>

Noten gegen Mainz

#
Hradecky 3+
Hasebe 3-
Abraham 3-
Zambrano 3+ zeigte das ernicht verlieren wollte
Oczipka 4
Medojevic 3
Ignjovski 4
Aigner 3 etwas unglücklich aber zeigte das er nicht verlieren wollte
Meier 5
Gacinovic 3 nicht alles geklappt, aber bestes was ich diese Saison auf LM geshen habe
Seferovic 2-

In zwei Wochen soll Gacinovic sich von nicht reif für Bundesliga zu so solch einem Auftritt entwickelt habe? Respekt!
#
derspringer schrieb:  


Meier hätte ich sogar eine 6 gegeben, also schlechter geht es nicht mehr. Das heute war sein Tiefpunkt!

Wen soll das hier interessieren, was Du Meier geben würdest? Hat Dein Verein kein Forum, wo Du Deine sinnfreien Niveaulosigkeiten verbreiten kannst?
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:  


Meier hätte ich sogar eine 6 gegeben, also schlechter geht es nicht mehr. Das heute war sein Tiefpunkt!


Wen soll das hier interessieren, was Du Meier geben würdest? Hat Dein Verein kein Forum, wo Du Deine sinnfreien Niveaulosigkeiten verbreiten kannst?

@Basaltkopp: Nerven schonen und Igno Funktion aktivieren, ist die bessere Lösung
#
Hört auf mit diesen ständigen persönlichen Provokationen und Beleidigungen anderen User ggü. Das zieht sich jetzt durch diverse Threads und macht diese quasi unlesbar. Es reicht!
#
Veh wollte "Luca" nicht verbrennen, daher Kadlec!

Ich habe keine Lust mehr, für sowas noch Noten zu vergeben!
Das ist mittlerweile genau so unsinnig, als wenn man versucht nach Ladenschluss noch einkaufen gehen zu wollen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Veh wollte "Luca" nicht verbrennen, daher Kadlec!


Ich habe keine Lust mehr, für sowas noch Noten zu vergeben!
Das ist mittlerweile genau so unsinnig, als wenn man versucht nach Ladenschluss noch einkaufen gehen zu wollen.

Ahja ,dann brauch er doch garnicht wechseln !!!


Teilen