llief er viel, bot sich an und war oft im Mittelfeld anspielbar und ordnete das Spiel.
Das fehlt momentan, warum das so ist, weiß ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hoffnung habe ich nach Meiers Aussagen heute komplett verloren. Können halt bis Weihnachten nicht besser spielen. Hallo, geht's noch? Ihr Söldner verdient Millionen im Jahr und dann solche scheiß Sprüche? Ich werde meinem Chef morgen auch mal sagen, dass ich dieses Jahr nicht mehr so richtig gut arbeiten kann. Bin mal gespannt wie der reagiert.

Ganz ruhig.
Ich erwarte zwar im Moment auf keine guten Leistungen mehr, aber es ist eh nicht zu ändern.
Denn Ausreden warum es nicht läuft, gibt es leider im Moment zuviele. Jeder kann sich verstecken.
Die einzigen, die es nicht machen sind Stendera, Hradecky, Zambrano.
Da bin ich mir sicher, das sie Vollgas geben.

Und Meier war schon immer jemand der leisen Töne.
Meier müsste halt selber mal voran gehen, nicht nur im Training, sondern auch auf dem Platz mehr Verantwortung übernehmen, er ist zwar bemüht, aber momentan habe ich den Eindruck, irgendwas hemmt Ihn.
Ihm fehlt die Präsenz auf dem Platz.
Es gab schon öfters Zeiten in denen er nicht traf, aber da llief er viel, bot sich an und war oft im Mittelfeld anspielbar und ordnete das Spiel.
Das fehlt momentan, warum das so ist, weiß ich nicht.
#
Viel laufen tut er zwar, aber ohne jeden Ertrag.
#
Viel laufen tut er zwar, aber ohne jeden Ertrag.
#
Basaltkopp schrieb:

Viel laufen tut er zwar, aber ohne jeden Ertrag.

Sag ich doch.
#
-------------------------Hradecky--------------------------
Chandler------Abraham----Zambrano--------Djakpa
------------Ignjovski---------Medojevic------------------
Waldschmidt--------Stendera--------------Gerezgiher
--------------------------Seferovic--------------------------
#
-------------------------Hradecky--------------------------
Chandler------Abraham----Zambrano--------Djakpa
------------Ignjovski---------Medojevic------------------
Waldschmidt--------Stendera--------------Gerezgiher
--------------------------Seferovic--------------------------
#
Niemals ohne Meier.
#
Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Stendera Reinartz
Aigner Meier Seferovic


Wobei ich obiges 4-3-3 nicht als starres System erachte. Vielmehr sehe ich darin Stendera auf der acht. Medo & Reinartz sichern auf der Doppelsechs ab.
Die vordere Reihe mit Aigner, Meier & Sefe agiert idealweise flexibel, indem sich Meier eher auf der 10 bewegt. Aigner und Sefe bilden abwechselnd (ggf. gemeinsam) die Spitze.

Tipp: k.A.

Ich hoffe das sich die Jungs am Samstag als echtes Team präsentieren, welches den Adler mit Recht auf der Brust trägt.
#
DeMuerte schrieb:
Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Stendera Reinartz
Aigner Meier Seferovic



Wobei ich obiges 4-3-3 nicht als starres System erachte. Vielmehr sehe ich darin Stendera auf der acht. Medo & Reinartz sichern auf der Doppelsechs ab.
Die vordere Reihe mit Aigner, Meier & Sefe agiert idealweise flexibel, indem sich Meier eher auf der 10 bewegt. Aigner und Sefe bilden abwechselnd (ggf. gemeinsam) die Spitze.


Tipp: k.A.


Ich hoffe das sich die Jungs am Samstag als echtes Team präsentieren, welches den Adler mit Recht auf der Brust trägt.

Sollten Aigner & Reinartz krank bzw. verletzungsbedingt ausfallen sähe das ganze dann so aus:

Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Stendera Flum
Waldschmidt (Kadlec) Meier Seferovic
#
Nachdem jetzt auch noch Carlos krank ist, stellt sich die Mannschaft schon fast von selbst auf.

------------------Hradecky-----------------
Iggy -- Flum -- Abraham -- DJ/Otsche
---------Stendera-----Medojevic--------
Waldschmidt-----Meier-----Gerezgiher
-------------------Seferovic----------------

Tipp: Schlechte Laune
#
Tafelberg schrieb:

jetzt soll sogar Kadlec eine Option sein..

a) was für Alternativen hat er ?
b) Warum nicht spielen doch fast alle Murks, er kann nur gewinnen
c) Der frühe Wechsel von Kadlec, könnte neue Motivation bei Ihm freigesetzt haben
und vielleicht erleben wir den guten Kadlec. Das würde ich durch den Wechsel nicht ausschließen.
Schließlich kann er jetzt befreit aufspielen und trainieren lohnt sich auch wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:

c) Der frühe Wechsel von Kadlec, könnte neue Motivation bei Ihm freigesetzt haben
und vielleicht erleben wir den guten Kadlec. Das würde ich durch den Wechsel nicht ausschließen.
Schließlich kann er jetzt befreit aufspielen und trainieren lohnt sich auch wieder.

Sehe ich genauso... Kadlec könnte es jetzt nochmal allen zeigen, so nach dem Motto schaut her, hättet ihr mir nur mehr Vertrauen geschenkt... er könnte Veh noch so richtig eins auswischen!
Wenn ich Kadlec wäre, ich wäre heiss wie Frittenfett...

Wird allerdings trotzdem nichts dran ändern das wir Samstag richtig auf die Fresse bekommen... ich rechne stark mit einem 1:3, 1:4 in die Richtung...
#
----------------------------------Hradecky----------------------------------

-----Iggy----------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka----------

------------------------Medojevic--------Stendera------------------------

----Aigner-----------------------Meier------------------Waldschmidt-------

---------------------------------Seferovic----------------------------------

Sollte Zambrano wegen Fieber für Samstag passen müssen,
wäre Reinartz für mich die erste Alternative für die IV. Sollte dieser
aber auch noch net 100 % wieder fit sein, dann halt Kinsombi
oder Flum. Als rechter Außenverteidiger sollte Iggy Hasebe
(evtl. Schambeinentzündung) ersetzen. Aigner hat ja heute wohl wieder trainiert und dürfte für Samstag dann fit sein.
Waldschmidt würde ich dann auf der linken Außenbahn bringen.
Haris nach Gelbsperre wieder in der Sturmspitze....

Bin gespannt, ob sich unsere Truppe am Sa. mal den A...
aufreißt, rennt, kratzt und beißt... wenn es spielerisch schon nicht
läuft.. Erwarten tue ich für Samstag aber nicht viel...
Glaube eher, dass uns die Mainzer mal wieder den Schneid
abkaufen werden.. So wie schon letzte Saison dort...

Tipp: 2:0 für MZ
#
Stendera fällt auch aus (Verletzung im Trainingsspiel), Hasebe und Zambrano ist ungewiss, Aigner ist dabei....

(Quelle. PK mit Veh heute)
#
Stendera fällt auch aus (Verletzung im Trainingsspiel), Hasebe und Zambrano ist ungewiss, Aigner ist dabei....

(Quelle. PK mit Veh heute)
#
Bekommen wir überhaupt 11 Spieler aufn Platz?
#
Das Problem ist eher...das hier der einzige Spieler (außer Igjnovski vieleicht) ausfällt der mehr als ein Spiel am Stück überzeugen konnte diese Saison...
#
Das Problem ist eher...das hier der einzige Spieler (außer Igjnovski vieleicht) ausfällt der mehr als ein Spiel am Stück überzeugen konnte diese Saison...
#
Ich glaube, daß das für uns nicht schlecht ist, wenn Veh daraus die richtigen Konsequenzen ziehen würde. Ich hoffe nur, daß Zamprano nicht auch noch ausfällt, der ist m.E. wirklich schwer zu ersetzen. Aber so sollte es mal etwas schneller gehen:

----------------------------------Hradecky----------------------------------

-----Iggy----------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka----------

------------------------Medojevic--------Hasebe------------------------

----Aigner-----------------------Meier------------------Waldschmidt-------

---------------------------------Seferovic----------------------------------

Ich glaube, daß wir so mindestens unentschieden spielen.

Bank: Chandler, Kinsombi, DJ, Flum, Gerezghier
#
-------------------- Hradecky
--- Iggy --- Kinsombi --- Abraham --- Oczipka
------------ Medojevic ---Gerezgiher
--- Waldschmidt --- Meier --- Gacinovic
----------------------Seferovic

Bank: Lindner, Chandler, Djakpa, Flum, Hasebe/U19 Spieler, Bunjaki, Kadlec
#
-------------------- Hradecky
--- Iggy --- Kinsombi --- Abraham --- Oczipka
------------ Medojevic ---Gerezgiher
--- Waldschmidt --- Meier --- Gacinovic
----------------------Seferovic

Bank: Lindner, Chandler, Djakpa, Flum, Hasebe/U19 Spieler, Bunjaki, Kadlec
#
Solange Djakpa, Flum, ja sogar Kadlec spielbereit sind, wird Veh mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Gacinovic aufstellen.
#
-------------------------Hradecky--------------------------
Chandler------Abraham----Zambrano--------Djakpa
------------Ignjovski---------Medojevic------------------
Waldschmidt--------Stendera--------------Gerezgiher
--------------------------Seferovic--------------------------
#
erwin stein schrieb:

-------------------------Hradecky--------------------------
Chandler------Abraham----Kinsombi--------Djakpa
------------Ignjovski---------Medojevic------------------
Waldschmidt--------Meier--------------Gerezgiher
--------------------------Seferovic--------------------------



Teilen