>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Tja.......
#
Veh raus!
#
Die Qualität von Eintrachts Fußball erreicht gerade 2011er Rückrunden Level...
#
jo, vorhin den Schiri noch gelobt.......doch wieder ein Heimschiri. Fagg!

.....na prima.....wir sind so shice in der Abwehr! Ab jetzt emotionslos Modus ein. Nur so ist der Abstiegskampf zu ertragen.
#
Das war's.

Nicht unbedingt verdient, aber am Ende zählen nur die Tore.

Wir sind einfach manschaftlich schlecht. Mit Veh geht's runter. Ist mir auch mittlerweile egal.
#

VEH RAUS

#
Tipp: 5:0 Endstand

Top Leistung heute. Das beste an dem Spiel ist, das Meier eine Auszeit bekommt gegen Darmstadt
#
das ist alles nur noch comedy. dieser ganze verein... ich kann es nicht mehr sehen und ich kann es nicht mehr ernst nehmen.
#
Mir fehlen die Worte!
#
Hast du scheiße am Fuß hast du scheiße am Fuß...

Ehrlich: Gelb-Rot? Das erste Foul war niemals Gelb, beim zweiten kann man zustimmen aber da kann der Schiri auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Depp einfach...

Und dann liegt man zwei Minuten später mit 2:0 zurück. Wenn man heute nicht kotzen darf dann weiß ich auch nicht weiter. Ich verteidige unsere Jungs ja immer, wirklich, aber heute bin ich mehr als nur angepisst!
#
Ich seh da nicht so das Problem, Veh hat doch schon bewiesen das er ein guter Zweitliga-Trainer ist... Ich hab da keine große Sorge um einen direkten Wiederaufstieg wenn die Leistungsträger einigermaßen gehalten werden können.
#
Was für Eier hatten Watzke und Eberl, um ihre Erfolgstrainer zu entlassen und dem Verein einen neuen Schwung zu geben? Was für Eier hat HB, dass er den Nicht-Erfolgstrainer nicht entlässt?

Der Captain geht voran, wie gefordert, voran duschen. Dass er sich ins eigene Bein schießt, ist die beste Vergleichsbasis für die Gesamtsituation. Genau wie die Forumsperformance. Da ist das Forum schon so leer und trotzdem funktioniert nix.
#
Erneut geht mein Dank an dich stormfather
#
Die Karten gibt es zwar heute nur für eine Mannschaft, aber die Mainzer haben einen deutlich höheren Zug zum Tor.
Unsere Spieler bleiben in 16er Nähe meistens erstmal stehen und versuchen dann die Flanke, die Mainzer gehen daviel 1:1 und stören so die Ordnung in der Abwehr.

War jetzt schon 2x erfolgreich.....
#
Das einzige Positive sehe ich heute dann,wenn wir in Mainz richtig auf die Fresse kriegen,damit gewisse Personen endlich einen Handlungsdruck verspüren.
Wir werden von Mainz hergespielt.Unfassbare Leistung erneut. Die Defensive nicht existent.
Keiner von denen hat es derzeit verdient den Adler auf der Brust zu tragen
#
Ich hoffe so sehr, dass die Episode AV bitte beendet wird! Und zwar jetzt!
Das ist erbärmlich, peinlich und unerträglich!
#
Das wird jetzt wohl nichts mehr mit der Überraschung und nem erhofften Punktgewinn. Jetzt kann man nur hoffen, dass Zambrano sich nicht noch die 5. Gelbe Karte abholt...
Und die anderen Abstiegskandidaten punkten leider auch überraschend..
#
Die Ladezeit des Forums hat derzeit die gleiche Qualität wie das Spiel unserer Mannschaft.
#
Es ist einfach nicht zu glauben, dass diese Truppe jede Woche noch planloser auftritt, sinnloser Ballbesitz ohne jede Gefahr, vorne wird geschossen wie Kinder in der E-Jugend und Alex ist sowas von neben der Kapp, einfach unfassbar.

Hinten einfach kreisklasse, vorne noch schlechter, grausam, grausam.
#
Wer ernsthaft den Fehler beim Schiri sucht, hat wirklich gar nix begriffen.
1. Gelbe Karte: Arm im Gesicht vom Gegner
2. Gelbe Karte: Taktisches Faul

Die Gegentore einfach nur unfassbares Unvermögen. Insgesamt ein Auftritt wie unter Skibbe. Nicht der Erste.

Es lebe die Männerfreundschaft und der Schulterschluss mit der FR.
Egal 2. Liga ist sogar ganz geil zur Zeit.
#
Die Abwehr alles andere als sattelfest, eher konfus. Zu Meier, eigentlich spielt die Eintracht die letzten Spiele eh nur mit 10 Mann. Meier rennt rum wie Falschgeld und wenn er mal den Ball hat wie heute, ist dieser sowas von hüftsteif. Die Pässe kommen regelmäßig zum Gegner. Nein, diese Eintracht unter Veh gefällt mir nicht und wird auch in nächster Zeit um den Abstieg kämpfen, wenn nicht etwas passiert. Bin schon soweit, das mich die Niederlagenserie und das Alibigekicke nicht mehr aufregt, ergo, egal ist.  


Teilen