>

Threaderöffnungen im Suche & Biete

#
Liebe Mods,

kurze Frage meinerseits (ich hoffe, ich bin hier richtig): Ab wann werden denn die Ticketangebote bzw. -nachfragen für die verschiedenen Spiele eröffnet?
Ich vermisse da nämlich das Bremenspiel... Und das steht ja recht bald an.

Lieben Gruß,

EHBW
#
Liebe Mods,

kurze Frage meinerseits (ich hoffe, ich bin hier richtig): Ab wann werden denn die Ticketangebote bzw. -nachfragen für die verschiedenen Spiele eröffnet?
Ich vermisse da nämlich das Bremenspiel... Und das steht ja recht bald an.

Lieben Gruß,

EHBW
#
Hallo,

Da Du das Heimspiel gegen Bremen meinst, gar nicht. Seit dem es die Ticketbörse gibt, werden für Heimspiele keine solchen Threads mehr eröffnet. Das läuft alles über die Ticketbörse. Wenn Du Karten eingestellt hast, kannst Du das in diesem Thread posten
Der Verkauf von Karten, welche in die Ticketbörse eingestellt wurden, läuft über das ganz normale Ticketing der Eintracht.

Gruß,
bils
#
Hallo,

Da Du das Heimspiel gegen Bremen meinst, gar nicht. Seit dem es die Ticketbörse gibt, werden für Heimspiele keine solchen Threads mehr eröffnet. Das läuft alles über die Ticketbörse. Wenn Du Karten eingestellt hast, kannst Du das in diesem Thread posten
Der Verkauf von Karten, welche in die Ticketbörse eingestellt wurden, läuft über das ganz normale Ticketing der Eintracht.

Gruß,
bils
#
Hmmm... Schön gedacht, aber ganz schön doof für mich. Über die üblichen Threads kam man immer mal an Stehplätze ran. Das geht im neuen Modus ja gar nicht mehr... Zumindest nicht online. Grmpf.

Aber danke für die Antwort!


Teilen