>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
iran069 schrieb:

Bobic wäre 1 Katastrophe. Man muss nur 1 mal in der Bundesliga arbeiten, egal wie schlecht man war, man kriegt da wieder einen Job.
der witz an der sache der sache ist doch das irgendein ein hirni nach der spielerkarriere einen "bwl kurs an der vhs" besucht und dann damit qualifiziert ist für die stelle als manager oder sportdirektor o.ä. bestes beispiel ist eigentlich horst heldt, der hat ne kfzmechaniker lehre, in welchem unternehmen kommt man mit den vorraussetzungen an eine fürhungsposition udn kassiert hohes 6 oder 7 stelliges gehalt..und dann als verein wundern lol

Der Heldt war mit Schalke fast jedes Jahr international unterwegs und hat im gleichen Zeitraum fast 100 Mio Schulden abgebaut.

Hätte ihn gerne hier gesehen.

Hast Du für Dein Statement auch irgendwelche Fakten?
#
Flyer86 schrieb:  


iran069 schrieb:
Bobic wäre 1 Katastrophe. Man muss nur 1 mal in der Bundesliga arbeiten, egal wie schlecht man war, man kriegt da wieder einen Job.
der witz an der sache der sache ist doch das irgendein ein hirni nach der spielerkarriere einen "bwl kurs an der vhs" besucht und dann damit qualifiziert ist für die stelle als manager oder sportdirektor o.ä. bestes beispiel ist eigentlich horst heldt, der hat ne kfzmechaniker lehre, in welchem unternehmen kommt man mit den vorraussetzungen an eine fürhungsposition udn kassiert hohes 6 oder 7 stelliges gehalt..und dann als verein wundern lol


Der Heldt war mit Schalke fast jedes Jahr international unterwegs und hat im gleichen Zeitraum fast 100 Mio Schulden abgebaut.


Hätte ihn gerne hier gesehen.


Hast Du für Dein Statement auch irgendwelche Fakten?

International ist das Mindestziel des FC Schalke, hätte er es nicht geschafft, wäre er schon längst weg.
Und klar sind Schulden abgebaut worden, dass liegt aber daran dass man sich insgesamt so das Budget ausgelegt hat.
Hätte Schalke nicht gespart hätten sie Probleme bekommen.
#
Jeden Tag wenn ich ins Forum schaue hoffe ich eine Schlagzeile zu lesen:

"Bobic nicht sportvorstand bei der Eintracht, Mister X kommt nach Frankfurt und beerbt Bruchhagen."
#
Jeden Tag wenn ich ins Forum schaue hoffe ich eine Schlagzeile zu lesen:

"Bobic nicht sportvorstand bei der Eintracht, Mister X kommt nach Frankfurt und beerbt Bruchhagen."
#
EintrachtOssi schrieb:

Jeden Tag wenn ich ins Forum schaue hoffe ich eine Schlagzeile zu lesen:


"Bobic nicht sportvorstand bei der Eintracht, Mister X kommt nach Frankfurt und beerbt Bruchhagen."

Auch wenn Mister X Peter Knäbel ist?
#
EintrachtOssi schrieb:

Jeden Tag wenn ich ins Forum schaue hoffe ich eine Schlagzeile zu lesen:


"Bobic nicht sportvorstand bei der Eintracht, Mister X kommt nach Frankfurt und beerbt Bruchhagen."

Auch wenn Mister X Peter Knäbel ist?
#
Caramac schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Jeden Tag wenn ich ins Forum schaue hoffe ich eine Schlagzeile zu lesen:


"Bobic nicht sportvorstand bei der Eintracht, Mister X kommt nach Frankfurt und beerbt Bruchhagen."


Auch wenn Mister X Peter Knäbel ist?

Wird ja immer gruseliger.
#
Ich habe mich anfangs auch gegen Bobic ausgesprochen, aber ich denke, er kann für Frankfurt der Richtige sein. Ich habe meine Meinung geändert. Für Bobic, weil er ein Kenner ist, gut vernetzt ist, realistische Einschätzungen hat, klare Kante zeigt und - obgleich er manchmal etwas "trompetet" - mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ja vielleicht bedient er ja mit seiner Art zu "posaunen" unsere nicht ganz einfache Medienlandschaft.
#
Ich habe mich anfangs auch gegen Bobic ausgesprochen, aber ich denke, er kann für Frankfurt der Richtige sein. Ich habe meine Meinung geändert. Für Bobic, weil er ein Kenner ist, gut vernetzt ist, realistische Einschätzungen hat, klare Kante zeigt und - obgleich er manchmal etwas "trompetet" - mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Ja vielleicht bedient er ja mit seiner Art zu "posaunen" unsere nicht ganz einfache Medienlandschaft.
#
Hat man sich mal mit Hans Jörg Butt (BWL) oder Frank Rost ((BWL) oder Slomka (gelernter Mathematiker ist)  beschäftigt ?

Irgendwie komme ich mit Bobic nicht klar.
#
Oh Gott, Slomka wäre noch schlimmer als Bobic.
#
Macht Euch mal keine Sorgen. Die Entscheidungsträger, die so lange an Armin ichbinderallergrößte Veh festgehalten haben, weil sie nicht erkannt haben und es nicht sehen wollten, wie er die Mannschaft und den gesamten Verein vor die Wand fährt, werden schon den richtigen Nachfolger finden. Mit Bobic sind sie auch schon an einem ganz dicken Fisch dran. Er würde gut zur Findungskommision passen. Da trifft Blender auf Blender. Ich freue mich sehr auf die Zukunft unserer SGE! Hoffentlich schaffen sie es, diese Entscheidung vor dem 1.6. bekannt zu geben.
#
der Artikel heute im SAW von sge4ever bringt es auf den Punkt.
Den sollten sich mal alle Herren da oben durchlesen und fragen ob man sich die Bürde Bobic antuen will.

Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen. Der kann den Job den Zampanos bei den Medien auch.

Die Bobic Posse passt aber ins Bild der Veh Verpflichtung. Wenn einer kommt und Phrasen um sich schmeissen kann dann ist er unser Mann.Dieser Vorstand ist nur noch zum Kopfschütteln....
#
Ich kann nur eine Vermutung äußern, aber wenn Bender noch AV wäre, könnte ich mir vorstellen, dass das neue Vorstandsmitglied schon feststehen und der nicht Bobic heißen würde.
Ist allerdings nur so ein Gefühl.
#
der Artikel heute im SAW von sge4ever bringt es auf den Punkt.
Den sollten sich mal alle Herren da oben durchlesen und fragen ob man sich die Bürde Bobic antuen will.

Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen. Der kann den Job den Zampanos bei den Medien auch.

Die Bobic Posse passt aber ins Bild der Veh Verpflichtung. Wenn einer kommt und Phrasen um sich schmeissen kann dann ist er unser Mann.Dieser Vorstand ist nur noch zum Kopfschütteln....
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen

der will doch nicht
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen

der will doch nicht
#
Tafelberg schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Ich würde ja bei Jan Aage F. anfragen


der will doch nicht

Dann sollte man halt mal alles versuchen, dass er will
JAF würde ich diesen Job absolut zutrauen. Er identifiziert sich immer noch mit der SGE, hat Manager-Erfahrung, bestimmt auch ein gutes Netzwerk, die soziale Kompetenz sehe ich bei ihm auch und zudem noch die Rückendeckung der Fans.

Aber dieser AR holt wohl echt so ne Bratwurst...
#
Mein Wunsch wäre Andreas Möller. Fand ihn hier als Spieler schon klasse, dazu kommt seine Verbundenheit zum Verein und Erfahrung würde er ebenfalls mitbringen.
#
Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.
#
Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.

Na woran das wohl liegt? Aber klar, bei der tollen Performance der letzten Monate ist es schon eine Frechheit, denen Kompetenz abzusprechen... Daran sind die doch selbst schuld!
Bobic hat sich früher nie positiv, im Gegenteil eher negativ über die SGE geäußert, was will der also hier?
Zudem sind seine Referenzen auch nicht gerade berauschend... Was also wollen wir mit dem???
Gebt mir Fakten, die mich überzeugen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.

Na woran das wohl liegt? Aber klar, bei der tollen Performance der letzten Monate ist es schon eine Frechheit, denen Kompetenz abzusprechen... Daran sind die doch selbst schuld!
Bobic hat sich früher nie positiv, im Gegenteil eher negativ über die SGE geäußert, was will der also hier?
Zudem sind seine Referenzen auch nicht gerade berauschend... Was also wollen wir mit dem???
Gebt mir Fakten, die mich überzeugen!
#
Holzfaeller schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.


Na woran das wohl liegt? Aber klar, bei der tollen Performance der letzten Monate ist es schon eine Frechheit, denen Kompetenz abzusprechen... Daran sind die doch selbst schuld!
Bobic hat sich früher nie positiv, im Gegenteil eher negativ über die SGE geäußert, was will der also hier?
Zudem sind seine Referenzen auch nicht gerade berauschend... Was also wollen wir mit dem???
Gebt mir Fakten, die mich überzeugen!

Voll am Thema vorbei.
Es ging darum, das viele hier den Verantwortlichen unterstellen nicht mit Person XY gesprochen zu haben
und angeblich nur das schlechteste zu wollen.
Das stimmt so keinesfalls, man hat vor Bobic mit vielen anderen Kandidaten verhandelt.
Bestimmt auch mit namen die nicht durch dsie Presse gegangen sind.

Was sollen sie machen, wenn Sie nur Absagen von guten Leuten bekommen ??
Sollen Sie die Suche ganz einstellen, nur weil aktuell kein guter zu bekommen ist oder sollen sie einem teilweise gescheitertem eine Chance geben und hoffen das es hier besser läuft.

Fakt ist nunmal, das HB uns verlässt und das wir zur Umstrukturierung einen neuen starken Mann brauchen.
Die besten können wir uns nicht leisten und die guten wollen eben nicht.
Bleibt nur das beste vom Rest.
So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.

Wir sind nicht der FC Bäh oder Barca !
#
Holzfaeller schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es lustig, das den Verantwortlichen ständig unterstellt wird, das Sie sich nicht um XY bemühen.
Leute woher wollt Ihr wissen, bei wem man alles angefragt hat, nicht jeder Name taucht sofort in der Presse auf.


Na woran das wohl liegt? Aber klar, bei der tollen Performance der letzten Monate ist es schon eine Frechheit, denen Kompetenz abzusprechen... Daran sind die doch selbst schuld!
Bobic hat sich früher nie positiv, im Gegenteil eher negativ über die SGE geäußert, was will der also hier?
Zudem sind seine Referenzen auch nicht gerade berauschend... Was also wollen wir mit dem???
Gebt mir Fakten, die mich überzeugen!

Voll am Thema vorbei.
Es ging darum, das viele hier den Verantwortlichen unterstellen nicht mit Person XY gesprochen zu haben
und angeblich nur das schlechteste zu wollen.
Das stimmt so keinesfalls, man hat vor Bobic mit vielen anderen Kandidaten verhandelt.
Bestimmt auch mit namen die nicht durch dsie Presse gegangen sind.

Was sollen sie machen, wenn Sie nur Absagen von guten Leuten bekommen ??
Sollen Sie die Suche ganz einstellen, nur weil aktuell kein guter zu bekommen ist oder sollen sie einem teilweise gescheitertem eine Chance geben und hoffen das es hier besser läuft.

Fakt ist nunmal, das HB uns verlässt und das wir zur Umstrukturierung einen neuen starken Mann brauchen.
Die besten können wir uns nicht leisten und die guten wollen eben nicht.
Bleibt nur das beste vom Rest.
So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.

Wir sind nicht der FC Bäh oder Barca !
#
Hyundaii30 schrieb:  


Holzfaeller schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:


Fakt ist nunmal, das HB uns verlässt und das wir zur Umstrukturierung einen neuen starken Mann brauchen.
Die besten können wir uns nicht leisten und die guten wollen eben nicht.
Bleibt nur das beste vom Rest.
So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.


Wir sind nicht der FC Bäh oder Barca !

Ach gut, dass Du mich darauf hinweist.... Du musst hier nicht Schweinchen Schlau mimen...
Natürlich haben die auch mit anderen Personen gesprochen, aber wohl massiv unterschätzt, wie schnell ein Jahr rum ist...
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.

Übrigens war es auch nicht am Thema vorbei Mr. Oberlehrer...Es geht hier um die Nachfolge von HB oder hat sich das geändert? Da sehe ich nun mal JAF als die bessere Lösung, als die schwäbische Bratwurst! Ist nur meine Meinung, die muss auch keiner teilen, aber es muss auch kein koreanischer Kleinwagen um die Ecke kommen, um mir hier was erklären zu wollen, was ich durchaus verstanden habe!!!
#
Hyundaii30 schrieb:  


Holzfaeller schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:


Fakt ist nunmal, das HB uns verlässt und das wir zur Umstrukturierung einen neuen starken Mann brauchen.
Die besten können wir uns nicht leisten und die guten wollen eben nicht.
Bleibt nur das beste vom Rest.
So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.


Wir sind nicht der FC Bäh oder Barca !

Ach gut, dass Du mich darauf hinweist.... Du musst hier nicht Schweinchen Schlau mimen...
Natürlich haben die auch mit anderen Personen gesprochen, aber wohl massiv unterschätzt, wie schnell ein Jahr rum ist...
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.

Übrigens war es auch nicht am Thema vorbei Mr. Oberlehrer...Es geht hier um die Nachfolge von HB oder hat sich das geändert? Da sehe ich nun mal JAF als die bessere Lösung, als die schwäbische Bratwurst! Ist nur meine Meinung, die muss auch keiner teilen, aber es muss auch kein koreanischer Kleinwagen um die Ecke kommen, um mir hier was erklären zu wollen, was ich durchaus verstanden habe!!!
#
Holzfaeller schrieb:

Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.

Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.
#
Holzfaeller schrieb:

Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.

Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.
#
steps82 schrieb:  


Holzfaeller schrieb:
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.


Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.

Mag sein, dass AV geplant war, will ich nicht ausschließen, aber die Hausaufgaben hat man gemacht, wenn man auch noch Plan B oder C in der Tasche hat... Aber dieses eindimensionale Denken im AR ist ja nichts neues...
#
steps82 schrieb:  


Holzfaeller schrieb:
Dass HB geht, wissen die und wir nicht erst seit gestern. Aber so ist das halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht. Dann muss man halt das nehmen, was übrig ist. Die sogenannte Resterampe.


Die hatten ihre Hausaufgaben schon längst gemacht.
Der Nachfolger vom Heribert stand schon ewig fest, musste nur im März bereits seine Koffer packen und war dem gemeinen Pöbel auch nicht mehr vermittelbar.

Mag sein, dass AV geplant war, will ich nicht ausschließen, aber die Hausaufgaben hat man gemacht, wenn man auch noch Plan B oder C in der Tasche hat... Aber dieses eindimensionale Denken im AR ist ja nichts neues...
#
Würdest du noch weitersuchen wenn du schon den deiner Meinung nach passenden Mann fix hast?


Teilen