>

SAW 27.11.2015 - Gebabbel

#
Toll FR. Veh steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass Ihr Euch nicht kritisch zu Veh äußert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Toll FR. Veh steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass Ihr Euch nicht kritisch zu Veh äußert.

Wenn es nicht so traurig ware, müsste ich schmunzeln...
#
Finde das Gejammere über Verletzte auch nicht passend..

wir hatten bis vor 2 Wochen nicht mehr Verletzte als andre Bundesligisten auch - das mal ein - zwei Spieler nicht können ist völlig normal.  Nur jetzt gegen Mainz wirds prekär.

Ausserdem kann mir keine Verletztenliste der Welt die Lahmarschauftrite in Aue oder Ingolstadt erklären .

Andreseits verstehe ich nicht die Depristimmung, die momentan von oben verteilt wird. Würde man an die Leistungen (und Einsatzbereitschaft ) gegen Bayern und Hoppenheim anknüpfen hat man allerbeste Chancen Mainz zu schlagen.

P.S wenn Gacinovic auch jetzt keinen Minute Einsatz erhält , weil ihm wohl jegl Bundesligareife fehlt, aber seit Monaten bei uns ist und mit 20 jung ist aber auch kein Kücken mehr , dann verstehe ich diesen Einkauf null, komma null.
#
municadler schrieb:

wenn Gacinovic auch jetzt keinen Minute Einsatz erhält , weil ihm wohl jegl Bundesligareife fehlt, aber seit Monaten bei uns ist und mit 20 jung ist aber auch kein Küken mehr , dann verstehe ich diesen Einkauf null, komma null.

... 100 % agree...
#
skyeagle schrieb:

Soso, hinten rechts will man wohl doch keine Verstärkung holen, Sebastian Jung ist abgehakt. Ist das jetzt das neue Guardiola-System? Jung oder nix? Blöd nur, dass das bei uns halt schwerer praktikabel ist. Da muss man doch noch anderen Namen im Hinterkopf haben. Gut, man weiß es ja nicht, was intern wirklich geplant wird, aber trotzdem. Hinten rechts scheint dann unseren Verantwortlichen nicht allzu problematisch zu sein. Nun gut.

War auch überrascht als ich das gelesen hatte.Bestimmt hofft man auf Chandler`s Leistungsexplosion-
#
Hyundaii30 schrieb:

.Bestimmt hofft man auf Chandler`s Leistungsexplosion

...ähhm, in welcher Saison ?
#
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".

Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?
#
skyeagle schrieb:

Ich hab Jung von Anfang an für unrealistisch erachtet.


a) Gehalt
b) Ablöse
c) Kadersituation in WOB aufgrund, jetzt, Doppelbelastung


Mir war nie klar, warum dieser Name immer wieder auftauchte und warm gehalten wurde. Der war für genauso kalt wie Rode.

Ich verstehe Hübner nicht.
Am Anfang als er hierher kam war er innovativ und nach allen Seiten offen.
Er schaute immer nach verschiedenen Lösungen.

Jetzt werden fast nur noch die einfachsten Lösungen gesucht und gejammert, das sie zu teuer sind.
Klar würden uns Leute wie S. Jung oder Rode in Topform gut tun ?

Warum sucht man dann nicht die passenden Ersatzspieler dafür, sondern jammert alten Spieler hinterher ?
Einen guten bezahlbaren RV und einen guten schnellen DM die noch !! bezahlbar sind,
sollte man finden können, auf solchen Positionen gibt es genug Auswahl.
Da verstehe ich Hübner echt nicht mehr.

Im RV brauchen wir einen neuen und im ZM und LM auch.
Aber diese Spieler müssen passen.
Wir haben im DM zuviele Spieler mit ähnlicher Spielstruktur (Flum, Russ, Hasebe, Reinartz)
Da wurde was verpasst.

Schlimmer als im RV oder LM.
Das Chandler auch unter Veh so schlecht spielt, hätte ich nicht unbedingt erwartet und das Gerezgiher
nach der Vorbereitung in der BL solche Anlaufschwierigkeiten hat, hätte ich auch nicht erwartet.
Warum Gacinovic so weit weg ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls auch Mist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich verstehe Hübner nicht.
Am Anfang als er hierher kam war er innovativ und nach allen Seiten offen.
Er schaute immer nach verschiedenen Lösungen.


Jetzt werden fast nur noch die einfachsten Lösungen gesucht und gejammert, das sie zu teuer sind.

Ganz einfach. Weil die "innovativen Lösungen" unter dem aktuellen Trainer ohnehin keine Minute spielen würden....
#
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".

Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?
#
Schobberobber72 schrieb:

Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?

wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?

wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.
#
mickmuck schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?


wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.

Vermutlich. Er sagt ja auch  "Es wird keinen Zweifel daran geben, wer das Spiel gewinnen will"...ich befürchte, das dürfte jedem im Stadion spätestens nach 5 Minuten ebenfalls klar sein. Herjeh, was hab ich keinen Bock auf das Spiel morgen....
#
mickmuck schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?


wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.

Vermutlich. Er sagt ja auch  "Es wird keinen Zweifel daran geben, wer das Spiel gewinnen will"...ich befürchte, das dürfte jedem im Stadion spätestens nach 5 Minuten ebenfalls klar sein. Herjeh, was hab ich keinen Bock auf das Spiel morgen....
#
Keine Sorge, Bruno hat im FR Interview ja schon die Ausrede ausgegeben - die vielen Verletzten.
#
Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !
#
Welch ein Glück...
#
Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !
#
mussigger schrieb:

Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !

Stendera fällt vermutlich lt. hessenschau.de (Aktuelles) auch noch aus!?
#
mussigger schrieb:

Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !

Stendera fällt vermutlich lt. hessenschau.de (Aktuelles) auch noch aus!?
#
mittelkreis schrieb:  


mussigger schrieb:
Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !


Stendera fällt vermutlich lt. hessenschau.de (Aktuelles) auch noch aus!?

Unter normalen Umständen würde ich kotzen. Momentan machen mir die vielen Ausfälle fast schon Hoffnung, weil es kaum schlechter werden kann.

Wobei Stendera der einzige Ausfall ist, der wirklich weh tut.
#
mussigger schrieb:

Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !

Stendera fällt vermutlich lt. hessenschau.de (Aktuelles) auch noch aus!?
#
mussigger schrieb:

Wenn man die ganzen Ausfälle sieht bzw befürchten muss, haben wir eigentlich nichts
mehr zu verlieren !

Stendera fällt vermutlich lt. hessenschau.de (Aktuelles) auch noch aus!?

#
Keine Sorge, Bruno hat im FR Interview ja schon die Ausrede ausgegeben - die vielen Verletzten.
#
Freidenker schrieb:

Keine Sorge, Bruno hat im FR Interview ja schon die Ausrede ausgegeben - die vielen Verletzten.

Offiziell 24 Feldspieler im Kader, 9 fallen möglicherweise aus.
Da kann man die "Ausrede" durchaus bringen.
#
Prima, Steubing und Strutz verstehen sich in der B**D ja ganz hervorragend. Echte Männer-Freundschaft eben, warum auch nicht.

Scheix M1
#
Ich lese hier schon seit Jahren gerne mit und bisher wurden in der Regel die Themen, die mich bewegt haben, auch adressiert.
Ich weiß, dass die B**D hier nicht zitiert werden soll, aber bin ich der Einzige, der seit heute morgen fassungslos den Kopf schütteln muss, weil sich der Aufsichtsratsvorsitzende(!) der Eintracht Frankfurt Fussball AG ein Unentschieden in Mainz wünscht?! Zitat Steubing aus dem Doppelinterview mit Strutz: "Ich wünsche mir ein Unentschieden - aber nur aus Sympathie für Harald."
#
Freidenker schrieb:

Keine Sorge, Bruno hat im FR Interview ja schon die Ausrede ausgegeben - die vielen Verletzten.

Offiziell 24 Feldspieler im Kader, 9 fallen möglicherweise aus.
Da kann man die "Ausrede" durchaus bringen.
#
Mainhattener schrieb:

Offiziell 24 Feldspieler im Kader, 9 fallen möglicherweise aus.
Da kann man die "Ausrede" durchaus bringen.

Bleiben noch 15 Feldspieler...da sitzen dann 5 Mann auf der Bank...scheint mir o.k.
Es gab auch schon trainer die dann jemand aus der U19 hochgezogen haben...dazu müsste
man die allerdings kennen...
#
Irgendwas ist da faul.
Erst verletzt sich kaum ein Spieler und Innerhalb von 2 wochen ein viertel der Mannschaft.
Trainieren die jetzt so hart oder sind unsere Spieler nichts mehr gewohnt ??
Das ist schon seltsam
#
Irgendwas ist da faul.
Erst verletzt sich kaum ein Spieler und Innerhalb von 2 wochen ein viertel der Mannschaft.
Trainieren die jetzt so hart oder sind unsere Spieler nichts mehr gewohnt ??
Das ist schon seltsam
#
Hyundaii30 schrieb:

Irgendwas ist da faul.
Erst verletzt sich kaum ein Spieler und Innerhalb von 2 wochen ein viertel der Mannschaft.
Trainieren die jetzt so hart oder sind unsere Spieler nichts mehr gewohnt ??
Das ist schon seltsam

Die sind völlig platt. Denen steckt die lange Saison und die vielen hart umkämpften Spiele in den Knochen
#
Hübner baut auf die Rückrunde. Na dann Europapokal. Mit dem Wahnsinns Kader und Krachern wie Sam locker möglich.
#
mickmuck schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?


wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.

Vermutlich. Er sagt ja auch  "Es wird keinen Zweifel daran geben, wer das Spiel gewinnen will"...ich befürchte, das dürfte jedem im Stadion spätestens nach 5 Minuten ebenfalls klar sein. Herjeh, was hab ich keinen Bock auf das Spiel morgen....
#
Schobberobber72 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Die um drei Punkte schlechter platzierten Frankfurter bezeichnete Schmidt als "offensiv unheimlich stark und defensiv brutalst robust".


Schaut der Mann auch ab und zu Fußball?


wenn er sagen würde was er wirklich denkt, würden die mainzer spieler uns vermutlich nicht ernst nehmen.


Vermutlich. Er sagt ja auch  "Es wird keinen Zweifel daran geben, wer das Spiel gewinnen will"...ich befürchte, das dürfte jedem im Stadion spätestens nach 5 Minuten ebenfalls klar sein. Herjeh, was hab ich keinen Bock auf das Spiel morgen....

Machs dir einfach: 2 Stunden vor Spielbeginn nen Beruhigungspillchen oder nen schönen heißen Äppler oder beides und gaaaaanz entspannt zuschauen, as unser Meistertrainer für eine Vorweinachtlich eingestimmte Notelf aus dem Hut zaubert.

Das gekicke nicht an sich rankommen lassen und du wirst sehen das wie es Stefan Waggershausen mal gesungen hat, beim 2ten mal nicht mehr so weh tut, wie beim 1ten mal.


Teilen