>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
4 Minuten wofür?
#
achim0815 schrieb:

4 Minuten wofür?

damit wir noch nen elfer kriegen, um mal irgendwie ne chance auf ein tor zu haben.
#
Die sollten lieber den Verantwortlichen Feuer unterm Hintern machen und nicht so.
#
Peinliche Assis in der Fankurve. Erinnert an das Köln- Spiel
#
Kack Fans und kack Mannschaft. Passt doch!
#
Oh scheisse die Leute die schon heim sollen schön froh sein.

Das wird gleich übel.

Zum kotzen ist das alles.
Wie dumm manche Möchtegern Fans doch sind
#
Veh ist mal aufgestanden.
#
JJ_79 schrieb:

Veh ist mal aufgestanden.

Wer hat Ihn eigentlich geweckt?
#
War leider absehbar.
#
jetzt pfeif ab.
#
Geil. Bisher hätte ich gesagt: Das leiseste Derby, dass cih bisher gesehen habe. Aber jetzt machen unsere Fans sich wenigstens mal bemerkbar... nicht mit Support, sondern mit Zündelei. Selbstdarsteller!
#
Lionel Russki
#
Früher warns wenigstens die eigenen fahnen die gebrannt haben.. Das wäre heute ein zeichen gewesen.
#
Seferovic wirkt heut völlig abwesend . Jeder Ball ist weg und nur am faulen
#
Das ist alles so zum kotzen. Schlimmer als beim letzten Abstieg.
#
Geil. Bisher hätte ich gesagt: Das leiseste Derby, dass cih bisher gesehen habe. Aber jetzt machen unsere Fans sich wenigstens mal bemerkbar... nicht mit Support, sondern mit Zündelei. Selbstdarsteller!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Selbstdarsteller!

Absolut. Das merken die Fans aber nicht. Denen geht es doch nicht darum, ob die SGE gewinnt oder verliert. Die sitzen in ner Stunde wieder in der S-Bahn und erzählen darüber, wie schön die Liliensachen gebrannt haben.
#
achim0815 schrieb:

4 Minuten wofür?

damit wir noch nen elfer kriegen, um mal irgendwie ne chance auf ein tor zu haben.
#
Alleine die Heller Liegepausen hätten schon 6 Minuten gerechtfertigt.
#
Das ist alles so zum kotzen. Schlimmer als beim letzten Abstieg.
#
Brodowin schrieb:

Das ist alles so zum kotzen. Schlimmer als beim letzten Abstieg.

Da ist was dran.
#
Ich trau mich gar nicht auf die Tabelle zu schauen....

Wie viele sind es noch bis zum´Abstieg???
#
Unglaublich.....Ein Offenbarungseid...
#
Darmstadt hat alles richtig gemacht, und ziemlich leicht gewonnen heute.
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123709

nochmal weils unterging..  hier gehts dann weiter.

Inzwischen pfeift das gesamte Stadion unsere jungs aus..
#
Man sollte doch meinen, dass in einem Stadion voller Menschen, ein paar Feuerlöscher im Innenraum schnell zur Hand sein müssten...Sieht aber nicht so aus, wenn man sieht wie lange es da schon brennt


Teilen