>

SaW - 28./29.11.2015 - Gebabbel

#
Ein ***** ist verboten, aber zwei Ärsche sind erlaubt!  
#
clakir schrieb:

Ein ***** ist verboten, aber zwei Ärsche sind erlaubt!  

Bei der Eintracht dürfen halt Mehrere der ***** sein, aber nicht ein Einzelner...
#
Ich fordere durchaus harsch, von AV das er Käpitän AM14 beim Abmarsch und beim Marsch selbst betreut,
Die übliche Gänsemarschformation müsste sowieso überdacht werden, sie wird ja eh wieder zum Nachtmarsch, auch durch die kollektive Orientierungslosigkeit aller Marschteilnehmer.
Am Ende, endet das wieder mit dem Einmarsch in eine Tankstelle.
#
Blühende Fantasie hier bei euch - hab ich nicht so gewollt heute morgen.
#
Blühende Fantasie hier bei euch - hab ich nicht so gewollt heute morgen.
#
Mirscho schrieb:

Blühende Fantasie hier bei euch - hab ich nicht so gewollt heute morgen.

Hat zumindest etwas Abwechslung rein gebracht
#
Das stimmt allerdings.
#
Bin gespannt auf den Nachtmarsch, wen ***** Hose frist.
#
Nach der Niederlage gegen Mainz 05 kritisierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Axel Hellmann, den harten Kern der Frankfurter Fans. "In der zweiten Halbzeit, in einer Phase, in der wir gerade aufkamen, hätte ich mir die Unterstützung des kompletten Fanblocks gewünscht. Wir hätten Wind in den Segeln gebraucht. Aber der Stehblock hat teilweise geschwiegen."

Man weckt mich endlich einer aus diesem sch.... Albtraum auf.
Das .................................................... ist echt nicht mehr zum aushalten.
Sollen wir jetzt noch stolz auf eine Niederlgae in Mainz sein und das die Mannschaft
macht was sie will !! Die solen sich 90 minuten den......... aufreißen und nicht nur 15 minuten,
dann geben die Fans auch wieder Vollgas.
Die Spieler können ruhig mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man pausenlos so.................. wird.
#
ich klicke den WK nicht an, weil mir zu blöd ist da abzuzählen, wie oft ich im Monat noch mittun darf, aber stimmt der Inhalt mit der Schlagzeile überein? Hat Hellmann sich wirklich über die Fans beschwert? Die sollen zu leise sein? Echt jetzt? Mag ja sein, dass die Stimmung heute nicht gerade überschäumend war, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, diese Saison wird zu einer anthropologischen Langzeitstudie genutzt. Da haben die Spieler in den 14 Spielen zusammen gerechnet vielleicht 200 Minuten Leistung gebracht und dann werden die Fans noch dafür kritisiert, dass sie sich der jahreszeitlichen Melancholie und Besinnlichkeit hingeben, die die Mannschaft schon seit Anfang September zur Schau trägt.

Ich schreibe jetzt dasselbe wie bei all den Bachelorarbeit-Umfragen im D&D: bitte Tenor der Arbeit veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Ich bin aufrichtig gespannt, wie das Ergebnis ausfällt
#
ich klicke den WK nicht an, weil mir zu blöd ist da abzuzählen, wie oft ich im Monat noch mittun darf, aber stimmt der Inhalt mit der Schlagzeile überein? Hat Hellmann sich wirklich über die Fans beschwert? Die sollen zu leise sein? Echt jetzt? Mag ja sein, dass die Stimmung heute nicht gerade überschäumend war, aber so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, diese Saison wird zu einer anthropologischen Langzeitstudie genutzt. Da haben die Spieler in den 14 Spielen zusammen gerechnet vielleicht 200 Minuten Leistung gebracht und dann werden die Fans noch dafür kritisiert, dass sie sich der jahreszeitlichen Melancholie und Besinnlichkeit hingeben, die die Mannschaft schon seit Anfang September zur Schau trägt.

Ich schreibe jetzt dasselbe wie bei all den Bachelorarbeit-Umfragen im D&D: bitte Tenor der Arbeit veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Ich bin aufrichtig gespannt, wie das Ergebnis ausfällt
#
Haliaeetus schrieb:

Da haben die Spieler in den 14 Spielen zusammen gerechnet vielleicht 200 Minuten Leistung gebracht und dann werden die Fans noch dafür kritisiert, dass sie sich der jahreszeitlichen Melancholie und Besinnlichkeit hingeben, die die Mannschaft schon seit Anfang September zur Schau trägt.

ist ja auch ein sakrileg. bisher kritisieren ja sonst nur ein paar verwirrte in den asozialen medien.
#
So so Herr Hellmann. Jetzt sind dir Fans Schuld..... Ganz ganz dünnes Eis...
Seit Wochen gibt es nur Gekicke aber die Supportmaschine hat natürlich trotzdem zu funktionieren....
Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!
#
Medo darf sich wohl demnächst mit nem Bank- oder Tribünenplatz anfreunden. Er hat es gewagt zu sagen, dass sie zu zehnt besser waren. Womit er zwar Recht hat, aber wahrscheinlich den Wohlfühlfaktor angreift...
#
So so Herr Hellmann. Jetzt sind dir Fans Schuld..... Ganz ganz dünnes Eis...
Seit Wochen gibt es nur Gekicke aber die Supportmaschine hat natürlich trotzdem zu funktionieren....
Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!
#
pathologe123 schrieb:

Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!

Und das bestätigten sogar Außenständige, die nicht von der Eintracht bezahlt werden.
Diese Fans sind der Grund dafür, warum hübner überhaupt manche Spieler zu uns locken konnte.
Bordeaux schon vergessen ??
Bayern schon vergessen ?? Ohne fans wäre das nichts geworden!
Aue schon vergessen (über 2000 Fans reisen dorthin) und  der Dank ist bekannt.
Auf die entschuldigung und entschädigung warten die Fans noch heute!!!

Ich würde nach solchen Aussagen, den Stadionausbau lieber verschieben, diese Saison haben Verantwortliche und Spieler schon genug Fans vergrault !!
Die muss man erstmal zurück gewinnen und zwar mit Taten und nicht mit dem bl..... blabla der letzten Monate.

Davon kann sich kein Fan was kaufen.
#
Böser Stehblock, pfui.
Böse Chronologie. Böses, böses Pfui.
Ab ins Körbchen.
#
So so Herr Hellmann. Jetzt sind dir Fans Schuld..... Ganz ganz dünnes Eis...
Seit Wochen gibt es nur Gekicke aber die Supportmaschine hat natürlich trotzdem zu funktionieren....
Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!
#
pathologe123 schrieb:

So so Herr Hellmann. Jetzt sind dir Fans Schuld..... Ganz ganz dünnes Eis...
Seit Wochen gibt es nur Gekicke aber die Supportmaschine hat natürlich trotzdem zu funktionieren....
Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!

So wie dem Meistertrainer keiner was über Fußball erzählen kann, so kann dem neuen Laborchef Fischer keiner was über Blutarmut erzählen.
Finden wir uns damit ab - wir, die Meckerer und Illusionisten, sind schuld! An was? An allem!
#
Diese Herren erinnern mich stark an den Typen auf der Bauernversammlung der seine Kunden anschrie, was sie sich eigentlich einbilden.

Klasse Herr Hellmann, weiter so! Dabei aber nicht vergessen, dass die Fans die nicht in der Kurve stehen denen in der Kurve sehr verbunden sind. Teilen und Herrsche ist hoffentlich bei uns(!) Fans weiterhin nicht machbar. In diesem Sinne nicht vergessen wer unter anderem Ihre Brötchen bezahlt.

Schönes Wochenende
#
Sodeles Herr Hellmann. Ich glaub, dass es hackt! Wichtig ist auf dem Platz!
Wenn diese Aussage tatsächlich so von ihm getätigt wurde, dann hat er sich selbst einen Bärendienst erwiesen.
#
Diese ganze Gesellschaft leidet unter völligem Realitätsverlust!
Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, dann ist er mit dieser Aussage endgültig erbracht.

Wie sollen wir diese Vögel denn alle wieder loswerden?
Ich denke, die setzen daher auf Veh als Bruchhagen Nachfolger, weil ein seriöser Manager mit solchen bekloppten nicht in Verbindung gebracht werden will.
Gute Nacht Eintracht Frankfurt
#
Ich war letzte Rückrunde in Mainz im stehblock ganz hinten, und fand uns Fans auch oft zu leise.

Wenn man da hinten versucht hat mal lauter mitzusingen war man irgendwie oft einer von wenigen, und hat auch von unten wenig hören können.

Das lag / liegt jedoch meiner Meinung vor allem an folgenden Dingen:

  1. dem traditionell ***** Spiel
  2. dem ***** Stadion
  3. dem arschlauten Stadionsprecher
  4. der ***** Musik die ständig auch während dem Spiel aus der arschlauten Anlage kommt
  5. der ***** Akustik
  6. den ***** lauten Trommeln der heimfans
  7. der ***** Atmosphäre in diesem ArschStadion
Keine Ahnung, wie es vorne im Block aussieht. Da ist die Stimmung bestimmt besser.

Aber das Arschstadion ist einfach dermaßen Arschmäßig dass sich vom Gästeblock wenig auf den Rest des Stadions überträgt.

Die ham sich da einen ***** Karnevalstempel gebaut der so Arschmäßig ist dass mir schlecht wird!
#
Wegen erhöhter Sicherheitsvorkehrungen wurde das Spiel um eine Viertelstunde später angepfiffen.
Die Lachnummer schlechthin.

In der 2ten hälfte unterhielt sich ein Frankfurter Fan aus Groß Gerau vor der Ausführung eines Freistoßes gut eine Minute mit einem Mainzer Spieler am Mittelkreis.
Soviel zum Thema, erhöhte Sicherheitskontrollen und Maßnahmen.

Tja un Hellmännsches Quatschkino ist die Frechheit schlechthin. Der soll seinen Job machen und sich aus Sachen raushalten wo er keine Ahnung hat.
#
So. Habe gerade die Hellmann-Aussage gelesen.

Es kommt einem mittlerweile irgendwie vor, als ob die Eintracht-Verantwortlichen sich im Moment zur Aufgabe gemacht haben, es sich aber mal so richtig mit den Fans zu verscherzen. Das scheint deren Ziel zu sein, da arbeiten die mit Hochdruck dran und stehen kurz vor Zielerreichung.

Herzlichen Glückwunsch.

P.S.:
Ich bin bald soweit, dass ich diesem komischen HSV-Fan, der immer in der "Andere Vereine"-Sektion herumgeistert und den alle letzte Saison mit Hochgenuss verspottet haben... ich bin wirklich ganz kurz davor, mich zu für den ganzen Spott entschuldigen. Der Affenzirkus hier hat noch nicht diese Dimensionen erreicht... aber wie gesagt: Man arbeitet scheinbar mit Hochdruck daran.


Teilen