>

Danke Misanthrop!

#
Lieber Sascha,

wir haben vor über vier Jahren fast zeitgleich den Moderationsjob angenommen. Zunächst hatte ich etwas Respekt vor deinem Nick...einem Menschenhasser sollten ja sämtliche Kompetenzen abgehen, eine geeignete Kommunikation mit Mitgliedern eines Forums zu führen, könnte man meinen. Das war bei dir sicher nicht so. Auch wenn die zu lösenden Probleme nicht immer einfach waren, war es mir eine Ehre, das Ding mit dir zu wuppen.
Insofern bist du der einzige Misanthrop, den ich kenne, der das drauf hatte. Und ich glaube, du bist auch der einzige Moderator, der es in vier Jahren nicht geschafft hat, einen Vorstellungstext zu schreiben. Gratulation!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine private Zukunft, wir sehen uns hoffentlich bald im Stadion!
#
Lieber Sascha,

wir haben vor über vier Jahren fast zeitgleich den Moderationsjob angenommen. Zunächst hatte ich etwas Respekt vor deinem Nick...einem Menschenhasser sollten ja sämtliche Kompetenzen abgehen, eine geeignete Kommunikation mit Mitgliedern eines Forums zu führen, könnte man meinen. Das war bei dir sicher nicht so. Auch wenn die zu lösenden Probleme nicht immer einfach waren, war es mir eine Ehre, das Ding mit dir zu wuppen.
Insofern bist du der einzige Misanthrop, den ich kenne, der das drauf hatte. Und ich glaube, du bist auch der einzige Moderator, der es in vier Jahren nicht geschafft hat, einen Vorstellungstext zu schreiben. Gratulation!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine private Zukunft, wir sehen uns hoffentlich bald im Stadion!
#
Danke Sascha !

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammenzuarbeiten und ich habe dabei auch eine Menge gelernt.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste !
#
Dagegen, grmbl
Selbstverständlich nicht gegen eine gute Zukunft. Aber halt gegen den Ausstand meines Lieblingsmods.
#
Eieiei, erst Du, Frank, und jetzt auch noch Du, Sascha.

Auf jeden Fall: Alles Gute, mein Bester! Danke für Deinen Einsatz, Deine scharfsinnigen und überlegten Kommentare, Deinen Humor und Deine stets kollegial Art. Ich war ja nur kurz Moderator, aber ich war es sehr gerne mit Dir zusammen.

Genieß die Zeit auf der hellen Seite der Macht! Hast Du Dir verdient!
#
Schade dass Du aufhörst. Alles gute für die Zukunft.
#
Tja, zur Zeit ist großes Stühlerücken angesagt. Sascha, Du warst seit Beginn meiner Tätigkeit der Mod, den man als "Instanz" bezeichnen könnte, aufgrund deiner Erfahrung, deiner Diskussionsführung, deiner Schlagfertigkeit und deines Humors. Jemand, an dem man sich als Neuling orientieren konnte.
Schade, aber das private geht immer vor. Alles Gute!
#
Tja, zur Zeit ist großes Stühlerücken angesagt. Sascha, Du warst seit Beginn meiner Tätigkeit der Mod, den man als "Instanz" bezeichnen könnte, aufgrund deiner Erfahrung, deiner Diskussionsführung, deiner Schlagfertigkeit und deines Humors. Jemand, an dem man sich als Neuling orientieren konnte.
Schade, aber das private geht immer vor. Alles Gute!
#
Und Du gehst auch oder was?
#
Disziplin
Aufmerksamkeit
Nervenstärke
Kompetenz
Eloquenz

Attribute, die Dich auszeichnen.

Für die Zukunft alles Gute, in allen Bereichen des Lebens!

Herzliche Grüße,
Sabine
#
besten dank und viel vergnügen in der neuen freiheit
#
Vielen Dank Sascha!

Und alles Gute in deinem forumsfreien (zumindest als Mod) Leben. Stress und Sorgen werden wieder vorbeigehen und alles wird gut.

Hoffe, man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder.
#
Schon wieder der Falsche, wie ärgerlich.
Danke für deine Moderation. Mir jedenfalls hat sie meist gut gefallen.
#
Schon wieder der Falsche, wie ärgerlich.
Danke für deine Moderation. Mir jedenfalls hat sie meist gut gefallen.
#
Eben gar nicht Danke gesagt, Ei dann mach ichs halt jetzt. Danke Sascha.
#
Warst ein Guter!
#
Warst ein Guter!
#
stormfather3001 schrieb:

Warst ein Guter!

Nein, bist ein Guter.
Sehr schade, dass wir in Modkreisen auf Dich verzichten müssen. Hat mir immer großen Spaß gemacht mit Dir, sei es Aug' in Aug' oder virtuell. Beides lässt sich sicher wiederholen, wenn auch nicht hier und mit Rotstift.
Halt die Ohren steif und natürlich alles Gute!
#
Auch von mir ein Danke!
#
Och Menno...
#
Vielen Dank Sascha, schade das Du aufhörst! Ich hoffe sehr, das Du ab und zu die Zeit findest, Dich auch ohne M hier einzubringen.


Teilen