>

Bruchhagen Interview 06.12.15


Thread wurde von Tuess am Sonntag, 06. Dezember 2015, 21:46 Uhr um 21:46 Uhr gesperrt weil:
Eine Diskussionsgrundlage sehe ich hier nicht, deshalb zu (Tuess)
#
Habt ihr auch gesehen, wie stark unser HB bei dem Sky-Interview nach dem DA-Spiel gezittert hat,
er war zwar voll da und hat alle Fragen mit klarer Stimme beantwortet,
aber körperlich sah er extrem "ungesund" aus.

Ich will mit meinen Beobachtungen nicht ins Detail gehen
und frage lieber nach, ob andere unter euch einen ähnlichen Eindruck hatten ???
#
Ich zitiere auch noch innerlich vor Wut.
#
Mir ist aufgefallen das HB der Frage ausgewischen ist wie er sich denn grad nach dem Spiel fühlt. Erst hat er es nur angedeutet, so "wie soll man sich denn nach so nem Spiel fühlen fühlen", danach hat er dann aber gefühlte 2 Minuten lang nur mit den selben leeren Frasen umsich geworfen.
Vlt wars ihm einfach nur zu kalt oder er wollte unbedingt beim Öffnen des zebbe-un-fufzischer schaddo dabei sein, damit er auch noch was abbekommt. Aber wer weis das schon.
#
Habt ihr auch gesehen, wie stark unser HB bei dem Sky-Interview nach dem DA-Spiel gezittert hat,
er war zwar voll da und hat alle Fragen mit klarer Stimme beantwortet,
aber körperlich sah er extrem "ungesund" aus.

Ich will mit meinen Beobachtungen nicht ins Detail gehen
und frage lieber nach, ob andere unter euch einen ähnlichen Eindruck hatten ???
#
wario79 schrieb:

Habt ihr auch gesehen, wie stark unser HB bei dem Sky-Interview nach dem DA-Spiel gezittert hat,
er war zwar voll da und hat alle Fragen mit klarer Stimme beantwortet,
aber körperlich sah er extrem "ungesund" aus.


Ich will mit meinen Beobachtungen nicht ins Detail gehen
und frage lieber nach, ob andere unter euch einen ähnlichen Eindruck hatten ???

Ich glaube diesen Eindruck hatten nicht nur wir beide
#
Es ist zu dieser Jahreszeit jetzt nicht völlig abwegig, dass man von einer fiebrigen Erkältung erwischt wird. Genau darauf tippe ich bei HB. Von daher kann man - bei aller Betroffenheit - da ruhig mal den Ball flach halten.
#
wario79 schrieb:

Habt ihr auch gesehen, wie stark unser HB bei dem Sky-Interview nach dem DA-Spiel gezittert hat,
er war zwar voll da und hat alle Fragen mit klarer Stimme beantwortet,
aber körperlich sah er extrem "ungesund" aus.


Ich will mit meinen Beobachtungen nicht ins Detail gehen
und frage lieber nach, ob andere unter euch einen ähnlichen Eindruck hatten ???

Ich glaube diesen Eindruck hatten nicht nur wir beide
#
Bruchhagen wurde zur Lame Duck degradiert (siehe letztes Interview von Steubing). Daher sieht er einfach nur noch ohnmächtig zu, was aus seinem "Lebenswerk" zum Abschied gemacht wird. Bruchhagen hatte sich hier ein dutzend Jahre immer kämpferisch gegeben - geht aber, wo er nichts mehr zu sagen hat, nun schlecht.
#
Es ist zu dieser Jahreszeit jetzt nicht völlig abwegig, dass man von einer fiebrigen Erkältung erwischt wird. Genau darauf tippe ich bei HB. Von daher kann man - bei aller Betroffenheit - da ruhig mal den Ball flach halten.
#
ich habe den Ball so flach wie möglich gehalten,
um die Beobachtung zu ignorieren
war mir mein Eindruck aber zu stark...

PS: wenn es jemandem kalt/er nervös ist o.Ä.,
merkt man das normalerweise auch
an seiner Stimme bzw. der Gesichtsmimik
#
Bruchhagen wurde zur Lame Duck degradiert (siehe letztes Interview von Steubing). Daher sieht er einfach nur noch ohnmächtig zu, was aus seinem "Lebenswerk" zum Abschied gemacht wird. Bruchhagen hatte sich hier ein dutzend Jahre immer kämpferisch gegeben - geht aber, wo er nichts mehr zu sagen hat, nun schlecht.
#
So langsam überkommt mich auch das Gefühl, dass es ohne Herri nicht unbedingt besser werden muss.

Adlerist schrieb:

Bruchhagen wurde zur Lame Duck degradiert (siehe letztes Interview von Steubing). Daher sieht er einfach nur noch ohnmächtig zu, was aus seinem "Lebenswerk" zum Abschied gemacht wird. Bruchhagen hatte sich hier ein dutzend Jahre immer kämpferisch gegeben - geht aber, wo er nichts mehr zu sagen hat, nun schlecht.

#
Ja er hat sehr gezittert und sah sehr fertig aus.

Veh dagegen blendete fast die Kameras mit seinem jaket und seinem grinsen.


Teilen