Geil. Bisher hätte ich gesagt: Das leiseste Derby, dass cih bisher gesehen habe. Aber jetzt machen unsere Fans sich wenigstens mal bemerkbar... nicht mit Support, sondern mit Zündelei. Selbstdarsteller!
Absolut. Das merken die Fans aber nicht. Denen geht es doch nicht darum, ob die SGE gewinnt oder verliert. Die sitzen in ner Stunde wieder in der S-Bahn und erzählen darüber, wie schön die Liliensachen gebrannt haben.
Geil. Bisher hätte ich gesagt: Das leiseste Derby, dass cih bisher gesehen habe. Aber jetzt machen unsere Fans sich wenigstens mal bemerkbar... nicht mit Support, sondern mit Zündelei. Selbstdarsteller!
Absolut. Das merken die Fans aber nicht. Denen geht es doch nicht darum, ob die SGE gewinnt oder verliert. Die sitzen in ner Stunde wieder in der S-Bahn und erzählen darüber, wie schön die Liliensachen gebrannt haben.
Man sollte doch meinen, dass in einem Stadion voller Menschen, ein paar Feuerlöscher im Innenraum schnell zur Hand sein müssten...Sieht aber nicht so aus, wenn man sieht wie lange es da schon brennt
Das wird gleich übel.
Zum kotzen ist das alles.
Wie dumm manche Möchtegern Fans doch sind
Wie viele sind es noch bis zum´Abstieg???
nochmal weils unterging.. hier gehts dann weiter.
Inzwischen pfeift das gesamte Stadion unsere jungs aus..