>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Chance gegen Darmstadt ist traurig aber War . Sau dumme faulspiele aber ansonsten machen nichts mehr die letzten 12 min . Darmstadt ist uns in Sachen Cleverness 3 Klassen überlegen
#
Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.
#
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
#
Observer schrieb:

Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?

Rotwein
#
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
#
Observer schrieb:

Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?

Zweites.
#
Das ist alles nur noch ärgerlich. Stendera tut mir leid. Schui mit ein paar Jungs aus der u19 können nur besser sein.
#
Timmi32 schrieb:

Das ist alles nur noch ärgerlich. Stendera tut mir leid. Schui mit ein paar Jungs aus der u19 können nur besser sein.

Hüstel
Du kennst das Ergebnis vom gestrigen Spiel der U19 Adler gegen die U19 Lilien?
#
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
#
Wir können noch bis morgen früh spielen u. schiessen keins...
#
Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert
#
Mainhattener schrieb:

Veh wirkt an der Seite ja sehr motiviert

So motoviert wie ein Friedhofswärter...
#
Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.
#
achim0815 schrieb:

Oczipka spielt beim Einwurf auf Zeit und Waldschmitt stoppt selbigen dann mit der Hand.
Gut dass Gacinovic draussen ist, der hat da wirklich nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst.

ich finde ja, dass waldschmidt frischen wind gebracht hat. aber doch nicht für gacinovic. reinartz wäre der wechselkandidat gewesen.
#
Man ist das schlecht. Kein Kampf,nix...
Diese Versager. Und das in so einem wichtigen Spiel für Fans aus der Region.
#
mannmannmann ... jetzt isses schon soweit, dass man sich daheim über ein unentschieden gg. 98 freuen muss ... und selbst das scheint in weiter ferne zu liegn. ich könnt kotzen...
#
Immerhin fällt dem Kommentator jetzt auf, dass die Lielien Schauspieler sind.
#
JJ_79 schrieb:

Immerhin fällt dem Kommentator jetzt auf, dass die Lielien Schauspieler sind.

Das ist zwar richtig, bei einem Derby aber auch ein Stück weit legitim. Übertreibungen gehören dazu. Es ist doch eher so, dass unsere sich gerne von der Schauspielerei beeinflussen lassen. Statt Agressivität während des Spiels zu zeigen, sieht man die nur in den Unterbrechungen. Das ist der pure Frust, dass man gegen einen Aufsteiger mit Mini-Budget nur hinterher läuft und keine Mittel findet. Da sind ein Haufen eigentlich guter, gestandener Fußballer völlig von der Rolle.
#
Hat der Reinartz heut schon nen Zweikampf gewonnen?
#
reinertz bitte raus... der bringt überhaupt nichts...er versteckt sich nur
#
Carlos77 schrieb:

reinertz bitte raus... der bringt überhaupt nichts...er versteckt sich nur

wer soll raus?
#
Seferovic wirkt heut völlig abwesend . Jeder Ball ist weg und nur am faulen
#
Kadlec.
#
Ich lach mich kaputt. Der topmotivierte Kadlec soll es richten.
#
Cool. Kadlec.

Jetzt klappt es mit dem späten Tor
#
Katze macht jetzt nen Hattrick.
#
reinertz bitte raus... der bringt überhaupt nichts...er versteckt sich nur
#
Ich wusste dass das Spiel verloren geht!

Nachdem ihr so siegessicher wart! Mit welchem Recht? Diese Mannschaft ist für mich Abstiegskandidat Nimmer 1!!!
#
Boah ey, was bitte soll einem denn da sagen, dass das mit diesen Rasenschnarchern jemals besser wird?
Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen. Wenn's nach mir ginge würden 5-8 Spieler gehen, bevor Veh geht. Nehmt diesen Ballakrobaten endlich das Dauer-Alibi, ihre unterirdischen sportlichen Fähigkeiten immer und immer wieder nur dem Trainer unterzujubeln...


Teilen