>

Noch 3 Karten gesucht gegen FCB

#
Hallo bitte Angebote mit Preisangabe !
Ich antworte innerhalb von 7 Stunden!
Garantiert !
Bitte alles anbieten - Stehbloch bervorzugt!
#
meinst du dir antowrten mehr wenn du den thread öfter eröffnets ??
westkurvefan13(natürlich dauerkarte in 36 ar )  
#
@westkurvenfan13 wie geil das sacht der richtige!!!DU machst doch wegen jeder scheiße einen thread auf auch wenn es den schon drei ma gegeben hat!!!!
#
zolo,were are you???
#
meinte natürlich where
#
- habe mir das Forum von Bayern mal angesehen, die scheinen nicht nur besser Fussball zu spielen - vielleicht wechseltst Du mit deinen Beiträgen mal dahin, kannst dort das Niveau mit deinen Beiträgen ein bißchen runterziehen, wenigstens ... einer der dann dort doofe Beiträge....Mein Beileid..
#

NickHeidfeld schrieb:
- habe mir das Forum von Bayern mal angesehen, die scheinen nicht nur besser Fussball zu spielen -



#

NickHeidfeld schrieb:
- habe mir das Forum von Bayern mal angesehen, die scheinen nicht nur besser Fussball zu spielen - vielleicht wechseltst Du mit deinen Beiträgen mal dahin, kannst dort das Niveau mit deinen Beiträgen ein bißchen runterziehen, wenigstens ... einer der dann dort doofe Beiträge....Mein Beileid..


wenn du die bayern so toll findest, warum bestellst du dir bei denen nich n paar karten für den gästeblock?
#
Habe nach deinem Vortrag total angst bekommen, werde meine Karte an einen Freund im Fan-Club verschenken.
Du bist so ccccooll tolles Foto .

niemiec schrieb:

NickHeidfeld schrieb:
- habe mir das Forum von Bayern mal angesehen, die scheinen nicht nur besser Fussball zu spielen -






niemiec schrieb:

NickHeidfeld schrieb:
- habe mir das Forum von Bayern mal angesehen, die scheinen nicht nur besser Fussball zu spielen -





#
Du bist der Beweis dafür .... - hoffentlich lesen nicht andere Fans so einen ...
#
ok, du hast mich überzeugt!

ich bring dir 3 karten vorbei

adresse?
#
Ja, aber ich habe doch solche Angst vor Dir !
Wenn ich Dir die Anfahrt geben soll, musst Du ersteinmal sagen von welcher Richtung du toller Hengst kommst : POLEN; WEISSRUSSLAND ....gut die meisten Ostblockbürger hatten einen deutschen Fussballverein als Vorbild, deshalb bist auch Du wahrscheinlich schon seit so vielen Jahren (seit 1975) Fan VOM efc aber kein Mitglied ...! Vermutlich haben Sie dich nicht genommen. Geh doch vor den europ. Gerichtshof und ....h
#
@ NickHeidfeld vom Fanclub ....???

Du Pappnase

#
@Abgehalfterter Rennfahrer

Du bist offenbar nicht nur unfähig Dich um eigene Karten rechtzeitig zu bemühen, geschweige denn es bei einem Deiner lächerlichen Threads zu belassen, nein jetzt wird unser Bazifreund auch noch unfreundlich!

Ich fürchte aber auch im tollen FCBäää-Forum haben Sie keine Verwendung für Dein braunes Geschmiere!

Internetheld!
#

NickHeidfeld schrieb:
Ja, aber ich habe doch solche Angst vor Dir !
Wenn ich Dir die Anfahrt geben soll, musst Du ersteinmal sagen von welcher Richtung du toller Hengst kommst : POLEN; WEISSRUSSLAND ....gut die meisten Ostblockbürger hatten einen deutschen Fussballverein als Vorbild, deshalb bist auch Du wahrscheinlich schon seit so vielen Jahren (seit 1975) Fan VOM efc aber kein Mitglied ...! Vermutlich haben Sie dich nicht genommen. Geh doch vor den europ. Gerichtshof und ....h

Blubb?
#
JO, sage ich doch, danke für Deine Unterstützung.
Oder würdest Du dem http://www.eintracht.de/media/upload/community/331/c41/6f/10587/000.jpg
deine Adresse geben ?
#
Jederzeit! Und nachher würde ich erzählen, dass Til Schweiger bei mir zuhause war


NickHeidfeld schrieb:
JO, sage ich doch, danke für Deine Unterstützung.
Oder würdest Du dem http://www.eintracht.de/media/upload/community/331/c41/6f/10587/000.jpg
deine Adresse geben ?

#
Müssen wir so ne Typen echt hier im Forum ertragen?
Die sich nur fürs Bayern-Spiel anmelden, um Karten schleimen und dann braune Scheisse und Gewaltandrohungen loslassen?
Hallo?
#

NickHeidfeld schrieb:
JO, sage ich doch, danke für Deine Unterstützung.
Oder würdest Du dem http://www.eintracht.de/media/upload/community/331/c41/6f/10587/000.jpg
deine Adresse geben ?


jederzeit...er würde sogar ein bier kriegen.....
solange er net auf die idee kommt bei mir zu duschen...
#
@chaoz

du angeber hast doch gar keine dusche



gruss T. Schweiger


Teilen