>

SaW - 30.11.2015 - Gebabbel

#
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich Darmstadt am Nikolaustag die Daumen drücke. Wenn wir die nächsten 3 Spiele vier Punkte holen überwintern hinterher noch Armin und Bruno. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Will gar nicht wissen, wen unser Armin in der Winterpause alles fordert und wen sein Kumpel dann alles verpflichtet. Letzterer hat übrigens den Kader zusammengestellt (vergessen wohl einige, wenn über Baustellen gesprochen wird).
#
Rosinenbomber schrieb:

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich Darmstadt am Nikolaustag die Daumen drücke. Wenn wir die nächsten 3 Spiele vier Punkte holen überwintern hinterher noch Armin und Bruno. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Will gar nicht wissen, wen unser Armin in der Winterpause alles fordert und wen sein Kumpel dann alles verpflichtet. Letzterer hat übrigens den Kader zusammengestellt (vergessen wohl einige, wenn über Baustellen gesprochen wird).

Die überwintern auch bei 3 Niederlagen, mach Dir da mal keine Hoffnungen.
#
Rosinenbomber schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Das befürchte ich auch, wie soll man den rausgeschmissenen Veh dann auch nächste Saison in den Vorstand hieven...

Ich schätze auch, daß meine Favoriten auf den Trainerposten, nämlich Schur oder Keller, einfach "zu wenig Lametta" für einige der Entscheidungsträger sind; mit denen läßt sich halt nicht so von gleich zu gleich vorm Kamin ein weinseliges Schwätzchen halten...
#
#
Rosinenbomber schrieb:

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich Darmstadt am Nikolaustag die Daumen drücke.

soweit bin ich noch nicht
#
#
Rosinenbomber schrieb:

Sei mir bitte nicht böse aber der Trainer stellt den Kader zusammen.  Bruno ist dazu da wenn es finanziell drin ist Ihm dies zu ermöglichen. Bruno stellt zudem Alternativen vor, falls es mit dem Wunschspieler nicht klappen sollte. Dazu bedient er sich unserer Scout Abteilung. Meistens finden solche Abläufe paralell statt.

BH führt die Gespräche mit den Beratern und Spielern und dessen Ergebnisse legt er dem Trainer und dem Vorstand vor. Danach finden die Vertragsgespräche statt. Zumeist mit einem oder 2 vom Vorstand.
Wenn sich alle einig sind gibt der Vorstand grünes Licht und die Mittel frei.

Reinartz z.b. war noch von TS übrig als Neuverpflichtung. Castaignos, Hradecky und Gacinovic sind in der oben beschriebenen Konstellation entstanden, wobei Hradecky schon länger im Visier der Scoutingabteilung und bei Hübner war, wegen dem Abgang von Wiedwald. Ebenso wie Castaignos/Gacinovic

Das einzige was man BH ankreiden kann ist das er AV wieder zur Eintracht gebracht hat. Das Allerdings im Auftrag der Rotweinfreunde.
#
#
Rosinenbomber schrieb:

Letzterer hat übrigens den Kader zusammengestellt (vergessen wohl einige, wenn über Baustellen gesprochen wird).

Nö, ist nicht vergessen, sondern macht die Sache ja so schlimm. Am Kader liegt´s nämlich definitiv nicht.....
#
Tja, ich hatte auch die kleine Hoffnung das nach einer Niederlage gegen Darmstadt Schluss für den MT ist.

Dummerweise muss man nach den Aussagen der Verantwortlichen wirklich
Davon  ausgehen,  dass Veh die nächsten
3 Spiele hier verlieren kann und er hier trotzdem überwintert.

Schade ich dachte man wollte was positives erreichen.
#
Tja, ich hatte auch die kleine Hoffnung das nach einer Niederlage gegen Darmstadt Schluss für den MT ist.

Dummerweise muss man nach den Aussagen der Verantwortlichen wirklich
Davon  ausgehen,  dass Veh die nächsten
3 Spiele hier verlieren kann und er hier trotzdem überwintert.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wieso? Ich dachte mit Veh wäre die Lockerheit zurückgekehrt. Das ist doch sowas von voll was positives.
#
Gegen Darmstadt gewinnen wir, weil wir seit langem mal wieder mit 11 Mann spielen werden!
#
Gegen Darmstadt gewinnen wir, weil wir seit langem mal wieder mit 11 Mann spielen werden!
#
Aber auch nur eine Woche mit 11 mann, dann wieder mit einem weniger.
Das ich so hart mir neben Lieblingsspieler ins Gericht gehe, bricht mir fast das Herz.
Nur leider muss man akzeptieren, dass derzeit das Konzept mit dem fussballgott nicht funktioniert
#
Rosinenbomber schrieb:

Letzterer hat übrigens den Kader zusammengestellt (vergessen wohl einige, wenn über Baustellen gesprochen wird).

Nö, ist nicht vergessen, sondern macht die Sache ja so schlimm. Am Kader liegt´s nämlich definitiv nicht.....
#
Schobberobber72 schrieb:  

Rosinenbomber schrieb:

Meiner Meinung nach auch, der Kader ist nicht so schlecht.
Klar er könnte sicher noch besser sein, aber dies ist ja eigentlichen immer so.
Der Kader hat letzte Saison durchaus überzeugt, mit vernünftigen Defensivsystem wäre sogar Luft nach oben gewesen.
Der größte Verlust war im Sommer Trapp, den man gegen den Klasse spielenden Hradecky ersetzt hat.
Castaignos hat ja auch schon was gezeigt, dann hat ihn ja aber Veh raus genommen und dann hatte er Pech mit der Verletzung.
Abraham ist ein schneller IV, leider etwas verletzungsanfällig.
Gacinovic hat zumindest beim Einstand schon etwas zeigen können.
Einzig Reinartz ist hinter den Erwartungen, aber da sage ich wieder, normal hätte er eher bei BMG oder ähnlichem Verein landen müssen.
Bei ihm meinten auch viele dass die SGE ihn garantiert nicht holen kann.
Bin aber auch sicher, er wird noch besser.

Auch klar, Positionen wie die der Außenverteidiger müssen noch in Angriff genommen werden.
#
#
Friendly_Fire schrieb:

Das finde ich unfair.
Meier gibt immer alles.Nur wenn er nicht in Form ist, kann er der Mannschaft nicht helfen.
Klar ist es gut das Meier mal nicht dabei ist, aber ich bin mir sicher, das Meier gestärkt zurück
kommt und bald wieder trifft. Vielleicht schon gegen Dortmund.
Klar gewinnen wir gegen Darmstadt und danach ballert uns Meier zum Unentschieden gegen
den BVB und zum Heimsieg gegen Bremen.

Ich weiß, das ist momentan schwer vorstellbar, aber ich möchte daran glauben, weil ich die negativen Gedanken
bald nicht mehr ertragen kann. Es muß Licht am Ende des Tunnels geben.
Und da Veh eh nicht entlassen wird, ist die Hoffnung, das wir jetzt endlich mal Punkten.
#
Rosinenbomber schrieb:

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, das ich Darmstadt am Nikolaustag die Daumen drücke.

#
Tafelberg schrieb:  

Rosinenbomber schrieb:

Macht der Rosinenbomber mit Sicherheit auch nicht. Dessen Einstellung kann ich gut nachvollziehen aber wir alle wissen doch auch, dass es NUR um Eintracht Frankfurt gehen kann. Der Blender und sein Blendwerk juckt das alles nicht.

Teilen