>

Kaufberatung Drohne/ Quadrokopter

#
Weil ich neugierig bin, was der 3B und der Boccia in den Innenhöfen ihrer palastähnlichen Anwesen treiben, brauche ich mal Tipps, was man da so kauft als Anfänger. Eine gewisse Reichweite sollte schon gegeben sein, weil ich natürlich meinen ***** beim spionieren nicht bewegen will.
Gibt es sowas in bezahlbarem Rahmen?

DA

PS: Ja ich weiß dass es dafür einschlägige Foren gibt, aber hier wird man im Allgemeinen besser beraten. Lassen wir dieses Forum doch seinen letzten Nutzen nutzen
#
Ich denke dieses Gerät sollte deinen Anforderungen entsprechen.

25 Minuten Flugzeit, da lässt es sich doch entspannt zu dem gewünschten Ziel in der Nähe fliegen.
#
Schau mal hier. Das scheint sowas wie das Nonplusultra zu werden
#
Weil ich neugierig bin, was der 3B und der Boccia in den Innenhöfen ihrer palastähnlichen Anwesen treiben, brauche ich mal Tipps, was man da so kauft als Anfänger. Eine gewisse Reichweite sollte schon gegeben sein, weil ich natürlich meinen ***** beim spionieren nicht bewegen will.
Gibt es sowas in bezahlbarem Rahmen?

DA

PS: Ja ich weiß dass es dafür einschlägige Foren gibt, aber hier wird man im Allgemeinen besser beraten. Lassen wir dieses Forum doch seinen letzten Nutzen nutzen
#
....wenn du so ein Ding hast und damit geübt hast, werde ich dich anfunken. Aber nur vieleicht.
#
....wenn du so ein Ding hast und damit geübt hast, werde ich dich anfunken. Aber nur vieleicht.
#
Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?

Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...
#
Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?

Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...
#
Brady schrieb:

Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?


Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...

Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.
#
Brady schrieb:

Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?


Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...

Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Brady schrieb:
Es wurden jetzt hier nicht wirklich zwei Posts vom BBB und mir gelöscht?
Nicht wirklich oder?


Ihr habtse nicht mehr alle am Sträußchen...


Kann mich ja irren, aber ich glaube du hast in einen anderen Thread geschrieben, der so ähnlich heißt.

Ok ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...
#
Lieber Brady, du hast recht. Hier wurde in der Tat nichts gelöscht.
#
Ich Depp....
#
Ich denke dieses Gerät sollte deinen Anforderungen entsprechen.

25 Minuten Flugzeit, da lässt es sich doch entspannt zu dem gewünschten Ziel in der Nähe fliegen.
#
Nich ganz das was ich ausgeben wollte Herr vonundzu ^^

DA
#
Nich ganz das was ich ausgeben wollte Herr vonundzu ^^

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Nich ganz das was ich ausgeben wollte

Geht bestimmt auch teurer...
#
Alternativ kannstvsu eine stalinorgel mit Stinkbomben bestücken, dann kommen diecdir von alleine entgegen
#
Alternativ kannstvsu eine stalinorgel mit Stinkbomben bestücken, dann kommen diecdir von alleine entgegen
#
Wie sieht denn Dein Rahmen aus? Also der finanzielle.
#
Nich ganz das was ich ausgeben wollte Herr vonundzu ^^

DA
#
Ach komm... Spaß kostet.
#
Ach komm... Spaß kostet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ach komm... Spaß kostet.

Sagen die im Puff auch immer zu dir


Teilen