>

Wir steigen ab und keiner merkt´s!!

#
Aktuell sind es noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch ein (!) Punkt...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 1 Tor in 4 Spielen, (noch) kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!

Bald 5 Jahre her, passt aber auch zu heute. Was ich damit sagen will, es ändert sich einfach nix.

Was bleibt sind die Fans, die immer für die  Eintracht Gas geben!
#
Aktuell sind es noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch ein (!) Punkt...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 1 Tor in 4 Spielen, (noch) kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!

Bald 5 Jahre her, passt aber auch zu heute. Was ich damit sagen will, es ändert sich einfach nix.

Was bleibt sind die Fans, die immer für die  Eintracht Gas geben!
#
Ich kann dem im Großen und Ganzen nur zustimmen.
Habe vor der Saison schon gesagt, das es ein Rohrkrepierer werden wird, wenn Veh zurückkommt.
(Seine Verdienste von früher in allen Ehren, diese stehen außer Frage u. dafür gebührt ihm Dank)
Dazu wurden, wie so oft mit wenigen Ausnahmen, meist Spieler geholt die kein anderer Verein will bzw. wollte.
Ein bißchen Resthoffnung habe ich immer noch, das Veh von allein zurücktritt, BEVOR es zu spät ist !!!
Einen Huub Stevens wird die Eintracht diese Saison NICHT mehr bekommen, das ist mal klar.

Der neue richtige Trainer für die Eintracht ist L. Favre.
Auch wenn dies evtl. die teuerste Lösung ist, es ist die BESTE.
Jedoch lautet die Frage, ob der Schweizer sich die Eintracht überhaupt antuen möchte bzw. würde?
Bei den 3 Eintracht-Fakten: Mittelmaß - graue Maus - Heribert Bruchhagen bald im Ruhestand
glaube ich eher nicht daran. Leider!
Dies sind sicherlich u. a. auch 3 Gründe, warum der Hauptsponsor ALFA ROMEO den Vertrag nicht
verlängert und das Logo vom Eintracht-Trikot verschwinden wird.

Abschließend kann ich Stand HEUTE nur sagen, das sich die Spirale erbarmungslos immer weiter abwärts bewegt.
Ich trauere im positiven Sinne der letzten Saison hinterher, das war mal was !!!!!!!!!
Doch den Spielern hat's damals ja keinen Spass gemacht, weil Trainer Schaaf zu ruhig, zu emotionslos und
gar zu hart war ....
Zum neuen Saisonstart wie auch danach hatten die Spieler, so las ich fern vom Hessenländle, wieder Spass aufgrund der locken heiteren Atmosphäre im Training, im Team usw.
Na dann - schauen wir Eintracht-Fans mal, WO diese "Lockerheit" noch hinführen wird.
#
Hoffnung machen die letzten 25 Minuten oder auch Gacinovic. Trotzdem muss in der Winterpause jetzt einfach mal investiert werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Jung oder Rode ausleihen bzw. zurückholen z.B. Wenn es da keine Chance gibt, sollte man das übrige Geld und die Einnahmen vom Kadlec-Verkauf in die Defensive bzw. Spielaufbau investieren. Tierisch aufregen würde es mich, wenn wir Geld für einen Linksaußen ausgeben würden!

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen. Aber trotzdem müssen diese Veränderungen her. Ob Veh jetzt das Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Was kann er dafür, wenn er auf manchen Positionen keine gescheiten Spieler zur Verfügung hat!?
#
Ich kann dem im Großen und Ganzen nur zustimmen.
Habe vor der Saison schon gesagt, das es ein Rohrkrepierer werden wird, wenn Veh zurückkommt.
(Seine Verdienste von früher in allen Ehren, diese stehen außer Frage u. dafür gebührt ihm Dank)
Dazu wurden, wie so oft mit wenigen Ausnahmen, meist Spieler geholt die kein anderer Verein will bzw. wollte.
Ein bißchen Resthoffnung habe ich immer noch, das Veh von allein zurücktritt, BEVOR es zu spät ist !!!
Einen Huub Stevens wird die Eintracht diese Saison NICHT mehr bekommen, das ist mal klar.

Der neue richtige Trainer für die Eintracht ist L. Favre.
Auch wenn dies evtl. die teuerste Lösung ist, es ist die BESTE.
Jedoch lautet die Frage, ob der Schweizer sich die Eintracht überhaupt antuen möchte bzw. würde?
Bei den 3 Eintracht-Fakten: Mittelmaß - graue Maus - Heribert Bruchhagen bald im Ruhestand
glaube ich eher nicht daran. Leider!
Dies sind sicherlich u. a. auch 3 Gründe, warum der Hauptsponsor ALFA ROMEO den Vertrag nicht
verlängert und das Logo vom Eintracht-Trikot verschwinden wird.

Abschließend kann ich Stand HEUTE nur sagen, das sich die Spirale erbarmungslos immer weiter abwärts bewegt.
Ich trauere im positiven Sinne der letzten Saison hinterher, das war mal was !!!!!!!!!
Doch den Spielern hat's damals ja keinen Spass gemacht, weil Trainer Schaaf zu ruhig, zu emotionslos und
gar zu hart war ....
Zum neuen Saisonstart wie auch danach hatten die Spieler, so las ich fern vom Hessenländle, wieder Spass aufgrund der locken heiteren Atmosphäre im Training, im Team usw.
Na dann - schauen wir Eintracht-Fans mal, WO diese "Lockerheit" noch hinführen wird.
#
runner68 schrieb:

Zum neuen Saisonstart wie auch danach hatten die Spieler, so las ich fern vom Hessenländle, wieder Spass aufgrund der locken heiteren Atmosphäre im Training, im Team usw.
Na dann - schauen wir Eintracht-Fans mal, WO diese "Lockerheit" noch hinführen wird.

Unter Schaaf mußte wohl hart gearbeitet werden. Sowas von Unverschämt aber auch. Aber jetzt wo der lockere Armin Veh das Spaß- Zepter schwingt wird endlich wieder ein richtiger Hurra Fußball zelebriert. Was so ein Trainerwechsel ausmacht
#
Hoffnung machen die letzten 25 Minuten oder auch Gacinovic. Trotzdem muss in der Winterpause jetzt einfach mal investiert werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Jung oder Rode ausleihen bzw. zurückholen z.B. Wenn es da keine Chance gibt, sollte man das übrige Geld und die Einnahmen vom Kadlec-Verkauf in die Defensive bzw. Spielaufbau investieren. Tierisch aufregen würde es mich, wenn wir Geld für einen Linksaußen ausgeben würden!

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen. Aber trotzdem müssen diese Veränderungen her. Ob Veh jetzt das Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Was kann er dafür, wenn er auf manchen Positionen keine gescheiten Spieler zur Verfügung hat!?
#
JanMaurer schrieb:

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen

Du traust dich was aber gut so soll es ja auch sein! Eintracht

Veh raus, Vehlinge auch raus. Nein nicht alle raus.
Schui werfen jetzt!! Was soll passieren. Dann in die Winterpause mit ihm weiter machen oder nicht, das wird sich zeigen!
#
Hoffnung machen die letzten 25 Minuten oder auch Gacinovic. Trotzdem muss in der Winterpause jetzt einfach mal investiert werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Jung oder Rode ausleihen bzw. zurückholen z.B. Wenn es da keine Chance gibt, sollte man das übrige Geld und die Einnahmen vom Kadlec-Verkauf in die Defensive bzw. Spielaufbau investieren. Tierisch aufregen würde es mich, wenn wir Geld für einen Linksaußen ausgeben würden!

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen. Aber trotzdem müssen diese Veränderungen her. Ob Veh jetzt das Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Was kann er dafür, wenn er auf manchen Positionen keine gescheiten Spieler zur Verfügung hat!?
#
JanMaurer schrieb:

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen.

Halte ich gegen.
#
JanMaurer schrieb:

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen.

Halte ich gegen.
#
Ich auch. Die Eintracht gewinnt nicht gegen Darmstadt!
#
Gegen Darmstadt muss man gewinnen, aber auch dann bleibt Veh ein Trainer alter Schule, der die Eintracht nicht weiterbringt..
#
Gegen Darmstadt muss man gewinnen, aber auch dann bleibt Veh ein Trainer alter Schule, der die Eintracht nicht weiterbringt..
#
Ich kann es nicht mehr hören!

gegen wen man alles gewinnen müsste......
#
Hoffnung machen die letzten 25 Minuten oder auch Gacinovic. Trotzdem muss in der Winterpause jetzt einfach mal investiert werden.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Jung oder Rode ausleihen bzw. zurückholen z.B. Wenn es da keine Chance gibt, sollte man das übrige Geld und die Einnahmen vom Kadlec-Verkauf in die Defensive bzw. Spielaufbau investieren. Tierisch aufregen würde es mich, wenn wir Geld für einen Linksaußen ausgeben würden!

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen. Aber trotzdem müssen diese Veränderungen her. Ob Veh jetzt das Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Was kann er dafür, wenn er auf manchen Positionen keine gescheiten Spieler zur Verfügung hat!?
#
JanMaurer schrieb:

Ich sage auch gerne Voraus, dass wir gegen Darmstadt nächste Woche klar gewinnen.

Das habe ich schon vor dem Mainz Spiel gesagt.
Verlieren wir gegen Mainz spielen wir Damstadt an die Wand und gewinnen mit mind. 2 Toren Unterschied.

Das sollte aber nicht unser Standard sein.
Wenn man sieht, das Graupenmannschaften wie Hertha und der HSV jetzt 6 Punkte vor uns sind
bei denen oft schlimmeres Chaos herrscht als bei uns.
Dazu Mainz jetzt mit 20 Punkten.

So unerreichbar wäre das mit unserem Team nicht gewesen.
Jetzt ist es natürlich zu spät.
Veh sichert sich mit einem Sieg gg. Darmstadt die Vereinszugehörigkeit bis zur Winterpause.

Danach gibt es 1-2 Alibi-Transfers und eine genauso mäßige RR.
Ob wir absteigen, ist momentan schwer zu sagen.
Schlechter als in der Vorrunde geht ja kaum.
Wenn ich nur dran denke, wo wir stehen würden, wenn wir das Glücksspiel in Stuttgart nicht gewonnen hätten.

Ja ich weiß, hätte hätte Fahrradkette.

Aber ich bin auf einem neuen Negativhöhepunkt angekommen.
(hätte gar nicht gedacht das das geht, aber als ich die Tabelle gesehen habe mußte ich kotzen)
Vor allem wenn man weiß, was möglich wäre und hier ständig ignoriert wird seit Veh hier übernommen hat.

Sorry Leute, aber mir reicht es dermaßen, das ich mir weitere Äußerungen zu Veh und seinem Kumpels
erspare.

Muß mich echt wieder in Galgenhumor flüchten.
P.S. Vor der Saison war ich total geil auf das echte Derby gegen Darmstadt,
jetzt tun sie mir nur leid, weil Sie die echte Eintracht zu spüren bekommen werden und das haben Sie
und unsere L....... nicht verdient.
Den die Jungs aus Darmstadt haben alles gegeben bisher, wofür sich unsere Profis
zu fein waren.


Teilen