Nabend. Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
Nabend. Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
Gude Ich suche dringend noch 2 Tickets für morgen. Könnte sie im Raum Darmstadt Frankfurt oder auch Richtung Giessen Dillenburg abholen. Eine Übergabe in Köln am Stadion wäre optimal! Nachricht per PN oder per Handy: 0160 7535237. Gruß
Bitte per PN melden
Lg
Suche 1-2 Karten egal wo, (bis zu 45€ pro Karte)
Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
Vielen Dank im Voraus.
suche noch 4 Tickets für das Spiel morgen in Cologne.
PN oder noch besser: 0177/7772139
Vielen Dank
Ich suche dringend noch 2 Tickets für morgen. Könnte sie im Raum Darmstadt Frankfurt oder auch Richtung Giessen Dillenburg abholen. Eine Übergabe in Köln am Stadion wäre optimal!
Nachricht per PN oder per Handy: 0160 7535237.
Gruß
ich such noch zwei Stehplätze für morgen, am besten übergabe in Köln.
Whatsapp: 0176 57830491
Grüße
suche noch 2x Karten für heute Abend.
Gruss
Suche einen Steher für heute.
Übergabe in Köln
Whatsapp 015735167081
Suche noch 4 Tickets
Bitte whatsapp an : 015123457252