>

Aufstellungen und Tipps gegen die Mainzer !!auf

#
Ich machs kurz: Wird ein sehr enges und vor allem rustikales Spiel in Mainz. Hab eher ein schlechts Gefühl aber wenn die Mannschaft zusammen kämpft und sich reinhaut kann es ein knapper Sieg werden. Tipp: 1:2 für uns !!
kick(wahrscheinlich fällt nun auch Hase B aus, Flum wahrscheinlich wieder fit, Reinartz in schwebe)

Aufstellung:
Hradecky -- Ignjosvki , Zambrano, Abraham, Oczipka -- Aigner, Medojevic, Stendera, Meier, Flum -- Seferovic
#
ich tippe lieber nicht. smile:ie besten werden spielen, wie immer!
#
Da wir in Mainz noch nie gewonnen haben, tippe ich mal auf ein gnädiges 0:0.
#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
hradecky
ignjovski-zambrano-abraham-oczipka
stendera-medojevic
aigner-meier-waldschmidt
haris
#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!

#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
wo hälst Du Dich auf????

Herr Veh stellt auf und ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg (trotzdem grinning:
#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!

Ist aber im Grunde genommen, die unter Veh einzig realistische Option. Einzig mögliche Alternative, Oczipka geht wieder ins linke Mittelfeld, dann kann Iggy auf RV.

Bevor er einen der jungen Wilden bringt, hackt er sich lieber den Arm ab....
#
Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Stendera Reinartz
Aigner Meier Seferovic


Wobei ich obiges 4-3-3 nicht als starres System erachte. Vielmehr sehe ich darin Stendera auf der acht. Medo & Reinartz sichern auf der Doppelsechs ab.
Die vordere Reihe mit Aigner, Meier & Sefe agiert idealweise flexibel, indem sich Meier eher auf der 10 bewegt. Aigner und Sefe bilden abwechselnd (ggf. gemeinsam) die Spitze.

Tipp: k.A.

Ich hoffe das sich die Jungs am Samstag als echtes Team präsentieren, welches den Adler mit Recht auf der Brust trägt.
#
Wer spielt ist egal.
Sind eh alle außer Form.

Tipp: Maximal ein glückliches unentschieden.
#
wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!
#
captain_tsubasa schrieb:

wenn chandler spielt, schlag ich alles kaputt!

Hilfe!!!

wie erkenne ich Dich, wie meide ich Dich???

Hradecky- Iggy statt Hasebe, Oczipka, Abraham, Zanbrano- Medojevic, Reinartz,Stendera, Aigner, Meier -Seferovic

Tipp: 1-0 für  Mainz, Hoffnung besteht auf ein Unentschieden
#
Bin auch eher skeptisch. Ich fürchte ein 2:0, erhoffe ein 2:2.
Zuletzt stimmte der Einsatz gerade in Mainz oft nicht.
Bin aber sehr gerne bereit, mich fundamental zu irren.
#
Da unsere Verletztenliste (wieder 'mal) immer länger wird, stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf:

Hradecky
Ignjovski . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Medojevic . . . Stendera
Aigner . . . Meier . . . Flum
Seferovic

Einzig auf LA könnte man (wie immer) spekulieren. Kittel wäre natürlich eine prima Option, wenn er fit ist, glaube ich aber noch nicht. Dass Veh einen der Jungen von Anfang an bringt, glaube ich auch nicht. Eher setzt er Reinartz wieder auf die 6 und stellt Medo auf LA. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Stender auf LA spielen zu lassen!

Als unverbesserlicher Optimist erwarte ich ein (hoffentlich gut erkämpftes) 1:2 für uns.
#
Hradecky - Iggy , Zambrano , Abraham , Oczipka - Medojevic, Stendera , Waldschmidt,  Aigner , Meier , Seferovic

Würde mir die Aufstellung so wünschen fürn Samstag !
Aigner und Waldschmidt über die außen und Iggy als RV . Chandler aber bitte bloß nicht , den Typ kann man sich nicht anschauen
#
gemäß FAZ Printausgabe ist Waldschmidt der nächste Kandidat auf der linken Seite......
Können Sportjournalisten eigentlich nicht korrekt recherchieren:
die zurückliegenden 4 der insgesamt 14 Begegnungen gegen Mainz endeten Remis.
http://www.fussballdaten.de/vereine/fsvmainz05/eintrachtfrankfurt/

das ist doch Unsinn, die beiden letzten Auswärtsspiele in Mainz haben wir verloren
#
Ich machs kurz: Wird ein sehr enges und vor allem rustikales Spiel in Mainz. Hab eher ein schlechts Gefühl aber wenn die Mannschaft zusammen kämpft und sich reinhaut kann es ein knapper Sieg werden. Tipp: 1:2 für uns !!
kick(wahrscheinlich fällt nun auch Hase B aus, Flum wahrscheinlich wieder fit, Reinartz in schwebe)

Aufstellung:
Hradecky -- Ignjosvki , Zambrano, Abraham, Oczipka -- Aigner, Medojevic, Stendera, Meier, Flum -- Seferovic
#
Shice...gerade vor dem Spiel in der verbotenen Stadt plagen uns Verletzungssorgen, ist die Mannschaft eher außer Form, der Trainer macht wer weis was und die Fans sind drohend depressiv. Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird. Dann könnte es was werden. Wer spielt ist mir völlig wurscht, Hauptsache der Einsatz stimmt.
#
Shice...gerade vor dem Spiel in der verbotenen Stadt plagen uns Verletzungssorgen, ist die Mannschaft eher außer Form, der Trainer macht wer weis was und die Fans sind drohend depressiv. Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter, der im Nachschuss gegen den Innenpfosten verwandelt wird. Dann könnte es was werden. Wer spielt ist mir völlig wurscht, Hauptsache der Einsatz stimmt.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter

wenn denn Novesci noch in Mainz spielen würde
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter

wenn denn Novesci noch in Mainz spielen würde
#
Tafelberg schrieb:  


Zeuge Yeboahs schrieb:
Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter


wenn denn Novesci noch in Mainz spielen würde

daher ja auch "wäre eine echte Überraschung!" .........
#
Mein Tipp 2:1
Ob ich das nochmal erlebe das wir in Mainz gewinnen.
#
Tafelberg schrieb:  


Zeuge Yeboahs schrieb:
Vielleicht schießt Noveski (wäre eine echte Überraschung !) ) wieder 2 Eigentore und wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter


wenn denn Novesci noch in Mainz spielen würde

daher ja auch "wäre eine echte Überraschung!" .........
#
Da sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst aufstellt, kann unser Trainer da keine allzugroßen Fehler machen. Aber die Einstellung wird nicht stimmen und die M1er werden unserer Samstagnachmittagspaziergängertruppe schon in den ersten zwei Minuten den Schneid abgekauft haben. Alles so vorhersehbar wie die Pleite gegen die Pillen! Veh raus!


Teilen