Mit Shice am Schuh hat unsere derzeitige Situation rein gar nichts am Hut.
Es felen uns tatsächlich Spieler ,die auch mal zu unpopulären Maßnahmen auf dem Platz greifen. Den Vittek hätte irgendeiner sowas von ummähen müssen,stattdessen stehen wir Spalier. Ich behaupte mal,so ein Typ wie Barbarez oder der Kehl,oder ein Fings,oder Andreasen hätten dieses Dribbling nicht zugelassen.
Wir haben da eine Ansammlung von braven,lieben Jungs.Das wird aber seitens der Teamleitung wohl auch gefördert und suggeriert
und wenn man dann als Gegner sieht dass ein Huggel fuer einen Streit eingewechselt wird (auch wenn dieser keinen Sahnetag hatte), dann denkt sich jeder Gegner "aha hier geht noch was".....leider sieht das unser Trainer anders...
Genau Ruben! Und wenn dann zwei Minuten nach exakt diesem Wechsel das 2-0 für uns fällt, dann denkt der Gegner natürlich "Ha, Huggel rein und wir liegen jetzt sogar zwei null hinten, das Ding haben wir schon so gut wie gedreht......"
genau so aehnlich ist es Schobbe....als Spieler spuerst Du wenn der Gegner Schiss hat das Spiel zu gewinnen und wenn der gegnerische Trainer versucht auf halten zu spielen....davon bin ich ueberzeugt...schon die Umstellung weg vom 4 4 2 nach Halbzeit war ein Ausdruck von Schwaeche und die Einwechslung Huggel's war dann die Kroenung...es macht es umso bitterer, dass wir dann wie Du sagtest das 2:0 gemacht haben.....leider....weisst Du wenn sowas einmal vorkommt ok, Schwamm drueber, aber Funkel macht das seit 2 Jahren mit meisst demselben negativen Ausgang, also irgendwann ist auch genug. Gruss R.
Ich fordere ab sofort mehr Drecksau-Mentalität von allen Spielern, insbesondere unserer Mittelfeldspieler!
F_F
... also ich finde ja, dass die Spieler die kommende Sommerpause dazu nutzen sollten mal die ein oder andere 'Drecksau-Party' auf Malle mitzumachen!! ,-)
Tatsache ist, dass die zurückliegenden Mannschaften bis zur letzten Sekunde alles geben um noch ein Tor zu erzielen. Eintracht hält nicht im gleichen Maße dagegen, sondern ergibt sich eher dem Schicksal. Man muß den Gegner nicht unbedingt foulen wenn man rechtzeitig am Mann ist, sondern wie früher ruhig mal grätschen. Im Mittelfeld kann man den Raum decken, kurz vor dem Strafraum und gerade am Ende eines Spieles muß jeder seinen Mann im Griff haben.
Es felen uns tatsächlich Spieler ,die auch mal zu unpopulären Maßnahmen auf dem Platz greifen.
Den Vittek hätte irgendeiner sowas von ummähen müssen,stattdessen stehen wir Spalier.
Ich behaupte mal,so ein Typ wie Barbarez oder der Kehl,oder ein Fings,oder Andreasen hätten dieses Dribbling nicht zugelassen.
Wir haben da eine Ansammlung von braven,lieben Jungs.Das wird aber seitens der Teamleitung wohl auch gefördert und suggeriert
genau so aehnlich ist es Schobbe....als Spieler spuerst Du wenn der Gegner Schiss hat das Spiel zu gewinnen und wenn der gegnerische Trainer versucht auf halten zu spielen....davon bin ich ueberzeugt...schon die Umstellung weg vom 4 4 2 nach Halbzeit war ein Ausdruck von Schwaeche und die Einwechslung Huggel's war dann die Kroenung...es macht es umso bitterer, dass wir dann wie Du sagtest das 2:0 gemacht haben.....leider....weisst Du wenn sowas einmal vorkommt ok, Schwamm drueber, aber Funkel macht das seit 2 Jahren mit meisst demselben negativen Ausgang, also irgendwann ist auch genug.
Gruss
R.
... also ich finde ja, dass die Spieler die kommende Sommerpause dazu nutzen sollten mal die ein oder andere 'Drecksau-Party' auf Malle mitzumachen!! ,-)
Im Mittelfeld kann man den Raum decken, kurz vor dem Strafraum und gerade am Ende eines Spieles muß jeder seinen Mann im Griff haben.