>

SaW - 04.12.2015 - Gebabbel

#
Verkraftet es das Adlerforum immer noch nicht, dass es im SAW nichts zu suchen hat?
#
Spookyghostface schrieb:

Verkraftet es das Adlerforum immer noch nicht, dass es im SAW nichts zu suchen hat?

What !? Wer bist du denn ?
#
Dann lasst uns doch lieber die positiven Ansätze im SGE4EVER.de-Kommentar diskutieren. Der Autor dort beschreibt die Lage bei der SGE hervorragend - der FC Bayern Hessen . Gefällt mir! Der schönste Satz: "Egal, wie schwer die Situation im Moment ist, genießt dieses Derby!" Ich freu mich einfach nur noch riesig auf Sonntag!
#
SGEStoffel schrieb:

Der Autor dort beschreibt die Lage bei der SGE hervorragend - der FC Bayern Hessen

Nur der FC Bayern nicht. Der FC Bayern ist ein hoch professionell geführte Verein der immer die Nummer 1 sein will. [EDIT (bils/05.12.15) Unterstellung entfernt]
#
SGEStoffel schrieb:

Der Autor dort beschreibt die Lage bei der SGE hervorragend - der FC Bayern Hessen

Nur der FC Bayern nicht. Der FC Bayern ist ein hoch professionell geführte Verein der immer die Nummer 1 sein will. [EDIT (bils/05.12.15) Unterstellung entfernt]
#
Inzwischen darf auch jeder Depp studieren.
#
Hat das eigentlich eine speziellen Grund, dass plötzlich täglich der halbe SAW aus sge4ever Artikeln besteht? Noch vor wenigen Wochen wurden die gar nicht verlinkt. Inzwischen schreiben die scheinbar jeden Artikel ab und manchen einen eigenen Beitrag daraus.
#
Spookyghostface schrieb:

Hat das eigentlich eine speziellen Grund, dass plötzlich täglich der halbe SAW aus sge4ever Artikeln besteht? Noch vor wenigen Wochen wurden die gar nicht verlinkt. Inzwischen schreiben die scheinbar jeden Artikel ab und manchen einen eigenen Beitrag daraus.

Wen willst du hier eigentlich verars.chen?
#
***** geht nicht, aber assface geht durch
#
Kann man den Käse mal lassen?
Geht langsam richtig auf den Kecks mit diesem "Kleinkrieg".
Danke.
#
Zum Derby SGE vs SV98

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu hier und bin aus der unmittelbaren Gegend von Darmstadt. Lese aber schon ein paar Jahre hier im Forum mit. Meine Vereine die ich so beobachte sind SV98 (das dürfte klar sein), die Eintracht und der S04. Ich komme relativ wenig in ein Stadion weil ich einfach keine Ruhe finde wenn ich die Krawallidioten sehe. Egal wo auch immer. Früher in den 60er und 70er Jahren war ich oft in den Stadien und als es dann mit Krawallen in und um die Stadien begann habe ich mich zurückgezogen aus dem Stadion. Im Nachhinein weis ich es war falsch. Die beste Reaktion wäre gewesen "Jetzt erst recht". Aber was solls.

So nun zu der sonntäglichen Begegnung, bei der ich auch mal wieder seit etlichen Jahren im Stadion sein werde. Ich hoffe ich fühle mich als Gast dort wohl und kann mich an einem schönen und rassigen Derby erfreuen. Ohne all die negativen Dinge die laut Medien passieren könnten. Damit habe ich absolut nichts am Hut. Mein Motto " Rassiges Derby, Volle Hütte, Fans die ihre Mannschaft anfeuern, Spass und möge der bessere gewinnen". Punktteilung wäre mir am liebsten, denn ich wünsche unseren Lilien das sie auch nächstes Jahr noch in der Bundesliga erblühen können.

Das was ich hier in diesem Thread von euch gelesen habe kann ich nicht so recht nachvollziehen. So viel negatives über eure Mannschaft. Seid doch mal ehrlich. Wenn ich Fan der Adler wäre dann wäre mir die aktuelle Situation der Eintracht auch nicht recht. Aber im Normalfall denke ich als Adlerfan gewinnen wir das Spiel gegen die Lilien. Schliesslich sind wir der Platzhirsch und Lilien gehören auch zu unserem Fraß.
Respekt vor dem Gegner ja, aber Pessimismus nein. Freuen wir uns also auf eine schöne Veranstaltung. Drückt ihr der Eintracht die Daumen und ich mache das gleiche für meine Lilien. Wünsche euch und allen im Stadion viel Spass.
Gute Besserung für Flumm.

der Hessenoldie
#
Container-Willi schrieb:

Warst du am Dienstag im Training als das mit Flum passierte??? Nein,dann hast du auch nicht gesehen wie er total fertig und leichenblass den Platz verließ und in die Kabine ging-sorry da traue ich ihm schon zu dass es ihm verdammt an die Nieren ging und es noch in ihm steckt,er war näher dran als ich und jetzt-hetze und laber unsachlich und brotlos deinen Müll weiter mit deinen Spezies !!!

Oh, da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Keine Ahnung warum Du mich gerade so anblaffst.
Mir aber auch egal, tut mir leid für Dich.
Such Dir jemand anderes zum Spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Keine Ahnung warum Du mich gerade so anblaffst.
Mir aber auch egal, tut mir leid für Dich.
Such Dir jemand anderes zum Spielen.

Selten so gelacht aber mit dieser Aussage zeigst du mir daß du immer noch tief in den Kinderschuhen steckst!!!Einfach nur schmerzbefreit und dumm und jetzt geh du in deinenKindergarten und spiel weiter-aber fang nicht daß weinen an.!!!


Teilen