>

Zimmermann Spielpraxis geben gegen Hertha BSC

#
Was haltet ihr davon, wenn Zimmermann gegen Hertha BSC im Tor stehen würde?

In einem weiteren Bundesligaspiel könnte er weitere Erfahrungen sammeln und einfach mal auf sich aufmerksam machen.
Solche Spiele, in denen es beide Teams eher ruhig angehen lassen werden, bieten sich dafür perfekt an. Auch wenn jeder Tabellenplatz wegen der Verteilung der Fernsehgelder wichtig ist.

Dann kann man sehen, ob Zimmermann irgendwann Oka als Nummer 2 ablösen kann. Als kommende Nummer 1 sehe ich ihn derzeit noch nicht, aber so kann er sich mal schön beweisen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn Zimmermann gegen Hertha BSC im Tor stehen würde?

In einem weiteren Bundesligaspiel könnte er weitere Erfahrungen sammeln und einfach mal auf sich aufmerksam machen.
Solche Spiele, in denen es beide Teams eher ruhig angehen lassen werden, bieten sich dafür perfekt an. Auch wenn jeder Tabellenplatz wegen der Verteilung der Fernsehgelder wichtig ist.

Dann kann man sehen, ob Zimmermann irgendwann Oka als Nummer 2 ablösen kann. Als kommende Nummer 1 sehe ich ihn derzeit noch nicht, aber so kann er sich mal schön beweisen.

Wäre auch dafür.Nicht nur Zimmermann Spielpraxis geben!!
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Solche Spiele, in denen es beide Teams eher ruhig angehen lassen werden, bieten sich dafür perfekt an.

Wir wollen es aber garnicht ruhig angehen lassen.
Ruhig zu gehts in Testspielen. Da kann der Zimmermann ja spielen.
#
NicheHo schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Solche Spiele, in denen es beide Teams eher ruhig angehen lassen werden, bieten sich dafür perfekt an.

In einem Testspiel vor 1000 Leuten ist der Druck aber nicht ansatzweise so hoch, wie vor 50000 Leuten.
Er muss diese Drucksituationen üben. Das ist es doch, wo es drauf ankommt (bin selber Torwart).
#
Richtig. Pro Zimmermann.
Er braucht Spielpraxies. Und besser zu sein als Nikolov ist nicht schwer.
Außerdem verhält er sich immer fair. Finde er muß Spielen und außerdem hat Nikolov einen Denkzettel verdient für seine teilweise schlechten leistungen und er merkt das er druck bekommt für die Bankplatz.
#
Es geht immerhin um 1,5 Mio Euro bei diesem Spiel
#
Daniel1604-NRW schrieb:
NicheHo schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

In einem Testspiel vor 1000 Leuten ist der Druck aber nicht ansatzweise so hoch, wie vor 50000 Leuten.
Er muss diese Drucksituationen üben. Das ist es doch, wo es drauf ankommt (bin selber Torwart).

Ich bin auch dafür Zimmermann vermehrt Spielpraxis zu geben. Ich denke auch, er würde seinen Mann im Kasten stehen, wenn Oka ausfällt. Aber ohne Not ihn jetzt unvorbereitet in das letzte (Millionen-) Spiel zu schicken, halte ich für falsch.  Er und die Abwehr müssen sich aufeinander einstellen und einspielen. Dazu wäre in Butzbach oder Bad Homburg gute Gelegenheit, sowie in der Vorbereitung auf die neue Saison.  

Grüsse an alle Väter und die, die es noch werden wollen    (oder nicht und trotzdem werden )
Peter
#
Au ja! Dann setze ich 100 € auf ein 0-1. Bis jetzt hatte JZ die eingebaute 0-1-Garantie

Ernsthaft - gute Idee, wieso nicht?
#
Ich wäre auf alle Fäll auch dafür. Das kann dem Jungen nur gut tun. Auch wenn es ein ausgelutschtes Argument ist: Für die Weiterentwicklung ist Wettkampfpraxis unentbehrlich. Und einen Motivationsschub dürfte es dadurch sicher auch geben.

Gruss
FL-Adler
#
Ich wäre auch dafür, Zimmermann und Faton Toski in dem Spiel eine Chance zu geben. Toski könnte zumindest die erste Halbzeit mal durchspielen.

Mehr unerfahrene Spieler würde ich nicht (zumindest von Beginn an) aufstellen, da eine gewisse Eingespieltheit schon da sein sollte um nicht doch das letzte Spiel noch zu vergeigen.
#
el_capitano schrieb:
Ich wäre auch dafür, Zimmermann und Faton Toski in dem Spiel eine Chance zu geben. Toski könnte zumindest die erste Halbzeit mal durchspielen.

Mehr unerfahrene Spieler würde ich nicht (zumindest von Beginn an) aufstellen, da eine gewisse Eingespieltheit schon da sein sollte um nicht doch das letzte Spiel noch zu vergeigen.

100%
#
Einerseits fände ich das nicht schlecht für den Zimmermann, andererseits hat es der Oka doch auch verdient, beim Saisonabschluss im Tor zu stehen (Patzer hin oder her), oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Au ja! Dann setze ich 100 € auf ein 0-1. Bis jetzt hatte JZ die eingebaute 0-1-Garantie

Ernsthaft - gute Idee, wieso nicht?

Diese 0-1 Garantie habe ich jedesmal erwähnt als er spielte oder sein Name bei möglichen Auswechslungen gefallen ist
#
Würde gerne die Elf feiern die in den letzten beiden Spielen den Klassenerhalt mit einer tollen Leistung gepackt haben.Wäre auch in der Tabelle lieber 9 oder10. als 14.Zudem geht es noch um die Höhe der Fernsehgelder,was auch von Bedeutung ist.Möchte auch am letzten Spieltag eine gute und spielstarke Mannschaft sehen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Würde gerne die Elf feiern die in den letzten beiden Spielen den Klassenerhalt mit einer tollen Leistung gepackt haben.Wäre auch in der Tabelle lieber 9 oder10. als 14.Zudem geht es noch um die Höhe der Fernsehgelder,was auch von Bedeutung ist.Möchte auch am letzten Spieltag eine gute und spielstarke Mannschaft sehen.

Mir geht es so und es ist auch ein weiteres Argument, was für Oka am Samstag spricht.
Peter
#
Bin grundsätzlich auch dafür, dass unser Zimbo mal ne Chance bekommt, aber nach dem Protokoll der Pressekonferenz zu folgen wird wohl der Oka am Samstag im Tor stehen. Ich denke auch, dass der Jan in den beiden Freundschaftsspielen nächste Woche spielen wird.
#
Will die Elf sehen, die die letzten zwei Spiele gewonnen hat

Teilen