>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Lachhaft
#
Da stehen die gefühlt mit allen 11 Mann im eigenen Strafraum und dann sowas. Ich kotzt jetzt schon. Dabei sind gerade mal 5 Minuten rum.
#
Wie immer in Mainz. Klasse
#
Eine gute Nachricht: Mit einem 4:1 Sieg ziehen wir an Mainz vorbei!
#
ich ärger mich schon garnicht mehr. diese inkompetenz in jeglicher hinsicht führt hat es garnicht verdient sich darüber aufzuregen
#
Man sieht ja jetzt schon,dass das heute nix wird. Die,die wöchentlich die FR- Interviews geben, sollen sich mal an ihr Geschwätz erinnern.
#
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke....Sonst werd ich gesperrt.
#
Der Oczipka ist doch auch so ne unmögliche Pfeife. Nationalmannschaft...
#
Wir sind nur ein Karnevalsverein.

Und das Forum spackt auch schon wieder rum.
#
Oczipka ist soll langsam. Ein Pirouettendreher wie er im Buch steht.

Gacinovic brennt. Wenigstens einer.
#
Ist mir schleierhaft wie der da so durchgehen kann......2 Leute und sie warten bis er im Strafraum ist......"kopfschüttel hört gar nicht mehr auf"  
#
Gacinovic!
#
oczipka schafft es immer wieder einen neuen tiefpunkt im dilettantischen abwehrverhalten zu setzen.
#
der gacci ist der einzige der kein schiss in der hose hat
#
Meier ist ja extrem ausser Form. Passt zum Interview die Leistung
#
Gacinovic!
#
Gacinovic scheint was zu können. Wieso Iggy auf LA rumstolpern musste, verstehe ich jetzt noch weniger.
#
Warum spielt der Junge zum ersten Mal ?
Richtig gute Ansätze beim Gacinovic!
#
Gacinovic: der einzige der mal nen Pass spielen kann. Der hat schon mehr gezeigt als die meisten Spieler bei uns seit Wochen!
#
sieht ja so schlecht nicht aus.....nur diese dilettantischen Fehler in der Abwehr immer......
#
nur mal so, wenn wir nicht das verletzungspech hätten, würde gacinovic auch heute nicht spielen. bestätigt nur noch meine meinung, die ich von diesem trainer habe.


Teilen