Wünsche für Bruchhagens Nachfolge
Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Metzelder ist da viel seriöser und hat meines Wissens auch Kontakte zu Steubing und der BHF-Bank, was eine Rolle spielen könnte.
Aber: Baujahr 1980
Kann ein Vorstandsvorsitzender jünger sein als alle anderen in verantwortlichen Positionen? Da fehlt doch die Autorität eines alten weisen Mannes.
Mir fällt aktuell nur einer einer ein, der gepasst hätte:
Andreas Rettig, aber der hat ja erst kürzlich Pauli übernommen.
Wenn wir uns beeilen, könnten wir den Bayern aber auch den Uli wegschnappen, das wäre mal ein Coup
Der Auftrag war halt für viele nicht sexy genug im verwöhnten Gelsenkirchen.
Ein Engagement von Heldt hätte irgendwie ein komischen Beigeschmack für mich. Es bleibt aber abzuwarten, ob HH überhaupt kürzer treten will oder sich doch nicht lieber einen Job als Manager sucht.
Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.
Und erst recht nicht für die Eintracht.
Das eizige was er hier hätte, das er sich nochmal voll beweisen könnte und was neues großes aufbauen könnte.
Glaube aber kaum das er dazu momentan Lust hat.
Nur wird der niemals seine Bayern verlassen.
Und erst recht nicht für die Eintracht.
Das eizige was er hier hätte, das er sich nochmal voll beweisen könnte und was neues großes aufbauen könnte.
Glaube aber kaum das er dazu momentan Lust hat.
maßgeblich dazu beigetragen. Auch wenn ich gleich belächelt werden dürfte. Allerdings schwebt mir auch ein Jens Lehmann durch den Kopf.
Ich kann Heldt nicht beurteilen. Er hält sich in dem turbulenten Umfeld (wie Keller ja auch schon) erstaunlich lange. Aber wie man die Arbeit bewerten muss, kann ich nicht beurteilen.
Das er Santana nicht loswerden konnte liegt als an Held und nicht an dessen Körper?
Als Boateng kam sind doch dort alle durchgedreht und zu anfang lief es mit ihm auch gut, das dessen Körper nicht mehr mit macht liegt auch an Held?
An di Santo waren auch ganz andere im Sommer dran und jeder hatte Held zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung dazu gratuliert.
Farfan, war auch nur noch verletzt und man war froh das man noch ordentlich Kohle für ihn bekommen hat.
Draxler musste man für das Geld verkaufen.
Die Zukäufe von Geis, Nastasic (das der sich die Achillessehen reist, wahrscheinlich auch Helds schuld) Hojbjerg leihe waren in meinen Augen super Verpflichtungen zum Aktuellen Kader um Hunter, Sane, Meyer, Chupo, Goretzka, Neustädter, Höwedes, Matip, Kolasinac.
Keine Ahnung was die Schalker haben, aber das es auf dem Platz nicht läuft liegt definitiv nicht an Held.
Ich kann Heldt nicht beurteilen. Er hält sich in dem turbulenten Umfeld (wie Keller ja auch schon) erstaunlich lange. Aber wie man die Arbeit bewerten muss, kann ich nicht beurteilen.
Das er Santana nicht loswerden konnte liegt als an Held und nicht an dessen Körper?
Als Boateng kam sind doch dort alle durchgedreht und zu anfang lief es mit ihm auch gut, das dessen Körper nicht mehr mit macht liegt auch an Held?
An di Santo waren auch ganz andere im Sommer dran und jeder hatte Held zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung dazu gratuliert.
Farfan, war auch nur noch verletzt und man war froh das man noch ordentlich Kohle für ihn bekommen hat.
Draxler musste man für das Geld verkaufen.
Die Zukäufe von Geis, Nastasic (das der sich die Achillessehen reist, wahrscheinlich auch Helds schuld) Hojbjerg leihe waren in meinen Augen super Verpflichtungen zum Aktuellen Kader um Hunter, Sane, Meyer, Chupo, Goretzka, Neustädter, Höwedes, Matip, Kolasinac.
Keine Ahnung was die Schalker haben, aber das es auf dem Platz nicht läuft liegt definitiv nicht an Held.
War vieleicht einfach auch eine Nummer zu groß.
man betrachte nur einmal, die in der Öffentlichkeit bekannte Kritik an der
Personalpolitik und der wirtschaftlichen Entwicklung. Die finanzielle Situation ist auch nicht die Wucht geschweige denn das Ziel Aufstieg erreicht. Zu viele Fragezeichen würde diese Verpflichtung meiner Meinung nach mit sich bringen.
War vieleicht einfach auch eine Nummer zu groß.
maßgeblich dazu beigetragen. Auch wenn ich gleich belächelt werden dürfte. Allerdings schwebt mir auch ein Jens Lehmann durch den Kopf.
Aber wie ich die Eintracht kenne schlagen hier erst Keller, wenns der MT total an die Wand gefahren hat und danach zur neuen Saison Held hier auf.
Zu Held habe ich mich ja oben schon geäußert.
Aber wie ich die Eintracht kenne schlagen hier erst Keller, wenns der MT total an die Wand gefahren hat und danach zur neuen Saison Held hier auf.
Zu Held habe ich mich ja oben schon geäußert.