Wiedermal eine Beobachtung meinerseits und evtl. eine Idee für nächste Saison.
Spieler: Nikola Vukcevic Verein: SC Braga / Portugal Position: ZM / DM
Vukcevic ist diese Saison in die erste Mannschaft Bragas gerückt und spielt bisher eine gute Saison mit 4 Scorern in 7 Ligaspielen. Vom Spielertyp ein robuster 6er mit guter Umsicht, genauen langen Bällen und generell einer feinen Ballbehandlung. Im TM-Profil wird er als Rechtsfuß geführt, er nutzt allerdings meistens den Linken. Aufgefallen ist er mir diese Saison, weil er, meiner Meinung nach, sehr gut die Spielsituationen erkennt und die richtigen Entscheidungen trifft. Sicherlich muss er sich noch weiterhin beweisen, allerdings könnte er für die Zukunft interessant werden, wenn uns Medo und/oder Flummi verlassen sollten. Erinnert mich übrigens etwas an Matic, der ja auch schon in Portugal aktiv war.
Spieler: Nikola Vukcevic
Verein: SC Braga / Portugal
Position: ZM / DM
Vukcevic ist diese Saison in die erste Mannschaft Bragas gerückt und spielt bisher eine gute Saison mit 4 Scorern in 7 Ligaspielen.
Vom Spielertyp ein robuster 6er mit guter Umsicht, genauen langen Bällen und generell einer feinen Ballbehandlung. Im TM-Profil wird er als Rechtsfuß geführt, er nutzt allerdings meistens den Linken. Aufgefallen ist er mir diese Saison, weil er, meiner Meinung nach, sehr gut die Spielsituationen erkennt und die richtigen Entscheidungen trifft. Sicherlich muss er sich noch weiterhin beweisen, allerdings könnte er für die Zukunft interessant werden, wenn uns Medo und/oder Flummi verlassen sollten. Erinnert mich übrigens etwas an Matic, der ja auch schon in Portugal aktiv war.
Video