>

SaW 05/06.12.2015 - Derby-Gebabbel

Sehr schön. Dieser Thread befindet sich in bester Forums-Tradition, wenn ich an die entsprechende Rundschau von @rotundschwarz und @gereizt erinnern darf. Schade eigentlich, dass das ei  wenig in Vergessenheit geraten ist.
#
Das ist absolute Spitzenklasse!!!
schade, dass es solche spielthreads hier nicht mehr gibt.
Adlerist schrieb:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...

http://gossipgirl-sge.tumblr.com/image/134187625261

teletubbies reborn
mickmuck schrieb:

schade, dass es solche spielthreads hier nicht mehr gibt.

Ab Spieltag 18 darfst Du ihn dann machen!
MrBoccia schrieb:

der allseits gefürchtete Basaltkopp kann auch handzahm. Im Rahmen seiner Möglichkeiten. Bitte lesen Sie den und erfreuen sich am Beitrag zum anstehenden Spieltag

Ja, der Basalti, der kanns halt.
Im Gegensatz zu dir.
WuerzburgerAdler schrieb:  

der allseits gefürchtete Basaltkopp kann auch handzahm. Im Rahmen seiner Möglichkeiten. Bitte lesen Sie den und erfreuen sich am Beitrag zum anstehenden Spieltag

Im Gegensatz zu dir.

Dieser Herr Boccia kann dafür virtuell skifahren
adlerkadabra schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

Im Gegensatz zu dir.

Dieser Herr Boccia kann dafür virtuell skifahren

Und wer kann das schon.
#
Mit der Aussage von Veh, dass sich die Darmstädter mehr auf
dieses Derby freuen könne als die Eintracht, hat er nicht ganz
unrecht... Die Eintracht steht morgen mehr unter Druck dieses
Spiel zu gewinnen.. Gerade nach dem Augsburger Sieg heute in
Köln.. Die Luft nach hinten wird immer dünner...
Bin gespannt, wie unsere instabile Truppe mit dem Druck zurecht
kommen wird...
Ein frühes Tor für die Eintracht würde unserem Spiel glaube ganz
gut tun...
#
Mit der Aussage von Veh, dass sich die Darmstädter mehr auf
dieses Derby freuen könne als die Eintracht, hat er nicht ganz
unrecht... Die Eintracht steht morgen mehr unter Druck dieses
Spiel zu gewinnen.. Gerade nach dem Augsburger Sieg heute in
Köln.. Die Luft nach hinten wird immer dünner...
Bin gespannt, wie unsere instabile Truppe mit dem Druck zurecht
kommen wird...
gut tun...
#
Adlersupporter schrieb:  

gut tun...

Vor Allem,wenn es das Siegtor ist!
#
Ein frühes Tor tut immer gut.
#
Mhhh...... ein frühes Tor kann auch gut nach hinten los gehen.

Wenn unsere Truppe nach dem frühen Tor wiedermal ein Gang zurück schaltet, dann kann das noch böse enden.
#
Zum Beitrag der Wiesbadener:

also mir wäre es lieber, die Eintracht ist beim Spiel bissiger und die Darmstädter halten sich zurück. Vor dem Spiel - gerade nach den letzten Wochen - zählt für mich überhaupt nicht. Da halte ich nichts von den lautstarken Parolen Einiger. Kommt mir da eher wie das Pfeifen im Wald vor. Zurückhaltung ist mir da lieber. Auf dem Platz liegt dann die Wahrheit. Und das Sollten Trainer und Mannschaft leben.
#
aus der FAZ: Auch Sportdirektor Bruno Hübner sagte, dass die jüngsten Niederlagen „ihren Ursprung in den Köpfen unserer Spieler hatten“. Die Mannschaft, so sein Eindruck, müsse „immer an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit gehen, um wettbewerbsfähig zu sein“ - das sei auf Dauer zu riskant, und deswegen müsse im Winter auf dem Transfermarkt nachgebessert werden.

Für mich ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man in einem sportlichen Wettbewerb immer an die Grenze der Leistungsfähigkeit geht.

Einmal in der Woche sollte das auch der Eintracht möglich sein.
#
aus der FAZ: Auch Sportdirektor Bruno Hübner sagte, dass die jüngsten Niederlagen „ihren Ursprung in den Köpfen unserer Spieler hatten“. Die Mannschaft, so sein Eindruck, müsse „immer an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit gehen, um wettbewerbsfähig zu sein“ - das sei auf Dauer zu riskant, und deswegen müsse im Winter auf dem Transfermarkt nachgebessert werden.

Für mich ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man in einem sportlichen Wettbewerb immer an die Grenze der Leistungsfähigkeit geht.

#
fastmeister92 schrieb:

Aha, haben wir in bester Manier heute wieder gesehen.
Für mich (ehemaliger G- F- E- und D-Jugendtrainer) liegt der Fehler an der Seitenlinie. AV sollte mal wieder Spielberichtsbögen mit irren Namen per Hand ausfüllen!

Ach was....geh einfach MT....schreibst eh nur über GhostWriter!

Habe niemals nen überschätzteren Trainer wie den Halbbajuwaren bei uns gesehen!
#
Wenn es nicht so traurig wäre ....  Es war alles so vorhersehbar. Spielverlauf und Torschützen schon vorher genannt. Gerade nach den vielen Medienverlautbarungen im Vorfeld. Wie war das? Wir, die selbsternannten Favoriten, wir wollten rennen, kämpfen und auf die Zähne beissen, die Darmstädter haben es einfach wieder einmal getan. Die hatten ein Konzept, wir ...
#
Ergänzung:
gerade nach den vollmundigen Stellungnahmen in den Medien vorher: Es war zum Fremdschämen. Die Darmstädter Low-Budget Truppe führt uns im eigenen Stadion vor. Und genau so, wie man es vorher befürchten musste.

Teilen