>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!

Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere Ecken sind so kacke!
#
Bei Karius muss ich irgendwie ständig an Bruce Willis in "Der Schakal" denken.
#
JanMaurer schrieb:

Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt

Warste gegen Leverkusen auch nicht nüchtern?
#
prothurk schrieb:  

JanMaurer schrieb:
Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt

Warste gegen Leverkusen auch nicht nüchtern?

Leider war ich an dem Tag nüchtern im Stadion
#
Was ist eigentlich mit Aigner los?
#
Geil, bei mir hat Sky 2 kein Antennensignal, ich kann nur den Kommentar hören. Alle anderen Spiele gehen tiptop.
Verfluchter dreck hier.
#
Hradecky...
#
Geil, bei mir hat Sky 2 kein Antennensignal, ich kann nur den Kommentar hören. Alle anderen Spiele gehen tiptop.
Verfluchter dreck hier.
#
Deswegen bist Du ja auch nur der audioTom...
#
Diese kurzen Ecken auf den ersten Pfosten, wo der Gegner sie wegköpft und noch die Chance auf einen Konter hat, werden für immer ein Mysterium bleiben. Genau wie die kurzen Flanken.
#
Ohhh mein Gott!
#
#
Hahahaha
#
Oh je.
#
Danke Meier. Ich kotz gleich.
#
Meier gelbrot. Alter...
#
hahahahahaha

sehr gut
#
Verfluchter dreck hier.
#
Soooooo eine ****** *************** *********** ************** ***************** ************************** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meier krönt seine Grottensaison...
#
Bravo Schiri,alles richtig gemacht..
Lächerlich
#
sorry, aber dämlicher als meier kann man sich nicht verhalten. das einzig gute daran, er fehlt gegen darmstadt.
#
Veh raus.
#
#
Absteiger! Veh raaaaus!

Teilen