>

Gute Besserung, Johannes Flum!

#
Mal extra dafür:
Flummi, gute Besserung, komm bald gesund zurück.
#
Von ganzem Herzen gute Besserung!
#
Gute Besserung wünsche ich , Boris Jovanovic , dir auch . Johannes Flum . Wie jeder weis ist eine Verletzung für einen Fußballer , eine , Leidenszeit . Verletzungspause um die Hälfte , dann erst wieder bei alter Form . Ich finde die Eintracht sollte weiter so trainieren . Jedes Training ist immer höchste Konzentration gefordert . Diese Verletzung sollte eine Mahnung sein .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Gute Besserung wünsche ich , Boris Jovanovic , dir auch . Johannes Flum . Wie jeder weis ist eine Verletzung für einen Fußballer , eine , Leidenszeit . Verletzungspause um die Hälfte , dann erst wieder bei alter Form . Ich finde die Eintracht sollte weiter so trainieren . Jedes Training ist immer höchste Konzentration gefordert . Diese Verletzung sollte eine Mahnung sein .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Hallo Flumi,
auch von mir die allerbesten Wünsche für eine gute und schnellstmögliche Besserung!
Alles Gute 2016!

Grüße
Michael
#
Keine Panik, hab nur diesen Thread gefunden und wollte nochmal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Flumi wieder voll auf dem Trainigsplatz steht.

War bestimmt keine leichte Zeit für ihn nach der schweren Verletzung, aber im Moment sieht es ja so aus, als ob er die Vorbereitung ganz normal mitbestreiten kann.

Hab irgendwie das Gefühl, dass er für uns in der neuen Saison noch sehr wichtig werden kann.


Teilen