>

Einlasskontrollen, wann da sein?

#
Hallo zusammen,

jetzt, mit den verschärften Kontrollen, wann sollte man spätestens AM Stadon sein, wenn man rechtzeitig zum Anpfiff IM Stadion sein will?
#
Hallo zusammen,

jetzt, mit den verschärften Kontrollen, wann sollte man spätestens AM Stadon sein, wenn man rechtzeitig zum Anpfiff IM Stadion sein will?
#
Das Problem ist , es sollen zwar alle früher da sein , aber das Stadion macht wie immer 2 Stunden vor dem Spiel auf . Also hast du eine Menschenansammlung vor den Eingängen , wenn du rechtzeitig rein willst , dann sei 2,5 Stunden vor dem Spiel da und direkt an den Eingang , dann stehst du weit vorne . Wie lange Heute die Kontrollen dauern , weis kein Mensch , gegen Vizekusen ging es relativ zügig, aber Heute kommt halt Darmstadt , dann wird noch intensiver kontrolliert.
#
Danke für die hilfreiche Antwort.

Da sollten die Verantwortlichen mal überlegen,  schon 3 Stunden vor Anpfiff aufzumachen. Das wäre gut für die Fans und es gäbe auch mehr Umsatz bei den Getränken
#
Bis dann kurz vorm Spiel wieder ein "beeilt euch j ngs, die Leute wollen tzum Fußball" erschallt. Dann gehts wieder flott durch sie Kontrolle
#
Verschärfte Kontrollen???
Wann sollen diese den stattgefunden haben???
So lasch wie immer
#
Bis dann kurz vorm Spiel wieder ein "beeilt euch j ngs, die Leute wollen tzum Fußball" erschallt. Dann gehts wieder flott durch sie Kontrolle
#
Auch lange vorm spiel waren die kontrollen lasch, waren super früh da. bin garnicht kontrolliert worden und einfach durchgegangen und bei meinem kumpel haben sie nicht mal in den rucksack geguckt...


Teilen