>

Training 18.05.07

#
Hey ihr,

weiß jemand von euch, wann morgen Training ist?
Würde gern morgen hingehen.  

LG Sternblume79
#
Moin
Ich war heute im Training und ne Freundin von mir hat Fink gefragt wegen dem training morgen un der meinte es wäre um 15.30 Uhr.Find ich irgendwie komisch aber wird wohl stimmen,wenn ers sagt

so far
#
Hi Leutz,

wenn jemand was definitiv weiß wegen dem Training morgen, dann sagt bescheid, wäre echt super.
Danke!
#
Im Laufe des Tages kommt mit Sicherheit ne PM, wie die letzten Tage! 15.30 Uhr ist schon sehr realistisch - da danach unmittelbar Abfahrt ins Mannschaftshotel ist!
#
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Das Abschlusstraining der Eintracht vor dem letzten Bundesliga-Spiel am Samstag (15:30 Uhr) in der Commerzbank-Arena gegen Hertha BSC Berlin, findet am morgigen Freitag, um 15:30 Uhr, auf den Plätzen gegenüber der Haupttribüne unseres WM-Stadions statt.

Wann und ob am Sonntag trainiert wird, steht noch nicht fest und wird am Samstagabend bekannt gegeben. In der kommenden Woche absolvieren die Eintracht-Profis zwei Freundschaftsspiele: am Dienstag, 22. Mai (18:30 Uhr), in Butzbach und am Donnerstag, 24. Mai (18:30 Uhr) beim SV Viktoria Preußen Frankfurt. Am Samstag, den 26. Mai haben die Spieler Urlaub bis einschließlich zum 01. Juli. Das erste Training findet dann am Montag, den 02. Juli statt.

Quelle: www.sge4ever.de


Teilen