Schön repetiert - aber wo soll jetzt der Gewinn bei den Premium-Partnern sein?
Was passiert wenn Fiat ganz aussteigt? Man sucht dann neben einem Hauptsponsor, der vermutlich kein Autohersteller ist, einen Sponsor aus dem Bereich. So ist es ein Gewinn dieses grosse Unternehmen als Premium-Partner halten zu können.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war. Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn. Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend. Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Wer weiss ob nicht auch die im Raum stehenden Steuernachzahlungen bei Fiat Finance and Trade (wobei ich nicht weiss inwieweit das überhaupt Einfluss auf Alfa haben könnte) etwas damit zu tun haben könnte.
Man sucht dann neben einem Hauptsponsor, der vermutlich kein Autohersteller ist, einen Sponsor aus dem Bereich.
So ist es ein Gewinn dieses grosse Unternehmen als Premium-Partner halten zu können.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-milde-strafen-fuer-steuer-trickser,1472780,32221100.html