>

Das schreiben die Koloskopi(e)sten und Einlaufspezialisten

#
Habe mich extra in deren großen Forum angemeldet, ohne kann man dort nix lesen. Das Topic über unser Spiel hat jetzt schon 25 Seiten. Hier mal ein paar Auszüge (chronologisch):
[habe übrigens keine Ahnung wo diese bescheuerte Formatierung herkommt. (fettgedruckt etc.). Ich habe den Text in plain Text umgewandelt und dann hier reinkopiert)

Hallo,

habe auch ganz ohne Probleme meine Karten über die Eintracht-Homepage bestellt.
Auch in der Nähe des Gästeblocks.
Auch wenn ich die Gummiadler net leiden kann, das Ticketing ist Spitze.
Sogar auf Rechnung bestellt, die Karten werden nach Bezahlung freigeschaltet.

Echt Bärenstark, da können sich einige ein Beispiel nehmen!

ich finde auch man muss da nicht mehr Feindseligkeit schüren als vorhanden. Die organgenen Bubis die bei Spielen gegen die II. immer da waren und meinten auf dicke Hose zu machen, können uns echt egal sein, Und auch wir wollten da nicht unnötig auf Feindseligkeit machen sondern weiter mit Geilheit und Spass unsere Truppe anfeuern und mit unserem Support auf den wir echt Stolz sein können glänzen.

Ich werde auf der Tribüne hocken mit blauem Schal unter Hessen und mache mir da null Gedanken dass da was passieren könnte. Für nen pubertären Schwänzevergleich sind finde ich beide Fanszene zu kreativ.

Gemeinsames hüpfen und nen Gruß nach OF halte ich für Möglich  :grins1:  :grins1:

Das Gros der FFM-Zuschauer findet das doch auch cool was wir geleistet haben die letzten Jahre.

Ticketsystem ist übrigens echt top in FFM.

Das fände ich - ganz offen und ehrlich - auch langweilig! Man muss sich ja nicht die Köpfe einhauen aber ein bisschen Rumgeplänkel, "Schwanzvergleich", etc. gehört doch irgendwo auch dazu...solange es friedlich bleibt!!! Das muss schon ein bisschen knistern...und wird es auch.

Nur meine primitive und politisch unkorrekte Meinung...^^

Aber wenn manche Leute hier meinen wir fahren im Dezember nach Frankfurt und machen da ein bisschen Friede, Freude, Eierkuchen, singen zusammen eins zwei Liedchen gegen unsere Freunde aus OF und feiern dann gemeinsam, dass wir toller sympathischer Club jetzt mit der SGE in der Bundesliga kicken, dann wird sich der ein oder andere am Spieltag noch um gucken. Mit Sicherheit wird es Reibereien geben und das ist auch gut so ! Gerade so Spiele machen den Fussball ja aus, sonst wäre der Thread nicht jetzt schon jeden Tag immer irgendwo oben zu finden. Endlich spielen wir mal wieder ein Punktspiel gegen die Vögel, wird auch Zeit, dass es mal wieder ein gescheites Derby gibt !

uff, was ne Diskussion  :stoned:
1. Das Spiel hat eine Gewisse brisanz, da die Eintracht die letzten 20 Jahre nun mal eindeutig der Platzhirsch im Umkreis von gut 50km war. Und das auch in Darmstadt (!). Auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Eintracht-Sympathisanten. Ist halt so...
2. Deswegen ein - aus meiner Sicht künstliches - Hochhalten an Feden, die vermeintlich in den 70ern und 80ern "ausgefochten" wurden, zeugt aus meiner Sicht davon, dass im Fußball "alle intellektuelle Schichten" vertreten sind. (Vielleicht ist der Satz für besagtes Klientel zu hoch!?)
3. Wer als unbescholtener Lilien-, Eintracht- oder einfach nur Fußball-Fan zu diesem Spiel gehen wird, wird auch als solcher wieder nach Hause kommen. Was ein Menschenbild hier manche haben  :vogel: Ja, bei der Eintracht (und auch bei uns) gibt es Idioten, aber die kümmert ein Normalo-Fan, nicht die Bohne.
4. Wer von uns so drauf ist, kann von mir aus gerne Zoff suchen. Den wird er dort finden und mit Sicherheit auch was abbekommen (die paar Chaoten von denen sind dann halt doch nicht zimperlich)

-> Wer will der kriegt, wer ein Spiel sehen will und nicht gerade als Tannenbaum am Gleisdreieck oder in der Westkurve rum hüpft wird einfach nur ein schönes Derby sehen. So, ich freu mich auf den Knaller-September. Vor Ende November werde ich hier nicht in den Thread schauen

Macht doch was ihr wollt.
Meckert aber nicht wenn ihr hinterher ohne eure "Fanutensilien" und mit dem ein oder anderen Veilchen wieder zurückkommt.
Ist mir unbegreiflich wie man jede Vorsicht und gesunden Menschenverstand über Bord werfen kann  :vogel:
Nur weil einige nach Motto "Ich tue dir nichts, du tust mir nichts" leben, heißt es nicht dass die "Gegenseite" das genauso hält...aber scheinbar wissen eben jene besser was Auswärts passieren kann bzw. eben nicht passieren kann (und vor allem in Frankfurt nicht...NEIN...) als jene die öfter auswärts dabei sind und solche Szenen schon erlebt haben.  

Na klar geht das ohne Randale !!! Weil 100 honks auf jeder Seite meinen sich aufblasen zu müssen muss man keine Kriegszustände ausrufen ... Und wenn sich 100 dippen meinen Prügeln zu dann sollte das die anderen 50.000 nicht von einem Fußballfest abhalten. Ich glaube wir genießen bei 95 % der Eintracht Anhänger hohes Ansehen. Es muss mal Schluss sein sich von so kleinen kriminellen Banden ein Fußballspiel vergeigt zu lassen

Im Fortunaforum hatten sie so ein geiles Logo mit dem alten s/w-Adler und einem Schweinekopf drauf. Ohne quasi-Tötungen und dergleichen wird man sich gegen das Geflügelzüchterpack leider leider nicht behaupten können. Minimum 3-5 mal so schlimm wie FC Insolvenzverwaltungen Offenbach. Grausam, aber da müssen wir durch.

Also ich neige ja ned zur Panikmache. Aber wer heute abend um halb zehn am Hauptbahnhof den Regionalexpress Richtung Frankfurt nehmen wollte, kam schon ein wenig ins grübeln. Das Szenario war folgendes: Rund um den Bahnsteig befand sich geschätzt eine Hundertschaft Landes- und Bundespolizei. Letztere behelmt und bis an die Zähne bewaffnet. Die Treppe zum Bahnsteig war abgeriegelt. Auf Nachfrage erfuhr man, dass sich in dem Zug ein Trupp SGEler befand, der in Darmstadt aussteigen wollte und die anwesenden Lilien und HSVer aufmischen wollte. Ich dachte, was soll der Zirkus. Zumal die Polizeistrategen vor allem darüber diskutierten, wie man den Pöbel am besten in die Mangel nehmen und zu ein paar Verhaftungen kommen könnte.

Als der Zug dann da war, verstand ich ein wenig mehr. Aus dem Zug quoll eine Horde von zum Teil maskierten Assis, die "Lilienschweine" brüllend versuchten, nach oben zu kommen und davon nur von der schwer bewaffneten Staatsmacht abgehalten wurden. Ich gab dazu ein "Ihr seid scheisse wie der OFC" zum besten und fuhr dann mit der S-Bahn.

Es sollte sich niemand Illusionen hingeben. Der normale Frankfurter mag die Lilien und ihre Erfolgsstory der letzten Jahre. Das gilt auch für normale Eintrachtfans. Für den harten Kern der SGE-Ultras sind wir dagegen das Placebo für den OFC, den KSC und Kaiserslautern, die ihnen alle abhanden gekommen sind. Deshalb ist bei dem Spiel allemal Vorsicht angesagt. Man sollte damit rechnen, dass es da richtig krachen kann.

Soso..., der Block 1898 macht immer den Lauten, aber scheisst sich in die Hosen, mit dem Zug nach Ffm zu fahren...
Das halte ich jetzt mal so fest.

Sollten die Zugfahrer wegen Euch Hosenscheissern was aufs Fressbrett kriegen, dann werde zumindest ich diesen Block als Feindblock sehen !!

Ihr geht mir sowieso schon seit langem auf den Sack.
Weil Ihr die typische Darmstädter Stimmung kaputtzumachen versucht, schon seit langer Zeit.

Definiert Euch endlich mal.
Wollt Ihr für Darmstadt grade stehn oder wollt ihr Hosenscheissen ?
Seid Ihr Euch überhaupt darüber im Klaren, was es heisst, DARMSTÄDTER zu sein ?

Lutscher

hier geht es um das spiel gg frankfurt, nicht darum, dass du aus heiterem himmel anfängst die leute anzustänkern.

ich gehe davon aus, dass das "lutscher" deine unterschrift unter dem beitrag ist und keine versuchte beleidigung?  :gm2:

alle weiteren beiträge zu dieser provokation werden gelöscht

So, Nikolausi und damit unser nächstes Auswärtsmatch steht an. Die zu erwartenden Rahmenbedingungen sind aus diversen Blickwinkeln beleuchtet worden. Zurück zum Sport:

Derzeit macht mir Sorgen, dass wir zwar statistisch den Ballbesitz auf über 40% geschafft haben, leider aber die durchschnittlich erreichte Punktzahl sinkt. Insbesondere gestern habe ich unheimlich viele Lücken in der Defensive und zu wenig klare Aktionen in der Offensive gesehen. Insofern müssen wir weiter die drei Mannschaften suchen, die wir hinter uns lassen können.

Unabhängig von meinem latent persönlichen Wunsch, dass es die Geflügelzüchter erwischt, glaube ich tatsächlich, dass die ebenfalls bis zum Schluss nach unten schauen müssen. Unser Vorteil könnte jedoch sein, dass wir dies so erwartet haben. Ich freue mich auf den 6.12.15, weil ich davon überzeugt bin, dass die sich selber und durch ihr Umfeld bereits heute schon gehörig unter Druck setzen. Der armselige Club aus Südhessen gegen den großen Club aus der Bankenmetropole. :lol:

Doppelt schlau wäre es natürlich, wenn wir dort auch punkten. Dazu müssen wir aber wieder deutlich "ekliger" spielen. Wenn der zweite Pass sowieso beim Gegner landet, dann wenigstens weit in seiner Hälfte. Die Fehler im Spielaufbau, können wir denen überlassen.

Aber jetzt erst einmal volle Konzentration auf Freitag. Da mit eine Dreier in das Wochenende starten wäre eine sehr gute Basis für die Partie am 06.12..

Nur der SVD

bert1898

vorallem da ich gerne eine verunsicherte und unter Druck stehende Eintracht sehn will kommende Woche!

Ich hab gestern Abend nochmal an 2011 denken müssen, als wir in die 3. auf- und die SGE in die 2. abgestiegen sind. Da hab ich zu Kollegen gesagt, dass ich einen großen Traum in Sachen Fußball habe: Einmal ein Pflichtspiel gegen die Eintracht zu spielen und gewinnen. Das schien damals nur im Pokal realistisch, zumal die Eintracht ja im Folgejahr wieder aufgestiegen ist. Nicht im Entferntesten war daran zu denken, dass wir mal in einem Punktspiel aufeinander treffen und das in Liga 1.
Jetzt muss ich noch siebenmal schlafen und dieser große Traum könnte wahr werden. Und wir gehen in dieses Spiel sogar als das tabellarisch bessere Team... Ich werd's wohl erst glauben, wenn wir in der hässlichen Schüssel stehen und ausgepfiffen werden...
Jungs, bitte macht uns alle glücklich!

Hat der Meier im Interview echt gesagt er hat gestern seine erste gelbe vergessen als er wiederholt hart eingestiegen ist? :gm1:

Für soviel Dummheit ein Spiel zusätzliche Sperre! :pfeif:
#
Ich befürchte das wird ordentlich knallen am Sonntag.
#
Ich befürchte das wird ordentlich knallen am Sonntag.
#
sgevolker schrieb:

Ich befürchte das wird ordentlich knallen am Sonntag.

fünfnull
#
sgevolker schrieb:

Ich befürchte das wird ordentlich knallen am Sonntag.

fünfnull
#
das bezweifel ich
aber die haben ganz schön schiss wegen dem spiel, hoffe da passiert nichts, ausser das übliche gestichel.
#
das bezweifel ich
aber die haben ganz schön schiss wegen dem spiel, hoffe da passiert nichts, ausser das übliche gestichel.
#
Nervenarzt schrieb:

das bezweifel ich
aber die haben ganz schön schiss wegen dem spiel, hoffe da passiert nichts, ausser das übliche gestichel.

Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...
#
Nervenarzt schrieb:

das bezweifel ich
aber die haben ganz schön schiss wegen dem spiel, hoffe da passiert nichts, ausser das übliche gestichel.

Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...
#
ismirdochegal! schrieb:

Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...

Wer wann wie in welcher Form?
#
ismirdochegal! schrieb:

Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...

Wer wann wie in welcher Form?
#
reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?

unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!
#
reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?

unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!
#
Ach so.

Das ist jetzt schon warmmachen für Gewalt?
#
reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?

unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!
#
Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?


unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!

Oh Gott! Gab es Verletzte?
#
Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?


unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!

Oh Gott! Gab es Verletzte?
#
Schobberobber72 schrieb:

Gab es Verletzte?

Ja, Oczipka hat sich erschreckt und ist hingefallen.
Blauer Fleck am Knie.
#
Schobberobber72 schrieb:

Gab es Verletzte?

Ja, Oczipka hat sich erschreckt und ist hingefallen.
Blauer Fleck am Knie.
#
reggaetyp schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Gab es Verletzte?


Ja, Oczipka hat sich erschreckt und ist hingefallen.
Blauer Fleck am Knie.

Kommt der aus Darmstadt oder ist er Blumenliebhaber?
#
Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?


unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!

Oh Gott! Gab es Verletzte?
#
Schobberobber72 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Das hoffe ich auch, dass es gewaltfrei bleibt! Aber am Samstag nach dem Spiel hat man sich schon warmgemacht...


Wer wann wie in welcher Form?


unmittelbar nach dem Spiel mit "Lilienschweine Rufen"......!


Oh Gott! Gab es Verletzte?

Dann scheine ich es falsch eingeschätzt zu haben reggaetyp. Hat sich für mich eben nicht so angehört als würde man sich am Sonntag beim Äbbelkuche treffen.
Wirst schon recht haben - bist halt ne coole Socke
#
Ich werde es wiederholen und wiederholen bis die letzte Panik-Petra aufhört rumzugeifern. Aus eigener Anschauung sage ich: In Meenz war es ruhig, dieses & die letzten Male, auf dem Bieberer Müllberg blieb es die letzten Male immer ruhig und “sogar“ nach dem Schlachtfest-Video blieb es friedlich und beschaulich in Lautern. Wer dennoch hier eine Angststimmung herbeiredet, sollte sich untersuchen lassen.
#
Also ich hoffe auch das es friedlich bleibt und gehe davon aus.
Wir werden ein intensiv geführtes Spiel sehen und beide Fanlager werden am Spielende eher mit der Situation Ihres Vereins zu kämpfen haben.
Egal wie das Spiel ausgeht.
#
Ich werde es wiederholen und wiederholen bis die letzte Panik-Petra aufhört rumzugeifern. Aus eigener Anschauung sage ich: In Meenz war es ruhig, dieses & die letzten Male, auf dem Bieberer Müllberg blieb es die letzten Male immer ruhig und “sogar“ nach dem Schlachtfest-Video blieb es friedlich und beschaulich in Lautern. Wer dennoch hier eine Angststimmung herbeiredet, sollte sich untersuchen lassen.
#
maobit schrieb:

Ich werde es wiederholen und wiederholen bis die letzte Panik-Petra aufhört rumzugeifern. Aus eigener Anschauung sage ich: In Meenz war es ruhig, dieses & die letzten Male, auf dem Bieberer Müllberg blieb es die letzten Male immer ruhig und “sogar“ nach dem Schlachtfest-Video blieb es friedlich und beschaulich in Lautern. Wer dennoch hier eine Angststimmung herbeiredet, sollte sich untersuchen lassen.

Exakt!
#
Also ich hoffe auch das es friedlich bleibt und gehe davon aus.
Wir werden ein intensiv geführtes Spiel sehen und beide Fanlager werden am Spielende eher mit der Situation Ihres Vereins zu kämpfen haben.
Egal wie das Spiel ausgeht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich hoffe auch das es friedlich bleibt und gehe davon aus.
Wir werden ein intensiv geführtes Spiel sehen und beide Fanlager werden am Spielende eher mit der Situation Ihres Vereins zu kämpfen haben.
Egal wie das Spiel ausgeht.

Wer hofft das nicht, Hyundaii30. Hast vollkommen recht! Von wegen herbeireden...lächerlich


Teilen