Wünsche für Bruchhagens Nachfolge
Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
zum einen Alexander Rosen
derzeit in Hoffenheim, seit 3 Jahren dort Direktor Profifussball, wer weiß wer dort nach einem Abstieg alles seinen Posten räumen muss!?
und zum anderen Stefan Studer
derzeit Leiter der Scoutingabteilung bei St.Pauli, diesen Posten bekleidete er zuvor schon bei Fortuna Düsseldorf und wirkte auch schon in der Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen mit. 2006 sammelte er Erfahrung als Sportlicher Leiter von Hansa Rostock.
Bei Rosen hätte ich wieder Vorbehalte, unter ihm wurde wohl aggresiv im Nachwuchsbereich abgeworben.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article13807510/Kritik-an-Hoffenheim-nach-Transfer-eines-13-Jaehrigen.html
Der junge Mann ist dann später zu den Dosen, dann zuletzt wieder nach Berlin zur Viktoria und jetzt wohl ohne Verein.
http://www.viktoria-berlin.de/jugend/u19/mannschaft/
Bei Rosen hätte ich wieder Vorbehalte, unter ihm wurde wohl aggresiv im Nachwuchsbereich abgeworben.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article13807510/Kritik-an-Hoffenheim-nach-Transfer-eines-13-Jaehrigen.html
Der junge Mann ist dann später zu den Dosen, dann zuletzt wieder nach Berlin zur Viktoria und jetzt wohl ohne Verein.
http://www.viktoria-berlin.de/jugend/u19/mannschaft/
Wie die auch in der Sendung gesagt haben, ist Heldt unbeliebt auf Schalke. Bis auf Di Matteo mit seiner unansehnlichen Spielweise, kann man Heldt doch nichts vorwerfen!?
6 Jahre Manager - 5 mal international gespielt
über 100 Mio Schulden in dieser Zeit abgebaut
Und die Aussagen von Heldt lassen weiter Raum zur Spekulation, dass er es machen wird. Bin derzeit dafür....
ich tippe auf Heldt oder Bobic, ob ich das gut finde, ist ein anderes Thema.
Im Januar gab es eine Liste, die abgearbeitet werden sollte. So langsam könnte Steubing mal in die Pötte kommen. Oder braucht man inzwischen eine neue Liste, weil keiner mehr will?
Im Januar gab es eine Liste, die abgearbeitet werden sollte. So langsam könnte Steubing mal in die Pötte kommen. Oder braucht man inzwischen eine neue Liste, weil keiner mehr will?
Und wieso kommt er dann nicht zu Potte?
2.) keine Ahnung, siehe aber Mutmassungen der anderen User (Interessenkonflikte..)
selbst noch bei ihrem Arbeitgeber in Lohn und Brot stehen und es bei einem frühzeitigen bekannt werden zu vermeintlichen Interessenkonflikten kommen könnte.
Was wenn es wirklich Hotte Held wäre, dieser plant gemeinsam mit Heidel Schalkes neuen Kader und soll dazu gleichzeitig die Geschicke der Eintracht übernehmen???
Außerdem bringt die Vorstellung des neuen Sportchefs erneut Unruhe in den Verein, die im Abstiegskampf wohl wenig hilfreich wäre.
Warum sollte das Heldt oder wer auch immer nicht auch machen können?
An diese Märchen glaube ich nicht. Glaube auch eher, das ein freier Mitarbeiter kommen wird.
Sind wir mal ehrlich, wer möchte diesen momentan geführten Verein übernehmen und sich mit solchen Mitarbeitern rumschlagen.
selbst noch bei ihrem Arbeitgeber in Lohn und Brot stehen und es bei einem frühzeitigen bekannt werden zu vermeintlichen Interessenkonflikten kommen könnte.
Was wenn es wirklich Hotte Held wäre, dieser plant gemeinsam mit Heidel Schalkes neuen Kader und soll dazu gleichzeitig die Geschicke der Eintracht übernehmen???
Außerdem bringt die Vorstellung des neuen Sportchefs erneut Unruhe in den Verein, die im Abstiegskampf wohl wenig hilfreich wäre.
Warum sollte das Heldt oder wer auch immer nicht auch machen können?
An diese Märchen glaube ich nicht. Glaube auch eher, das ein freier Mitarbeiter kommen wird.
Sind wir mal ehrlich, wer möchte diesen momentan geführten Verein übernehmen und sich mit solchen Mitarbeitern rumschlagen.
2.) keine Ahnung, siehe aber Mutmassungen der anderen User (Interessenkonflikte..)
Eventuell bringt der Kandidat zu wenig Erfahrungen aus dem Profifussball mit?
Eventuell soll er einen Wirtschaftlichen Abschluss haben?
Oder eventuell will der Kandidat zuviel Risiko im finanziellen Bereich eingehen?
Eventuell bringt der Kandidat zu wenig Erfahrungen aus dem Profifussball mit?
Eventuell soll er einen Wirtschaftlichen Abschluss haben?
Oder eventuell will der Kandidat zuviel Risiko im finanziellen Bereich eingehen?
Sonst könnte er hier mal richtig aufräumen.
Er sollte dann aber HB und BH in einer Person ersetzen. Viel mehr falsch machen kann er gar nicht.