>

Abschied

#
Vielen Dank für alles
#
Vielen Dank für alles, Frank!
#
auch von mir vielen Dank - nicht allein dafür, dass dass Du in den letzten Monaten an der Front die Wogen geglättet hast.
#
auch von mir vielen Dank - nicht allein dafür, dass dass Du in den letzten Monaten an der Front die Wogen geglättet hast.
#
Haliaeetus schrieb:

auch von mir vielen Dank - nicht allein dafür, dass dass Du in den letzten Monaten an der Front die Wogen geglättet hast.

Ja, auch ich möchte mich bei Dir bedanken. DaZke!
#
Halt die Ohren steif! Danke!
#
meinen besten dank für deinen einsatz!
#
An Deiner Stelle hätte ich schon vor Wochen hingeschmissen, danke dass Du es noch versucht hast.

Alles Gute
#
Hallo Frank,

irgendwann kommt wohl jeder an den Punkt, an dem das eigene Leben und Gesundheit, Familie und Freunde wichtiger werden als all die Nebensächlichkeiten, denen man sich verpflichtet fühlt(e).

Dann kann es nur ein Motto geben: Simplify your life

Wünsche Dir für dieses Projekt viel Erfolg (aber den hast Du eh immer). Danke für den Einsatz hier.
Man sieht sich, wo und wann auch immer.

P.S: Was das für dieses Forum bedeutet ist absolut nebensächlich.
#
Hallo Frank,

irgendwann kommt wohl jeder an den Punkt, an dem das eigene Leben und Gesundheit, Familie und Freunde wichtiger werden als all die Nebensächlichkeiten, denen man sich verpflichtet fühlt(e).

Dann kann es nur ein Motto geben: Simplify your life

Wünsche Dir für dieses Projekt viel Erfolg (aber den hast Du eh immer). Danke für den Einsatz hier.
Man sieht sich, wo und wann auch immer.

P.S: Was das für dieses Forum bedeutet ist absolut nebensächlich.
#
Lieber Frank, hier dann noch mal offiziell und mit weniger Gejaule als in meiner PN: Vielen, vielen Dank für alles in den ganzen Jahren.
#
Danke Frank für alles, was du hier geleistet hast!
#
Danke Frank für alles, was du hier geleistet hast!
#
Die Reihen lichten sich. Vielen Dank für deinen Einsatz hier, Frank!
#
Die Reihen lichten sich. Vielen Dank für deinen Einsatz hier, Frank!
#
Auch hier von mir nochmal ein herzliches Danke! Du wirst dem Modteam schmerzlich fehlen!
#
Auch hier von mir nochmal ein herzliches Danke! Du wirst dem Modteam schmerzlich fehlen!
#
#
Auch von mir Danke! Du wirst hier fehlen.
#
Auch von mir Danke! Du wirst hier fehlen.
#
Danke Dreener für alles!


Teilen