Wünsche für Bruchhagens Nachfolge
Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
bobic ist ein Blender und Theoretiker. Was der aus der Stuttgarter Jugendabteilung gemacht hat ist ne Farce.
So ein Mann wird uns sicher mehr schaden als nutzen. Und ich glaube auch nicht das er mit Bruno klarkommt.
Falls wir in der nächsten Saison erstklassig sein sollten sind wir auf jeden Fall der neue HSV. Hellmann, Bobic und Bruno geben sicher keine gute Arbeitsgemeinschaft ab. Das wird krachen....
Bobic ist ein erwachsener Mann, dessen erster Job gleich mal einer der undankbarsten war. Gut möglich, dass er sehr viel daraus gelernt hat. Glaub kaum, dass du oder sonst jemand hier fehlerlos in seinem ersten verantwortungsvollen Job war.
Unsere Verantwortlichen hauen bald jeden Tag irgendeinen Unsinn raus.
Wo ist da der Unterschied, mittlerweile habe ich mich an den Mist schon gewöhnt.
Unsere Verantwortlichen hauen bald jeden Tag irgendeinen Unsinn raus.
Wo ist da der Unterschied, mittlerweile habe ich mich an den Mist schon gewöhnt.
Im Übrigen bin ich kein Bobic-Befürworter. Ich habe nur schon mehrfach betont, dass ich mir über ihn kein Urteil erlauben kann und daher auch nicht will.
Die Leipzig-Aussagen schmecken mir auch überhaupt nicht. Und auch persönliche Antipathie lasse ich ja als Argument dafür gelten, dass man ihn hier nicht will. Aber auch das beweist für mich nicht, dass er es nicht kann. Nur, dass man ihn nicht will. Genauso wie die Aussagen, es sei einem persönlich nichts Positives aufgefallen, solange man sich nicht mit ihm befasst hatte.
Und sogar diese Schlussfolgerung finde ich OK. Man darf ja auch emotional und irrational argumentieren. Aber Dinge als Fakten hinzustellen, die man dann eben nicht belegen kann, widerstrebt mir. Daher hatte ich bei flav nachgefragt.
Im Übrigen bin ich kein Bobic-Befürworter. Ich habe nur schon mehrfach betont, dass ich mir über ihn kein Urteil erlauben kann und daher auch nicht will.
Die Leipzig-Aussagen schmecken mir auch überhaupt nicht. Und auch persönliche Antipathie lasse ich ja als Argument dafür gelten, dass man ihn hier nicht will. Aber auch das beweist für mich nicht, dass er es nicht kann. Nur, dass man ihn nicht will. Genauso wie die Aussagen, es sei einem persönlich nichts Positives aufgefallen, solange man sich nicht mit ihm befasst hatte.
Und sogar diese Schlussfolgerung finde ich OK. Man darf ja auch emotional und irrational argumentieren. Aber Dinge als Fakten hinzustellen, die man dann eben nicht belegen kann, widerstrebt mir. Daher hatte ich bei flav nachgefragt.
Meine persönliche Abneigung ist natürlich kein entscheidendes Argument. Aber ein Zusatz dazu, dass ich nichts sehe, was für ihn spricht.
Bei der Suche nach einem Sportvorstand verhandelt die Eintracht neben den als Favorit gehandelten Fredi Bobic offenbar doch noch mit weiteren Kandidaten. Neben Bobic gebe es Gespräche mit unterschiedlichen Personen. "Von einigen davon hat man die Namen schon gelesen, von anderen noch nicht", sagte Präsident Peter Fischer in einem FNP-Interview. "Wir haben uns als Aufsichtsrat die Hauptversammlung am 30. Mai als Termin gesetzt, da soll die Entscheidung fallen", erklärte der Vereins-Boss weiter
Die bisher gehandelten Namen sind ja nicht der Knaller.
Hoffentlich werden wir am 30.05.16 positiv überrascht.
Die bisher gehandelten Namen sind ja nicht der Knaller.
Hoffentlich werden wir am 30.05.16 positiv überrascht.
Ich tendiere eher zu letzteren...
Bisher lese ich von Bremer Seite eher Fassungslosigkeit über die Entscheidung, auch weil er wohl ein Gegenpol zu dem Rest war.
Bei Baumann kommt bei den Fans wohl nur der Gedanke der "Rotweinfreunde"
Siehe Roger Schmidt und Leverkusen. Und dort gab es bereits einen Handschlag.