>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge

Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
flav schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
OK, danke. Da steht zwar nichts drin, was mir erlauben würde, mir ein Urteil über Bobic zu bilden, aber immerhin kann ich anerkennen, dass Du Dir wohl Mühe gemacht hast.
Ist ja auch OK, wenn Du Dir eine Meinung bildest. Vielleicht würde ich sogar zum selben Schluss kommen. Aber "ich traue dem Kerl rein gar nichts zu", "er hat die Mannschaft runtergewirtschaftet", "er ist der Architekt des Stuttgarter Niedergangs", "er ist verknüpft mit dem Stuttgarter Abstieg 2016", "er hat keinerlei Vergangenheit, die es erleichtern würde die Eintracht nach vorne zu bringen und zu repräsentieren" sind für mich halt reine Phrasen, die für mich keine Bewertung zulassen. Wenn Dir das reicht, auch gut. Ich bin nach Deiner Antwort genauso schlau wie vorher

Du musst entschuldigen das ich dir jetzt keine genaue Auswertung seiner Stuttgarter Arbeit liefern kann... Aber drehen wir den Spieß doch um.
Was macht es für dich Sinnvoll Fredi Bobic an die Spitze der Eintracht zu setzen?

ich hatte ja schon als das Gerücht aufkommt geschrieben, dass ich das nicht bewerten kann. Zumal ich weder die Arbeit von Bobic in Stuttgart zuverlässig beurteilen kann noch weiß, welche Aufgaben er hier konkret übernehmen soll.
Also kommt mir nicht in den Sinn ihn zu kritisieren. Da Du das aber getan hast, hatte ich nachgefragt
#
Als er in Stuttgart anfing waren gerade Spieler wie Gomez und Khedira verkauft und die Kasse gefüllt. Die Mannschaft konnte trotz des Geldes nicht schlagkräftig aufgestellt werden und das schleichende Resultat zeigt sich jetzt sechs Jahre später.
Und meine vorherigen Argumente halte ich gar nicht für so weit hergeholt.

Es gibt ehemalige Spieler die können diesen Job ausüben, haben Erfolg wie zum Beispiel Eberl oder Zorc und es gibt eben die die es nicht schaffen. Dazu zähle ich Möller, Strunz und eben Bobic.

Selbstverständlich verdient er eine zweite Chance, aber wenn es nach mir geht nicht hier in Frankfurt.
#
Haliaeetus schrieb:  

flav schrieb:
Wenn man auf so grandiose Ideen wie eine Bobic Verpflichtung kommt, der in Stuttgart eindrucksvoll bewiesen hat wie man es nicht macht, dann hab ich noch einen Tipp [...]

dann erzähl doch mal. Ich versuche ja seit Wochen herauszufinden, was er da falsch gemacht hat, wie hier ja doch mehrheitlich behauptet wird. Welche Aufgaben, die er hier übernehmen soll, traust Du ihm nicht zu?

Wenn Bobic die Nachfolge von HB antritt und wie geschrieben wurde das "Neue Gesicht" von Eintracht Frankfurt werden soll ist es seine Aufgabe Sponsoren zu beschaffen und dementssprechend die Eintracht nach vorne zu bringen und zu repräsentieren.
Hier ist schon das erste Problem.. Bobic hat in Frankfurt keinerlei Vergangenheit die es erleichtern würde.
Um das deutlicher zu machen, hier ein Vergleich.
Würde Fjörtoft den Job übernehmen würde die Position von einer Eintracht Legende ausgeübt. Das bedeutet er hätte leichteres Spiel bei Verhandlungen. Fjörtoft haftet der Ruf des Retters an, ein Mann dem man zutraut das er etwas bwegt.
Bobic hingegen ist eng verknüpft mit was? Richtig, dem Stuttgarter Abstieg 2016.
Den Kerl kann man bei Sport 1 zu Helmer und Strunz setzen aber doch nicht im Ernst an die Spitze der Eintracht.

Es wurde weiterhin geschrieben, dass er mit Hübner zusammen eine Art Managerkollektiv bilden soll.
Wenn dem so ist frag ich mich warum brauchen wir zwei? Reicht da nicht einer der es richtig macht?

Bobic ist der Architekt des Stuttgarter Niedergangs. Er hat die Mannschaft in der EL übernommen und sie nach und nach runtergewirtschaftet.

Um letztendlich deine Frage zu beantworten.. Ich traue dem Kerl rein gar nichts zu.
#
Haliaeetus schrieb:  

flav schrieb:
Wenn man auf so grandiose Ideen wie eine Bobic Verpflichtung kommt, der in Stuttgart eindrucksvoll bewiesen hat wie man es nicht macht, dann hab ich noch einen Tipp [...]

dann erzähl doch mal. Ich versuche ja seit Wochen herauszufinden, was er da falsch gemacht hat, wie hier ja doch mehrheitlich behauptet wird. Welche Aufgaben, die er hier übernehmen soll, traust Du ihm nicht zu?

Wenn Bobic die Nachfolge von HB antritt und wie geschrieben wurde das "Neue Gesicht" von Eintracht Frankfurt werden soll ...

Sorry aber Bobic soll und wird eben nicht 1:1 die Nachfolge von HB antreten.
HB war Vorstandsvorsitzender- Bobic soll den neu geschaffenen Posten des Vorstands Sport übernehmen.
Auch soll er nicht das neue Gesicht der Eintracht sein, sondern vielmehr den Verein ein neues Gesicht, also eine neue Ausrichtung mit neuen Strukturen und anders gelagerten Schwerpunkten geben.
Bobics Einsetzung zum Sportvorstand ist davon schon der 1.Schritt.
Weiter oben wurde es von einem anderen User, wie ich finde trefflich aufgezeigt, welche Aufgaben (Dicke Bretter?) Bobic anzugehen hat.
Daran muss er sich messen lassen, nicht an HB.
#
Als er in Stuttgart anfing waren gerade Spieler wie Gomez und Khedira verkauft und die Kasse gefüllt. Die Mannschaft konnte trotz des Geldes nicht schlagkräftig aufgestellt werden und das schleichende Resultat zeigt sich jetzt sechs Jahre später.

Es gibt ehemalige Spieler die können diesen Job ausüben, haben Erfolg wie zum Beispiel Eberl oder Zorc und es gibt eben die die es nicht schaffen. Dazu zähle ich Möller, Strunz und eben Bobic.

Selbstverständlich verdient er eine zweite Chance, aber wenn es nach mir geht nicht hier in Frankfurt.
#
flav schrieb:

Als Bobic anfing, war Gomez schon ein ganzes Jahr weg. Khedira stimmt. Aber warum? Ich habe nur gehört, dass sie einsparen mussten. Was das Gehalt betrifft, dürfte das auch geklappt haben. Gabs Ablöse für Khedira oder Hleb? Ich weiß es nicht. Zweite Chance? Klar, vielleicht sogar die erste. Ich kanns halt nicht beurteilen. Und das was ich vorher aus Deinem Beitrag herauszitiert hatte waren keine Argumente sondern Phrasen ... mangels Argumente waren das nicht mal Schlussfolgerungen.
#
flav schrieb:

Als Bobic anfing, war Gomez schon ein ganzes Jahr weg. Khedira stimmt. Aber warum? Ich habe nur gehört, dass sie einsparen mussten. Was das Gehalt betrifft, dürfte das auch geklappt haben. Gabs Ablöse für Khedira oder Hleb? Ich weiß es nicht. Zweite Chance? Klar, vielleicht sogar die erste. Ich kanns halt nicht beurteilen. Und das was ich vorher aus Deinem Beitrag herauszitiert hatte waren keine Argumente sondern Phrasen ... mangels Argumente waren das nicht mal Schlussfolgerungen.
#
mangels Argumente ist quatsch. Da Du nicht mal die Deinen Mutmaßungen zugrunde liegende Fakten nennst sinds eben keine Schlussfolgerungen. Argumente aber natürlich auch nicht
#
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/kolumne-von-fredi-bobic-zu-34-bundesliga-spieltag-und-rb-leipzig?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1463402671
Fredi-Bobic-Kolumne: RB Leipzig bereichert die Bundesliga - "Leipzig hat längere Tradition als alle"
Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde.
#
mangels Argumente ist quatsch. Da Du nicht mal die Deinen Mutmaßungen zugrunde liegende Fakten nennst sinds eben keine Schlussfolgerungen. Argumente aber natürlich auch nicht
#
Haliaeetus schrieb:

Was lässt du denn als Argument zu?

Stuttgart hat die Liga 2012 als 6., 2013 als 12. und 2014 14. abgeschlossen. Jetzt sind sie bekanntlich in Liga 2.

Zu Bobic Abschied gab es folgende warme Worte des Stuttgarter Aufsichtsratsvorsitzende Joachim Schmidt "Ausschlaggebend für diesen Schritt sind die anhaltenden negativen sportlichen Platzierungen sowie die Tatsache, dass wir in der jetzigen personellen Konstellation keine Perspektiven mehr sehen, eine nachhaltig positive Entwicklung einzuleiten“

Hier wird ihm genau das abgesprochen, was er bei uns bewirken soll, nämlich eine sportliche Perspektive zu formen.
Man kann natürlich sagen es ist nicht allein seine Schuld, man kann sich alles schön reden, aber wer wird den Kopf hinhalten wenn es schief geht?
Warum muss man immer die Namen nehmen die nicht bei drei auf den Bäumen sind?

„Seine Entlassung ist das Resultat eines Siechtums der letzten Jahre, das zum Teil, aber eben nicht nur, mit dem schwäbischen Sparprogramm seit Bobics Amtsantritt im Sommer 2010 zu erklären ist.“
Sparprogramm? Unter Bobic gab es sieben verschieden Trainer in vier Jahren (Huub Stevens zweimal). So lässt sich sparen.
#
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/kolumne-von-fredi-bobic-zu-34-bundesliga-spieltag-und-rb-leipzig?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1463402671
Fredi-Bobic-Kolumne: RB Leipzig bereichert die Bundesliga - "Leipzig hat längere Tradition als alle"
Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Sport 1http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/kolumne-von-fredi-bobic-zu-34-bundesliga-spieltag-und-rb-leipzig?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1463402671Fredi-Bobic-Kolumne: RB Leipzig bereichert die Bundesliga - "Leipzig hat längere Tradition als alle"

Auweia..
#
Abwarten ob Bobic das auch noch sagt, wenn er bei uns anfängt und wir in der Bundesliga bleiben werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Was lässt du denn als Argument zu?

Stuttgart hat die Liga 2012 als 6., 2013 als 12. und 2014 14. abgeschlossen. Jetzt sind sie bekanntlich in Liga 2.

Zu Bobic Abschied gab es folgende warme Worte des Stuttgarter Aufsichtsratsvorsitzende Joachim Schmidt "Ausschlaggebend für diesen Schritt sind die anhaltenden negativen sportlichen Platzierungen sowie die Tatsache, dass wir in der jetzigen personellen Konstellation keine Perspektiven mehr sehen, eine nachhaltig positive Entwicklung einzuleiten“

Hier wird ihm genau das abgesprochen, was er bei uns bewirken soll, nämlich eine sportliche Perspektive zu formen.
Man kann natürlich sagen es ist nicht allein seine Schuld, man kann sich alles schön reden, aber wer wird den Kopf hinhalten wenn es schief geht?
Warum muss man immer die Namen nehmen die nicht bei drei auf den Bäumen sind?

„Seine Entlassung ist das Resultat eines Siechtums der letzten Jahre, das zum Teil, aber eben nicht nur, mit dem schwäbischen Sparprogramm seit Bobics Amtsantritt im Sommer 2010 zu erklären ist.“
Sparprogramm? Unter Bobic gab es sieben verschieden Trainer in vier Jahren (Huub Stevens zweimal). So lässt sich sparen.
#
Was ich als Argument zulasse? Auch wenns blöd klingt: Argumente. Etwas, was Bobic zu verantworten hat. Handeln oder Untätigkeit, die er zu verantworten hat.
Ich kenne aber die Voraussetzungen in Stuttgart nicht, die zu dem sportlichen Abstieg geführt haben. Konnte Bobic noch so aus dem Vollen schöpfen wie seine Vorgänger? Dass es sukzessive bergab ging, sehe ich auch. Aber wenn Du Dich darauf versteifst, dass er den Abstieg zu verantworten hat, der lange nach seiner Tätigkeit dort eingetreten ist, dann genügt mir das eben nicht.
#
Abwarten ob Bobic das auch noch sagt, wenn er bei uns anfängt und wir in der Bundesliga bleiben werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar, der macht bei Amtsantritt eine 180° Wende und findet das alles plötzlich scheiße.
Es ist dass was er schon letzten Montag rübergebracht hat, Sympathie für diese Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar, der macht bei Amtsantritt eine 180° Wende und findet das alles plötzlich scheiße.
Es ist dass was er schon letzten Montag rübergebracht hat, Sympathie für diese Sache.
#
Mainhattener schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Bleibt doch mal ganz ruhig.
Wir haben momentan ganz andere Sorgen.
Und sollten wir den Klassenerhalt schaffen und mit Bobic in den Europapokal kommen, kann der Mann alles super finden, was ich scheiße finde.
Man muß nicht alles dramatisieren.Mich stört die Aussage zu diesem Drecksverein auch,
aber die DFL will es ja so und unterstützt solche Projekte!!!
Dann gibt es zwangsläufig irgendwo auch Leute die sowas super finden.
#
Mainhattener schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Bleibt doch mal ganz ruhig.
Wir haben momentan ganz andere Sorgen.
Und sollten wir den Klassenerhalt schaffen und mit Bobic in den Europapokal kommen, kann der Mann alles super finden, was ich scheiße finde.
Man muß nicht alles dramatisieren.Mich stört die Aussage zu diesem Drecksverein auch,
aber die DFL will es ja so und unterstützt solche Projekte!!!
Dann gibt es zwangsläufig irgendwo auch Leute die sowas super finden.
#
Hyundaii30 schrieb:

mit Bobic in den Europapokal kommen

der war gut.
#
Was ich als Argument zulasse? Auch wenns blöd klingt: Argumente. Etwas, was Bobic zu verantworten hat. Handeln oder Untätigkeit, die er zu verantworten hat.
Ich kenne aber die Voraussetzungen in Stuttgart nicht, die zu dem sportlichen Abstieg geführt haben. Konnte Bobic noch so aus dem Vollen schöpfen wie seine Vorgänger? Dass es sukzessive bergab ging, sehe ich auch. Aber wenn Du Dich darauf versteifst, dass er den Abstieg zu verantworten hat, der lange nach seiner Tätigkeit dort eingetreten ist, dann genügt mir das eben nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Also wenn ich das richtig verstehe lässt du meine Aussagen nicht als Argumente zu, schreibst aber im selben Atemzug das es mit Stuttgart bergab ging, jedoch nicht weißt inwieweit der Sportliche Leiter Bobic dafür verantwortlich gemacht werden kann.

Was soll ich da noch schreiben?
Hoffen wir einfach mal das er hier nicht weiter machen darf, womit er in Stuttgart aufgehört hat.
Ich will nicht schreiben müssen "ich hab es ja gesagt"
#
Es ist seltsam hier im Forum. Den Bobic-Gegnern wird ein Argument gegen Bobic abverlangt. Dabei braucht dafür, etwas nicht zu tun (Bobic nicht zu holen) kein Argument - umgekehrt dafür, dass man etwas tut (Bobic holen) braucht man ein Argument.

Aber gut: Ich habe in Stuttgart kein Konzept, keinen besonderen Weg, nichts Spezielles, nichts Attraktives, nichts besonders Schlaues unter Bobic bemerkt. Dazu finde ich ihn menschlich unsympathisch, er hat keinen Bezug zur Eintracht und jetzt kommen auch noch die unsäglichen Leipzig-Aussagen dazu. Darüber hinaus finde ich es sehr befremdlich, wie nüchtern er über den VfB-Abstieg redet (aber gut, das mag an seinem angestrebten Engagement bei uns liegen).

Aus all diesen Gründen halte ich Bobic für die falsche Wahl. Wenn ein Klub mit unseren Mitteln nach oben will, brauchen wir einen Top-Sportvorstand. Da wir uns einen etablierten nicht leisten können, muss das fast schon zwangsläufig ein Neuling in der Branche sein.
#
Wir suchen also einen Vorstand Sport, wenn ich das hier richtig verstehe. Dann schaue ich mal zum Klassenprimus und sehe den Sammer. Einer, der die Nachwucharbeit des DFB reformiert und damit grosse  Erfolge einhergingen. Klar, dass den sich die Bayern holen!
Etwas ähnliches stelle ich mir auch bei uns vor. Wenn man dafür keinen eigenen im Stall hat, da könnte man doch einmal über die Grenzen hinausschauen, wo in Europa in den letzten Jahren mit wenig Mitteln, aus einer guten Nachwucharbeit, eine erfolgreiche Mannschaft entstanden ist. Wenn ich da mal etwas suchen würde, finde ich bestimmt 2-3 Kandidaten, die dafür besser geeignet waren, als ein bobic. Wenn ich den Posten als Schnittstelle zwischen Hellmann und Hübner sehe, dann würde ich jetzt auch nicht zwangsläufig auf Bobic kommen. Ich Frage mich ernsthaft, für was wir diesen Mann brauchen und was er an fehlender Kompetenz mitbringt, die wir schon zur Genüge haben. Für mich macht Bobic überhaupt keinen Sinn. Egal aus welcher Richtung ich das betrachte.
Das ich ihn nicht mag, lass ich mal komplett aussen vor. Das wird noch ein ganz anderes Problem nach sich ziehen, da er kaum Rückhalt hat.
Seit wann weiß Streubing und Hellmann, dass HB geht?
Und nun ist Bobic deren Lösung?
Für mich ein weiterer Punkt, warum ich die beiden auch als ungeeignet für unseren Verein empfinde.
Ich weiß, es wird in den letzten Wochen viel über die forenkultur in allen Foren geschimpft. Wenn ich aber sehe, was seit dem antritt von Straubing hier passiert ist, fehlt mir jegliches Vertrauen.
Sportlich Relegation, da man es nicht rechtzeitig sehen wollte, dass Veh keinen Plan mehr hat. Wirtschaftlich Genuss scheine, Hauptsponsor und Stadion Miete.
Einfache Frage: was befähigt sie nun, einen Bobic hier zu installieren?
Es ist einfach nur traurig, was Sie hier veranstalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

der war gut.
#
Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

Warum war der gut ?
Hertha hat es vorgemacht.Und viele Vereine davor auch.
Natürlich müßte dazu der Kader mal richtig ausgemistet werden und günstig und gut auch einigen Positionen
eingekauft werden. Ich würde den Kader sowieso radikal ausmisten.
Egal wo wir nächste Saison spielen. Bei mir würden mindestens 14 Spieler den Verein verlassen.
#
Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

Warum war der gut ?
Natürlich müßte dazu der Kader mal richtig ausgemistet werden und günstig und gut auch einigen Positionen
Egal wo wir nächste Saison spielen. Bei mir würden mindestens 14 Spieler den Verein verlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

Warum war der gut ?

die hertha ist übrigens ein gutes beispiel. preetz war doch die lachnummer der bundesliga und jetzt macht er dort einen richtig guten job.
#
Es ist seltsam hier im Forum. Den Bobic-Gegnern wird ein Argument gegen Bobic abverlangt. Dabei braucht dafür, etwas nicht zu tun (Bobic nicht zu holen) kein Argument - umgekehrt dafür, dass man etwas tut (Bobic holen) braucht man ein Argument.

Aber gut: Ich habe in Stuttgart kein Konzept, keinen besonderen Weg, nichts Spezielles, nichts Attraktives, nichts besonders Schlaues unter Bobic bemerkt. Dazu finde ich ihn menschlich unsympathisch, er hat keinen Bezug zur Eintracht und jetzt kommen auch noch die unsäglichen Leipzig-Aussagen dazu. Darüber hinaus finde ich es sehr befremdlich, wie nüchtern er über den VfB-Abstieg redet (aber gut, das mag an seinem angestrebten Engagement bei uns liegen).

Aus all diesen Gründen halte ich Bobic für die falsche Wahl. Wenn ein Klub mit unseren Mitteln nach oben will, brauchen wir einen Top-Sportvorstand. Da wir uns einen etablierten nicht leisten können, muss das fast schon zwangsläufig ein Neuling in der Branche sein.
#
JohanCruyff schrieb:

Ich nehme an, dass sich das auf mich bezieht, daher will ich mal darauf eingehen. Ich verlange nicht den Bobic-Gegnern ein Argument gegen Bobic ab. Flav hatte geschrieben, dass Bobic unter Beweis gestellt habe, wie man es nicht mache, hat dann aber bestenfalls Indizien genannt, die erst dann, wenn man die Rahmenbedingungen und Begleitumstände kennen würde (ich tue das nicht, daher habe ich ja nachgefragt) überhaupt einen halbwegs zuverlässigen Rückschluss erlauben würden.
Im Übrigen bin ich kein Bobic-Befürworter. Ich habe nur schon mehrfach betont, dass ich mir über ihn kein Urteil erlauben kann und daher auch nicht will.

JohanCruyff schrieb:

Die Leipzig-Aussagen schmecken mir auch überhaupt nicht. Und auch persönliche Antipathie lasse ich ja als Argument dafür gelten, dass man ihn hier nicht will. Aber auch das beweist für mich nicht, dass er es nicht kann. Nur, dass man ihn nicht will. Genauso wie die Aussagen, es sei einem persönlich nichts Positives aufgefallen, solange man sich nicht mit ihm befasst hatte.

JohanCruyff schrieb:

Und sogar diese Schlussfolgerung finde ich OK. Man darf ja auch emotional und irrational argumentieren. Aber Dinge als Fakten hinzustellen, die man dann eben nicht belegen kann, widerstrebt mir. Daher hatte ich bei flav nachgefragt.
#
Hyundaii30 schrieb:

der war gut.
#
Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

Wie wäre es erstmal mit "Ohne Bobic in der Bundesliga bleiben!" ?

bobic ist ein Blender und Theoretiker. Was der aus der Stuttgarter Jugendabteilung gemacht hat ist ne Farce.
So ein Mann wird uns sicher mehr schaden als nutzen. Und ich glaube auch nicht das er mit Bruno klarkommt.
Falls wir in der nächsten Saison erstklassig sein sollten sind wir auf jeden Fall der neue HSV. Hellmann, Bobic und Bruno geben sicher keine gute Arbeitsgemeinschaft ab. Das wird krachen....
#
Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

bobic ist ein Blender und Theoretiker. Was der aus der Stuttgarter Jugendabteilung gemacht hat ist ne Farce.
So ein Mann wird uns sicher mehr schaden als nutzen. Und ich glaube auch nicht das er mit Bruno klarkommt.
Falls wir in der nächsten Saison erstklassig sein sollten sind wir auf jeden Fall der neue HSV. Hellmann, Bobic und Bruno geben sicher keine gute Arbeitsgemeinschaft ab. Das wird krachen....
#
EintrachtOssi schrieb:  

Freidenker schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

der war gut.

Das glaube ich nicht.
Zumal Hübner auch keinen Traumarbeit abliefert.
Weniger wegen der Transfers , auch wegen viele seltsamen oder unnötigen Aussagen.
Nur bessere bekommen wir anscheinend leider nicht.
Und Hübner arbeitet wenigstens hart.

Teilen