Nikolov Ochs Vasoski Kyrgiakos Spycher Fink Huggel Streit Köhler Ama Taka
Gruß Debusinho
normalerweise schon....... aber warum nicht Toski und Heller für Streit und Taka und Russ für Soto um hier mal Spielpraxis zu generieren
Habe ich auch nichts gegen, also Toski hätte es definitiv verdient, für Köhler. Den Heller würde ich zur 60ten bringen, wenn die Herthaner kaputt sind... Da hat der bestimmt seinen Spaß
[font=Arial]Meiner Meinung nach MUSS Russ wenigstens eine HZ spielen. Dieser Junge hat diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht und hat es einfach verdient zu einem Einsatz zu kommen. [/font]
=> Zimmermann ist der BESSERE! => Russ hat's verdient => Chaftar IN Berlin GUT gespielt => Heller, weil Streit jetzt ausgestritten hat => Toski, weil er irgendwann mal spielen MUSS !!!
...also ich würd mich ja auch auf ein fröhliches abschiedsspielchen von jones freuen...das pfeifkonzert übertrumpft dann alles da gewesene ansonsten würd ich auch gern noch mal streit sehen (er ist wirklich ein guter und muss nicht verjagt werden) und zimmermann hätt meiner meinung auch mal ein spiel verdient.. aber passiert ja sowieso nicht... greetz jrqxl
1.fände es aber unfair Spycher nicht spielen zu lassen, da er in den letzten Spielen wirklich gut war. 2.Preuss wird nach der langen Pause nicht anfangen. (Huggel also) 3.Fink war letzte Zeit auch nicht schlecht.
In der Offensive durchaus vertretbar meiner Meinung nach.
Würde nur auf einer Position umstellen und das auch nicht unbedingt aus Leistungsgründen, sondern eher weil ich Toski diese Chance am letzten Spieltag gönnen würde.
Das ist eine sehr gute Aufstellung, die ich ebenso gerne sehen würde. Auch Toski hinter den Spitzen ist eine gute Sache, vorgreifend auf die nächste Saison einfach mal testen. Außerdem sollte vielleicht nochmal Russ (ich würde ihn gerne mal wieder neben Vasoski sehen) ran.
[Satire]
Zimmermann
Rehmer Chaftar Sotos Reinhard
Fink Huggel
Weißenberger Jones Toski
Heller Thurk
[satire off]
echte Mannschaft
Pröll
Ochs Sotos Vasoski Spycher
Fink Huggel
Köhler Streit
Ama Taka
Nikolov
Ochs Vasoski Kyrgiakos Spycher
Fink Huggel
Streit Köhler
Ama Taka
Gruß Debusinho
[font=Arial]Ja-hab ich was verpaßt? Isser wieder fit??? [/font]
Ochs,Soto,Vasi,Russ
Weissenberger,Preuss
Streit,Heller
Ama,Taka
normalerweise schon.......
aber warum nicht Toski und Heller
für Streit und Taka
und Russ für Soto
um hier mal Spielpraxis zu generieren
Habe ich auch nichts gegen, also Toski hätte es definitiv verdient, für Köhler. Den Heller würde ich zur 60ten bringen, wenn die Herthaner kaputt sind... Da hat der bestimmt seinen Spaß
NikolovZimmermannOchs Vasoski Kyrgiakos Spycher
Fink Huggel
Streit Köhler (in der 2. Halbzeit Toski)
Amanatidis Takahara (in der 2. Halbzeit Heller)
Das fände ich gut!
[/font]
Ochs Vasoski/Soto Russ Chaftar
Fink Huggel
Heller Köhler
Ama Toski
=> Zimmermann ist der BESSERE!
=> Russ hat's verdient
=> Chaftar IN Berlin GUT gespielt
=> Heller, weil Streit jetzt ausgestritten hat
=> Toski, weil er irgendwann mal spielen MUSS !!!
Ochs Vasoski Russ Chaftar
Fink Huggel
Juricic
Heller Toski
Ama
ansonsten würd ich auch gern noch mal streit sehen (er ist wirklich ein guter und muss nicht verjagt werden) und zimmermann hätt meiner meinung auch mal ein spiel verdient..
aber passiert ja sowieso nicht...
greetz jrqxl
Ochs - Sotos - Vasoski - Spycher
Fink - Huggel
Streit - Toski
Ama - Taka
58. Min Takahara Heller
73. Min Huggel Preuß
81. Min Streit/Toski Russ
1.fände es aber unfair Spycher nicht spielen zu lassen, da er in den letzten
Spielen wirklich gut war.
2.Preuss wird nach der langen Pause nicht anfangen. (Huggel also)
3.Fink war letzte Zeit auch nicht schlecht.
In der Offensive durchaus vertretbar meiner Meinung nach.
BiebererAdler
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink
Streit - Köhler
Toski
Takahara - Amanatidis
Würde nur auf einer Position umstellen und das auch nicht unbedingt aus Leistungsgründen, sondern eher weil ich Toski diese Chance am letzten Spieltag gönnen würde.
Das ist eine sehr gute Aufstellung, die ich ebenso gerne sehen würde. Auch Toski hinter den Spitzen ist eine gute Sache, vorgreifend auf die nächste Saison einfach mal testen. Außerdem sollte vielleicht nochmal Russ (ich würde ihn gerne mal wieder neben Vasoski sehen) ran.